Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Alder, mal ganz ruhig mit die Ferde :-D

Ist halt meine Meinung!

Zudem habe ich shcon so viele Körbe bekommen, daß ich nen Laden eröffnen könnte!

Ich kann mich halt in keine "verlieben" wenn se mir nicht gayfällt. Und dies ist immer abhängig von Uhrzeit und Zustand :wheeeha:

Und es soll ja auch hübsche Mädels geben, welche auf so Grotten wie mich stehen, muß ma halt suchen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daß Problem habe ich bereits auch schon bemerkt!

So ab 27 Jahren werden, sind die Mädels einfach nimmer so schön! Falten, runzlig, verbraucht, bauch......

Die hübschen sind in diesem Alter echt schon Mangelwahre :-D

Was ist das für eine arrogante Einstellung........willst Du Dir alle paar Jahre ne Neue suchen und sobald Sie 27 geworden ist Schluss machen??

Mit 27 verbraucht.. :-D

@ Paola: schön gesehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine arrogante Einstellung........willst Du Dir alle paar Jahre ne Neue suchen und sobald Sie 27 geworden ist Schluss machen??

Mit 27 verbraucht.. :-D

@ Paola: schön gesehen!!

Naja, am Anfang zählt halt schon die Optik, da kannsst Du uns vermitteln was Du willst. Und gerade den Mädels sieht man ab Ende 20 nunmal an ob Sie seit Ihrer Jugend Ihr Taschengeld im Solarium verbraten haben oder regelmässige Marlboro-Lights Konsumentinnen sind. 15 Jahre Zellschädigung sind schlecht wegzuwischen. Dazu noch der Versuch es durch geschickte MakeUp Konstruktionen hinzubiegen und schwupps... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am Anfang zählt halt schon die Optik, da kannsst Du uns vermitteln was Du willst. Und gerade den Mädels sieht man ab Ende 20 nunmal an ob Sie seit Ihrer Jugend Ihr Taschengeld im Solarium verbraten haben oder regelmässige Marlboro-Lights Konsumentinnen sind. 15 Jahre Zellschädigung sind schlecht wegzuwischen. Dazu noch der Versuch es durch geschickte MakeUp Konstruktionen hinzubiegen und schwupps... :-D

Danke, dacht schon ich wäre arrogant :-D

Wenigstens einer verstehnt mich, Ich habe ja gar nichts gegen die Damenwelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOHHHH, hier haben aber ein paar Herren mächtig Feuer auf einer Ü30 Party gefangen :-D .

... dann bitte jünger :-D , wenn man schon mal die Wahl hat.

:wheeeha: Meine Sohn Budrick suche Dir die Frauen mit den kleinen Höschen aus, größer werden sie von alleine, sagte Al.

Und die Geschichte gibt dem größen Damenschuhverkäufer und Mitgleid des NO MA'AM Clubs recht. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr bei diesen flirtseiten wie friendsqout24 usw. angemeldet und zahlt da brav eure 20 tacken im monat um mit irgendwelchen tanten schreiben und chatten zu können?

Oder kennt ihr kennlernseiten die um sonst sind?

denn anschauen kann man sich die hühner ja aber anschreiben oder antworten kost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr bei diesen flirtseiten wie friendsqout24 usw. angemeldet und zahlt da brav eure 20 tacken im monat um mit irgendwelchen tanten schreiben und chatten zu können?

Oder kennt ihr kennlernseiten die um sonst sind?

denn anschauen kann man sich die hühner ja aber anschreiben oder antworten kost...

musste doch nicht angemeldet sein um dich umzukucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlen für Bräute??? niemals!

Wofür gibts Lokalisten und StudiVZ :-D

mein Guter, lass Dir nichts einreden, sollen die anderen doch froh sein das wir unsere Präferenzen enger ziehen, da bleiben mehr Krähen für Sie über. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten Uns mal an der Bar bei den hübschen Mädels treffen :-D

Hübsch heiß ja nicht Modellfigur oder so, soll halt passen vom Gefallen her.

Ne feste beziehung kann ich mir jetzt grad nach 3 Jahren Beziehung noch nicht vorstellen, aber Flirten taugt mir schon recht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade noch ne netten KlickKlack Flirt mit nem 25 jährigem Mauerblümchen, das aber ganz süß ist, am Start. Schüchternheit in Person und deshalb eine hervorragene Herausforderung - mangels persönlichem Kontakt habe ich die Web 2.0 Charmeattacke gestartet. Mal sehen was geht, ich muß bei Gelegenheit mal ausführlicher posten. Der erste Etappensieg steht bislang noch aus. :-D

der Klick Klack Flirt :-D stellt sich :wheeeha: eher als Schlaftablette heraus :wheeeha: . Die ist selbst :wheeeha: zu träge um nen charmanten :wheeeha: Korb rüberwachsen zu lassen. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich chatte grad auch mit einer.... mal schaun, aber Interned hat bei mir noch nie geklappt, da ist Live schon besser....

Aber so zum Flirten isses gut :-D

nene nix Chat hier - klassischer Mailverkehr ohne (spam) Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dran denken: "Tamara25" heisst meist Klaus-Dieter...

:-D

Und nach 13 Jahren Beziehung (seit februar beendet) will ich sowiso nur meinen Hahn in eine ansehnliche schpalte schlüpfen lassen. :-D

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja jetzt eine interpretationsrunde zu diesem beglockten kapauser halten:

Für mich sieht es so aus, als dass er in seinen eigenen fäkalien steht, über plattfüsse klagt und das mit seiner gewaltigen glocke zum ausdruck bringen will....oder so änlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja jetzt eine interpretationsrunde zu diesem beglockten kapauser halten:

Für mich sieht es so aus, als dass er in seinen eigenen fäkalien steht, über plattfüsse klagt und das mit seiner gewaltigen glocke zum ausdruck bringen will....oder so

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ontopic:

die alte geht mir nicht aus der birne. 13 jahre, ich bin 32 sie 30, dass is lang....das prozedere des ausziehens ihrerseits hat mir schon fast das herz gebrochen.

Wir reden mal eben über gemeinsame anschaffungen, geschenke hund und katze...das soll jetzt in kohle umgaymünzt werden.

konnt ich nich, katze ersäuft hund erschossen.

jetzt nachdem der scheiss endlich durch is, kommt sie an und sagt mir, Robin, ich hab zwar schon n paar typen kennen gelernt aber dir kann einfach keiner das wasser reichen.... :wheeeha:

Sie hat mich verlassen, mich!!!!! mit mir wurde noch nie schluss gemacht....aber das am rande....

:-D

---------------------------------------------

katze und hund gehts übrigens wunderprächtig und ich bin froh das wir nicht geheiratet haben und meine kinder noch im sack sind...guten abend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte geht mir nicht aus der birne. 13 jahre, ich bin 32 sie 30, dass is lang....das prozedere des ausziehens ihrerseits hat mir schon fast das herz gebrochen.

Wir reden mal eben über gemeinsame anschaffungen, geschenke hund und katze...das soll jetzt in kohle umgaymünzt werden.

konnt ich nich, katze ersäuft hund erschossen.

Eben herzlich gelacht, da ich erst beim zweiten Mal den Inhalt verstand.... ich dachte schon "Hä ? Er zog Sie aus und es brach Ihm dabei das Herz ?" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu Dich drann, daß sie so schnell keinen besseren Findet! Spricht doch nur für Dich.

Und die Tatsache daß sie Dich verlassen hat, bedeutet ja nur, daß sie vorher nicht gewusst hat was sie da hat....

Ich habe übrigens jetzt mal ein Date nächste woche, mal schaun wie die so in echt ist :-D

Erhoffe mir nicht wirklich was, aber tut aschon mal gut mit fremden Mädels was zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information