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Rallymaster


vespathom

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Rallymaster

Infos vom lcgb.co.uk:

"The Rallymaster was designed by Alan Kimber and built at Lambretta Concessionaires for the UK market. It was a very striking machine, with distinctive black and red stripes painted across the side panels. The machine also featured a turning front mudguard, possibly borrowed from the Spanish produced machines as this was one of their features. The horn casting was also different which aligned with the mudguard. The Rallymaster for built specifically for the UK sporting enthusiasts, it was fitted with many extras including a 4.00 x 10 rear wheel, ball-end levers, Perspex sports screen, tally number plates and a GB plate. There was also a handle on the rear for scrambling work, enabling the machine to be lifted out of trouble. A special 'instrument panel' housed a rev counter, stop watch holder, illuminated map board and a separate switch for the extra spotlight, which came as standard. The engine based based on the standard 150cc unit, but was staged two tuned, given a larger bore carburettor, high performance exhaust, and a closer ratio gearbox. Production figures are not known, although only a handful of genuine Concessionaires built machines exist today."

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Anorakmodus ein:

Die Rallymaster ist aber keine Serveta (wenn, dann höchstens eine Eibar), sondern eine Innocenti Lambretta mit dem spanischen Kotflügel und einigen weitern Gimmicks.

Das Horncasting ist auch nicht die spanische Version, sondern das italienische Teil, dass unten mit 2 Kunststoffstücken verlängert wurde.

Eine spanische zweite Serie finde ich habe auch so schon schön & speziell, dass ein Rallymaster Replica eher weniger interessant ist. Aber das ist nur meine Meinung, jeder wie er möchte.

Hier noch etwas Info:

Bearbeitet von Innocenti-71
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Für mich auch ne Scheibe.

Wäre es ein unding auf eine Rallymaster-Replica einen Beiwagen zu hängen?

Ich hab noch ein Projekt offen für einen isoliertem Lastenbeiwagen aus GB der auf eine 2.Serie gehört.

Mittlerweile auch eine Eibar mit lenkbaren Kotflügel, eine ital. 150LI(2) steht auch noch rum.

ron

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warum nicht?

müsste man halt mal an die kiste halten und zuschneiden geht ja auch noch.....

vielleicht sollte ich mir mal so ein teil bei sip ausleihen.

von der lx 50 gibt es auch was.

ebay 290077372505

piaggio nr 602926M

was kostet sowas bei piaggio?

Bearbeitet von gravedigger
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Ja, finde ich schon. Die Rally war einSondermodell für den sportlichen Fahrer, mit Zeituhr und Drehzahlmesser. Das führst Du dann mit einem Lastenbeiwagen ad absurdum.

Es gibt doch auch sportliche Gespanne. Gut ? evtl. im Vergleich etwas unsportlicher, aber grundästzlich doch denkbar.

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no, so eine Isle of Man 2er Serie mit 3. Rad...sicher nicht übel. Aber als Lastentaxi ein Spochtmodell? Nee...

Edith sagt noch dass der Beiwagen ja dann wie Dennis The Menace aussieht mit der Rallymaster Lackur :-D

oder:

Bearbeitet von Powes
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    • Holy lord, du hast ja einen riesen Garten. Sehr geil!  Meine Pflanzen wurden von Schnecken teilweise bis zum Boden abgefressen, zum Glück habe ich noch ein paar in Reserve... Egal ob Basilikum, Chili oder Tomate. Alles wurde zerstört, innerhalb von 2 Tagen war alles weg.     
    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
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