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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen.

 

wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.

quattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf

 

sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,

Bearbeitet von gravedigger
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weil ich es so geil finde muss ich das hier einstellen...hoffentlich hat der rollerbesitzer nix dagegen.

 

wir haben gestern etwas mit dem prüstand gespielt und die werte nochmal abgeglichen mit einem anderen 30 ps quattrini, der erst bei VGM auf der rolle war.

attachicon.gifquattrinilanghubsipperf30phbhvari.pdf

 

sip performance, 30 phbh!, mmw2 mit rd membran, varitronic, schaumstoff luffi,

 

Kein Thema wenngleich du auch nur eine gepostet hast :-)

Ein geiler Tag gestern...Top Messungen gestern mit den beiden Vespas.

 

 

 

 

Marius, deine Vespa habe ich nicht hier eingestellt

 

 

Quattrini, 60er Welle S&S, 30er PHBH, BGM Membran, MMW 2 Ansaugstutzen, SIP Performance, 130 - 187 grad

Lambdasonde

beim knick in der Kurve hat er sich bei der Messung verschluckt.

 

27,6 PS

 

 

 

 

 

 

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post-31525-0-57184700-1401045145_thumb.p

post-31525-0-85410700-1401045158_thumb.j

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Bearbeitet von v8beppi
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Hi Jungs. ;-) Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!?

Setup:

M1x

Vforce 4

MMW evo2

BGM Superstrong

35er PWK

Vespatronic

NSR Mustang

Steuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe

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Hi Jungs. ;-) Ich hab die Membran Lippenwelle worb5 PX 125 60 mm Hub Langhub strömungsgünstig und feingewuchtet Hersteller Mazzuchelli für 185€ gekauft. Und wollte fragen ob ich sie doch lieber Laser verschweißen lassen soll, oder mir eine von S&S bzw KingWelle holen soll. Wenn meine aber bis ca 35 PS reichen sollte, würde ich sie auch gerne verbauen!?

Setup:

M1x

Vforce 4

MMW evo2

BGM Superstrong

35er PWK

Vespatronicrrr

NSR Mustang

Steuerzeiten werden noch an den Puff angepasst. Und möchte mir nicht wegen einer nicht ausreichende Welle den Motor nach 500 km kaputt fahren!!! ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Und wo sollte ich später beim abdüsen ca anfangen? 150er HD und welche ND? Bin dankbar für jede Hilfe

Die fahre ich jetzt seit 1200 km ohne Probleme mit ca 29 PS wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst lass sie Lasern

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Hallo zusammen 

habe meinen Ansaug jetzt vernüftig drauf und den Seilzugkrümmer dicht,

und indessen auch die Boysen verbaut.

Ich bin der Meinung sie läuft noch gut zu fett bin jetzt schon auf eine 45ND runter wurde etwas besser.

Aber wenn ich mir manche Signaturen anschau kann ich von meiner ND und HD noch etwas runter 

Was meint ihr

 

PWK 28 

Nadel HLJ Clip Mitte

ND45

HD 152

 

Vielen Dank

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Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.

Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,

Hat jemand ähnliches erlebt.

Abhilfe ( außer tauschen) :censored::sneaky:

danke

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Hallo M1Xler, nach 3 Monaten spaß und Gaudi, ist nun Schluss LIMALAGER hat sich verabschiedet ( KW spiel 0,5 mm +-), das angeblich so gute vom 3 Buchstabenshop, kann doch nicht sein nach 700 km , Setup ist doch nicht so wichtig, denk ich und es ist nicht das erste lagen dass nach so kurzer Zeit ex geht.

Meine 200 er halten ne ganze Saison mit 22 PS ,

Hat jemand ähnliches erlebt.

Abhilfe ( außer tauschen) :censored::sneaky:

danke

 

welches Lager hast du verbaut?

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Hab meinen gesteckten m1x auf 57mm Glocke übrigens fertig, fährt sich toll, so wie ich meine 166er und 139er immer haben wollte. Würd ich jetzt immer wieder so machen! Leider passt der gelieferte M3PX nicht auf anhieb, deswegen grad mit S-Box Original 1 unterwegs. Mal schauen ob ich irgendwo auf ne Rolle komme, damit ihr eure harten Fakten bekommt  ;-)

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    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
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