v8beppi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Danke für die BilderWo hast du den Unterdruck abgenommen?(Ist da der schwarze Schlauch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Danke für die BilderWo hast du den Unterdruck abgenommen?(Ist da der schwarze Schlauch)falls du heute auf der wiesn bist kann ich dir meinen schlauch zeigen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wir sehen uns dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPvespa95 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ja genau, der schwarze Schlauch geht ins Membrangehäuse für den Unterdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammba Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 falls du heute auf der wiesn bist kann ich dir meinen schlauch zeigen.Muhahahahahahahahaaaaaaa....Ein Schelm wer böses dabei denkt! Ich fahr auch mit Pumpe, ohne wurde bei mir nicht vollgasfest. Trotz knickfreiem Schlauch und Keihin PJ mit großer Kammer.Mit nem Koso PWK gings garnicht, da fing das Magerruckeln schon nach 30sek. Vollgas an...Obwohl der Kraftstoffdurchsatz vergleichbar mit dem aus´m fastflow Video ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Scheiß auf das Video.Fast Cash -mehr schreib ich ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammba Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ...als Anhaltspunkt für die Spritmenge ist es schon okay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenPX Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab bei nem 35iger Keihin AS noch nie ne Benzinpumpe verbaut, Egal ob, Quattrini oder Malle 210. Ich musste bis jetzt nur beim 30iger PHBH eine verbauen, da bei dem die Schwimmerkammer zuklein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) War gestern mit meinem Quattrini auf der Rolle: - 130/194 mit 1,5mm QK- S&R Race Stutzen- 62Hub S&S Glocke- MRP Ansauger mit VForce 4- Keihin 38AS (HD 170, BGN Clip mitte, ND55) mit Marchald Lufi- PD Bullet Bearbeitet 4. Mai 2014 von fuxc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Geile Kurve.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja, fährt sich gut. Mit 22Z Kulu auf der Straße angenehm zu bewegen. Verträgt der Bullet noch etwas mehr VA für mehr Band oder gibt es eine Auspuffempfehlung für mehr Band mit meinen Steuerzeiten? Habe den Übergang Auslass auf S&R Race Stutzen auch noch nicht ganz angepasst. Da steht noch eine Kante von 1-1,5mm oben und unten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja, fährt sich gut. Mit 22Z Kulu auf der Straße angenehm zu bewegen. Verträgt der Bullet noch etwas mehr VA für mehr Band oder gibt es eine Auspuffempfehlung für mehr Band mit meinen Steuerzeiten?Habe den Übergang Auslass auf S&R Race Stutzen auch noch nicht ganz angepasst. Da steht noch eine Kante von 1-1,5mm oben und unten. Ich würde auf sonem Setup mal nen Atom Drehzahl oder M1X versuchen der Drehzahl hat bei mir mit weniger VA deutlich mehr band gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Heute endlich am Prüfstand gewesen und erste Kurve mit Wurfbedüsung: Setup: 172QuattriniSTZ 196/134110/60er Mazzu Glocke (6,6mm unterlegt) ÜS angepasst23/65SIP CNC Kupplung35er Keihin / HD 175 -DEK oberster Clip-ND50MPR - 350RD Boysen Carbon 2TeiligAuspuff -ich nenn Ihn "Anaconda" (hab ich im GSF gekauft und ist aus 2mm Blech gemacht ) Basis war dieser gekauft Motor:http://www.germanscooterforum.de/topic/131685-quattrini-px-125-150-zylinder-m1x-bzw-millemiglia/page-282Beitrag #5631Zylinder war verfräßt und eine DS welle drin usw - Fotos sind in diesen Topic vorne weiter... So Diagram: 34,86 PS / 28,51NM 1. war ich von der Leistung mehr als Überrascht - Ziel war so 27PS2.Schlimmes Vorresoloch (hmm-was tun)Veragser? oder STZ ändern - hab unten 6,6 unterlegt... Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Hier ist Olis Diagramm nochmal in anständig anschaubar, Messung war im 4. Bearbeitet 10. Mai 2014 von 50s-bastler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich kenne den auspufff nicht - könnte mir aber vorstellen, dass der motor mit weniger üs-zeit ( 3-4 grad) aber gleichzeitig etwas mehr va was drauflegt. qk ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 QK ist 1,2mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Tach zusammen,bekomm nächste Woche eine P80X die mich angelächelt hat als ich ein Gepächfach für einen Kumpel abgeholt hab.Eigentlich als Zweitroller und als Fahrzeug für meine Freundin. Deswegen sollte es erst mal eigentlich eher brav werden mit nem Polini und nem 24er SI. Dann wurde mir aber der Floh ins Ohr gesetzt einen M1XL drauf zu setzen.Und irgendwie fand ich die Idee gut und dachte mir aber relativ schnell, hmm, wenn schon denn schon, schaun ob ich aus ner 80er 30PS holen kann, aber auch mit gut Dampf von unten raus.Teile sind eigentlich schon alle mehr oder weniger zusammengesammelt aber evtl habt ihr ja noch Tipps was man anders/besser machen kann.Ist mein erstes richtiges Projekt mit "Plan".Folgendes wär dann jetzt auch der Plan: M1XLP80X Motor und GetriebeS&S Kupplung 23Zähne 65er PrimärNordspeed Viper60er Mazzu VollwangeOko Pwk 30 mit Powerjet (der liegt noch hier rum, ich weiß, aber ich wills erst mal probieren)Kytronik vorläufig geplante Steuerzeiten: 194/130 Läuft das?Benzinpumpe nötig?anderes Getriebe nehmen oder geht das so?Brauchts sowieso einen größeren Vergaser? Geplanter Finanzrahmen eigentlich schon überschritten. :) Danke schon mal und wenns los geht werd ich berichten.Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 keiner mit Tipps oder alle im Muttertagsstress heute. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa px power driver Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Getriebe sollte eine 125 oder 200er oder wenigstens eine lange Übersetzung 62/25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Hat jemand moch nen Ratschlag bez. dem Resoloch? Unten zu Fett vielleicht? Bearbeitet 11. Mai 2014 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Getriebe sollte eine 125 oder 200er oder wenigstens eine lange Übersetzung 62/25 LML Getriebe oder ist das Schrott?Was passt da in einen P80X Block. Muss ich was beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hat jemand moch nen Ratschlag bez. dem Resoloch? Unten zu Fett vielleicht? Möglich. Kann aber auch am Auspuff und/oder dem in Kombination mit den Steuerzeiten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) LML Getriebe oder ist das Schrott?Was passt da in einen P80X Block. Muss ich was beachten? kann man nehmen - sind durchweg lusso - sofern du kein lusso drin hast, muss man eine passende schaltraste, ein passendes schaltkreuz und entsprechenden bolzen ( ohne unterlegscheibe ) verbauen Bearbeitet 11. Mai 2014 von T5Pien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 LML Getriebe oder ist das Schrott?Was passt da in einen P80X Block. Muss ich was beachten? in der nebenwellenaufnahme der grossen hälfte ist eine messing buchse drin, die muss raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billiejoe Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Aber dann ist es nicht mit der Hauptwelle getan sondern ich brauch noch die passende komplette Nebenwelle richtig?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ja, die bekommst du hier im forum aber öfter mal recht günstig angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 keiner mit Tipps oder alle im Muttertagsstress heute. :)Klingt gut80 er Getriebe ist gute IdeeHabe ich auch in einen Quattrini Lange primär und alles ist gutRest ausprobieren und Beitrag lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Klingt gut80 er Getriebe ist gute IdeeHabe ich auch in einen QuattriniLange primär und alles ist gutRest ausprobieren und Beitrag lesen fährt der rocco nicht auch mit einem verlängertem 80 íger getriebe. er hatte vor einiger zeit mal ein eigeney topic für den motoreröffnet - wenn ich es finde, füge ich den link noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighter.1000 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich fahr auch 80er Getriebe mit 23/65er Primär. Ist ok find ichGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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