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Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

gewaltiges dingen das :-D

super sache :-D:-D

jetzt noch ne kleine spendenaktion für den rückversand starten!!!

motiviert bestimmt auch andere leute mit den entsprechenden möglichkeiten solche sachen auch in zukunft durchzuführen!!

hab zwar keinen 200er bock, aber bin hochauf begeistert von dem angagement einiger leute hier aus dem gsf!!!

Bearbeitet von PXler
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so die ersten 15 Anlagen sind auf dem Drehschiebermotor getestet! Der motor hat noch keine Mucken gemacht! Die Ergebnisse werden auf einer eigenen Homepage online gestellt, da es hier den Rahmen sprengen würde! Je Auspuff ein Bild + Diagramm, sowie eine Exeltabelle mit allen Anlagen! Perfekt zum vergleichen!

hier mal schon ein paar Bilder vom Roller und den Anlagen!

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Hut ab: Auspuff-Aufklärung 2007 :-D

Ich würde anbieten, aus den ganzen Diagrammen ein Photoshop-Dokument mit einer Ebene pro Auspuff, für jeden Motor ein Dokument zu machen. Dann kann man sich da leicht durchklicken und grafisch vergleichen können. Ohne Farben raten zu müssen ?

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Hut ab Jungs!!!

Ihr habt meine volle Hochachtung

Hut ab: Auspuff-Aufklärung 2007 :-D

Ich würde anbieten, aus den ganzen Diagrammen ein Photoshop-Dokument mit einer Ebene pro Auspuff, für jeden Motor ein Dokument zu machen. Dann kann man sich da leicht durchklicken und grafisch vergleichen können. Ohne Farben raten zu müssen ?

Das wäre eine supe Idee!

Kann zwar nicht jeder Photoshop öffnen, aber für die die es können wäre das ne super Sache!

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    • @ace recherchier mal nach HiFloFiltro / HiFlo Luftfilter.
    • Topp Das kommt, gerade in Verbindung mit dem schwarzen Stoßdämpfer, mega gut. Finde ich gar nicht so schlimm, dass man dafür immer zerlegen muss.  
    • Das kannst Du machen, musst Du aber nicht, da die VAPE einen Spannungsregler hat.   Bei den 6V Zündungen müssen alle Birnen in den angegebenen Wattzahlen verbaut sein, sonst liegt an allen Birnen mehr (Birnen gehen kaputt) oder weniger (es leuchtet nur ganz schwach) als 6V an. Bei der VAPE kümmert sich der Spannungsregler darum, dass unabhängig von der Wattzahl (in einem gewissen Rahmen, die VAPE liefert laut Anleitung ca. 110 Watt) immer 12V anliegen. Somit kann man zB im Frontscheinwerfer eine Birne mit höherer Wattzahl verbauen (keine Ahnung, ob das illegal ist, aber wahrscheinlich schon). Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben, da mehr Watt auch mehr Wärme bedeuten.   Wenn Du also Birnen verbaust, die ungefähr die selbe Wattzahl haben, wird es problemlos funktionieren.
    • Genau so und nur so, denn nicht immer machen CDI 's was einem die Datenblätter sagen, auch bei frei Programmierbaren bleibt nur die Stroboskoplampe als bestätigung. Nicht nur was den maximalen Verstellwert betrifft , sondern auch sporadisch mal mehrere Drehzahlbereiche cheken, am laufenden Motor etwas schwierig aber sollte man kontrollieren. Dann merkt man schnell das Kytronik und co eher einen Pi mal Daumen Wert ausspucken
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