Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZXR-Smallframe-von wem;seit wann usw?

Featured Replies

Geschrieben

das auf den bildern ist aber ein parabellum euro :-D war der auch von euch?

gruss!

  • Antworten 70
  • views 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nach momos Bild von der Frontansicht meine ich mich zu erinnern, dass der Roller auch in einem Motoretta-Bericht von einem süddeutschen Treffen Anfang der 90er abgebildet war, allerdings leider s/w Foto. Aber die Streifen und der Kühler lassen sich auch ohne Farbe erkennen. Da ich solche Heftchen bevorzugt zur Entspannung während des Vorgangs der Darmentleerung konsumiere, kann ich vielleicht irgendwann auch mit der Nummer der Ausgabe aufwarten.

Geschrieben
  • Autor

Ich bitte darum!

:-D

Geschrieben
Das Ding das 93 auf der ZZ QM nach nem Doppelweelee gleich nach dem Start in die Zuschauer geflogen ist?

Wenn es ne schwarz-matte Vollrahmen-PX mit up&over war, dann kommt das hin...

Geschrieben

In Rothenburg waren das alles nur aengstliche Kopien. Fuer den echten Stunt muessen sich Roller und Fahrer raeumlich deutlich von einander trennen. Die zuschauer muessen auch entweder von Roller getroffen werden oder betreten zur Seite schauen, sonst ist das nichts.

Geschrieben
das auf den bildern ist aber ein parabellum euro :-D war der auch von euch?

gruss!

... sieht nicht so aus, da die parabellum eher eckig sind - der hier scheint rund zu sein.

Dennis

Geschrieben
In Rothenburg waren das alles nur aengstliche Kopien. Fuer den echten Stunt muessen sich Roller und Fahrer raeumlich deutlich von einander trennen. Die zuschauer muessen auch entweder von Roller getroffen werden oder betreten zur Seite schauen, sonst ist das nichts.

Wär das nix für Galileo? :-D:-D

Geschrieben

Mache für nen 5 stelligen Betrag den sich überschlagenen Stuntman , hauptsache ich komm ins Fernsehn !!! :-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor
Wär das nix für Galileo? :-D:-D

:-D:-D --"Das ist der Jesco.Heute zeigt er uns mal..." :-D

Geschrieben

Aufs Maul lagen muesste ich erst noch trainiren. Bin aber Student, fuer nen 5stelligen Betrag lege ich mich fast ueberall hin! :-D

Bearbeitet von praktikant

Geschrieben

Also wie man die Karre ordentlich weglegt kann ich Dir ja ma zeigen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Also wie man die Karre ordentlich weglegt kann ich Dir ja ma zeigen... :-D

,..pennah!

Gibts schon Bilder :-D

(oder sogar Videos)

Bearbeitet von vespaforever

Geschrieben

Aber ja...gibts.

,..pennah!

Geschrieben

Hab ich hier auf der Arbeit nich zur Hand und zuhause hab ich LEIDER kein Netz mehr :-D

,..pennah!

Geschrieben
Aufs Maul lagen muesste ich erst noch trainiren. Bin aber Student, fuer nen 5stelligen Betrag lege ich mich fast ueberall hin! :-D

dann schmeissen wir zusammen, und du legst dich zum waran in den schlafsack!

der wheelie mit abwurf ZZ 93 war ne schwarze sprint, 177er polini, ausm vdt, ber5erker.

Geschrieben
ich hab sie :-D frag jetzt nicht woher hab die bilder selber vor jahren mal irgendwo geklaut....kam mir aber bekannt vor vielleicht erkennt ja jemand wo das war???

post-4638-1196346796.jpg

post-4638-1196346787_thumb.jpg

:-D

gruss momo

Also ich habe die Kiste in Bamberg 1992 gesehen. Dabei stand noch eine andere mit Taffspeed Curley Auspuff mit abgeschnittenem Heck. Farblich fast gleich.

Hat aber gegen die Rollerzentrale blass ausgesehen. (Ich hoffe, ich irre mich nicht)

Geschrieben

Hat jemand Bilder von der Castrol Vespa, die in Süddeutschland/Landsberg in den neunzigern gesichtet wurde? Die Vespa hatte ebenfalls diese gewisse Austrahlung wie die ZXR Kiste.

Geschrieben

Das gibt dem Wort "Kackfass" eine ganz neue Bedeutung :-D:-D

Edith: Man merkt, dass das halbe GSF und 4/5 aller Smallframehorste wohl grade in Braunschweig sind...

:-D

Bearbeitet von Tim^ey

Geschrieben
  • Autor

Ja-richtig:da waren wir.

Und die LOIde haben das Motto verstanden und aufgenommen-deswegen für die ZXR:

"Best Smallframe".

Danke!

:-D

Geschrieben

Und die LOIde haben das Motto verstanden und aufgenommen-deswegen für die ZXR:

"Best Smallframe".

Danke!

:-D

Gerne :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich suche jetzt noch diesen Simonini-Kühler.

Wenn jemand was weiß...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich suche jetzt noch diesen Simonini-Kühler.

Wenn jemand was weiß...

Habe jede Menge Videomaterial von dem Roller (Run Bamberg '92) - u.a. von der Quartermile (wo meines Wissens auch die verlängerte Rollerzentrale-Fuffi zum ersten Mal zu sehen war). Muss es nur noch digitalisieren. Könnte ich Dir dann ja mtibringen, wenn wir meinen Bus machen :-D

Geschrieben
  • Autor

Hast PM wegen Deinem Bus.

Und den Rest kannste mir auch auf VHS geben-obwohl...beim letzten Mal hat das Ding meine Bang-Boom-Bang-Cassette gefressen! :-D

Geschrieben
Hola,

also die Büchse auf den Bildern kommt von uns aus Freiburg.

Die isch ewig alt und der Milanese Motor war ned so der Bringer.

Gruß

Michel

Hi, Karre ist aus Freiburg und gehörte einmal einem Kumpel von mir den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe ( wo steckt der jetzt eigentlich, bei der NASA ??? ). Rahmen wurde an einen ebenfalls ewig nicht mehr gesehenen Kumpel aus Freiburg weitergegeben ( wo der zuletz war weis ich) . Da waren einigen Motoren drin, soweit ich mich erinnern kann:

1. Zirri 130cc komplett

2. Pinasco 121cc Direkt

3. Eurocilindro 135cc H2O

4. und dann in Ebay verkauft: Motoristica Milanese

noch Fragen ????

Grüße mpq

Bearbeitet von mpq

Geschrieben
  • Autor

Schön-ein Legendenträger...

5.Zirri MR2100

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.