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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie dramatisch.........

ich denke Jungspunde können von den AltHerren noch gut was Lernen......

also verschiebt eure midlife crisis mal

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine Midlifecrisis. Das sind die bekennenden Worte von Süchtigen, in der vermeintlichen Anonymität des WWW. Aber wem sag ich das, du bist ja auch einer von uns. Wenn du Ebay durchforscht, und du beim Anblick gewisser Teile einen trockenen Mund bekommst und dein Herz merklich schnellerschlägt und du ein noch höheres irrwitziges Gebot eingibst nur um das Teil gatantiert zu bekommen (es eigentlich garnicht brauchst, uns so bald du es hast, es dich gar nicht mehr interessiert un du schon lange nach dem nächsten Teil fahndest....)

....ist es so oder so zu spät :-).

Bea mein, der absolute Style ist ein Fluch, kein Segen.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Wenn du Ebay durchforscht, und du beim Anblick gewisser Teile einen trockenen Mund bekommst....

....ist es so oder so zu spät :-).

Ich sitz hier immer mit Bier wenn dann fang ich an zu sabbern

Wenn du Ebay durchforscht, und du beim Anblick gewisser Teile dein Herz merklich schnellerschlägt....

....ist es so oder so zu spät :-).

hatte beim bieten schon fast n Herzkasper.....kreide bleich bla bla bla.....und sie haben mich überboten

Geschrieben

hatte heut Nachmittag langeweile mal sehen wird wohl ein zwischendurch projekt

Ich habe hier noch ein GP Beinschild mit Cut. Kannst Du gerne für ein Sixpack hier bei Trittau abholen.

Geschrieben

Hätte man auch woanders unterbringen können, ich tu es mal hier hin:

post-19380-0-05066400-1357477853_thumb.j post-19380-0-66961200-1357477872_thumb.j post-19380-0-52254100-1357477888_thumb.j

Li3 vom Lukas, nach knapp 1,5 Jahren "harten" Alltagseinsatz auf dem Weg zum Strahlemann und nachfolgender Neulackierung.

Bilder von der Montage, soweit ich dran denke, werde ich dann mal nachreichen.

(Ich weiss, das was da noch links daneben rumlungert gehört hier nicht her. :whistling: )

Geschrieben

hatte heut Nachmittag langeweile mal sehen wird wohl ein zwischendurch projekt

also hier mal ein Tipp: lass NIEMALS eine Axt neben so nem Projekt liegen, du wirst in Versuchung kommen... :-D:-D

  • Like 1
Geschrieben

Lässt sich das einrichten, dass das Style- Gedröhne von der Vorseite und die Bilder von der Spanierin mit diesem schlimmsten aller Lambretta Teile druff

in Union ins Stylefragen Topic kommen? Oder in Übel zugayrichtet oder so?

Wäre soopa.

Schöne Woche auch. :satisfied:

Geschrieben

Ja Powi ist ein SX Drop drauf. War ne italienische SX150, Lenkstock inkl. GP Kaskade 8cm gekürzt. Dazu hab ich farblich passend noch ein Vega-Beinschild und nen zweites Heck mit angeschweißten Hauben. Mir gefiel aber der Oldschool Lock besser. Ist Oldschool mit ein paar 90er Teilen wie Drop und doppelter StoffiScheibe. Eventuell kommt aber noch ein normaler GP-Lenker drauf, wenn ich noch Zeit hab...Sind ja noch 3 Wochen!!!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jens - Du Schwein. :inlove:

Immer wieder gern gesehn, das AME Rücklicht ohne jede Prüfnummer. Ein wahres Hi-Light.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Tja, Jens, da fährst Du wohl alleine im Transporter nach Kalkar, oder wie ?!

... aus Platzmangel, weil sonst Kiste #3 nicht reinpasst ! :thumbsup:

Herrlich !

Das ist keine Farbe - das ist ein Traum !

Geschrieben (bearbeitet)

post-3932-0-66674300-1357914046_thumb.jppost-3932-0-11365600-1357914079_thumb.jpWarte noch auf den Lacker, Lenkerdeckel und GP-Koti kriegen noch Schriftzüge in Altdeutscher Schrift... und die Cable Wraps für die Züge fehlen noch;)... Aber beim Brown Sugar hat sich auch ein wenig getan...Kupfer Rules!!!

Bearbeitet von krusspeed
  • Like 1
Geschrieben

Tja, Jens, da fährst Du wohl alleine im Transporter nach Kalkar, oder wie ?!

... aus Platzmangel, weil sonst Kiste #3 nicht reinpasst ! :thumbsup:

Herrlich !

Das ist keine Farbe - das ist ein Traum !

Da fehlt doch nur noch das Sabberkopp Brush auf der Farbe, oder Martin? :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das war son einfach gemachter Nachbau der Simpson von Darren, allerdings in so nem Vespagrün und mit Schlosserlösungen bei der Mechanik etc. und 125er Zulassung!!! Ich stell morgen mal ein Foto rein...

Bearbeitet von krusspeed

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    • Ich würde kein French Cleat oder ähnliches mehr bauen.    Und wenn dann nur noch 2 oder 3 Leisten/ Schienen im unteren Bereich.   Eine grosse Holzplatte von einem Schreibtisch oder OSB in gewünschter grösse an die Wand. Die Halter für die Werkzeuge dann an die gewünschte Posotion Schrauben - fertig.   Passende Halter finde ich besser als alle 30 Jahre an einer FC Wand die Werkzeughalter umzuhängen.
    • hilft schon - aber Du musst den Durchmesser passig machen. Also nen 25er ID auf Deinem 125er Otuning bringt nix. und jetzt kommts: muss man selber machen, weil gibts nicht.   ich hab so 18mm an der 125er. top am M252 etwas mehr. aber unter 22mm. und ruhig 300 lang. und gerne 90 Grad Rohrbogen hinten zur Strasse.
    • Ich würde alles, auch das T Stück und die Rückführung unter den Tank bauen. Dann hast du nur die Unterdruckleitung zur Pumpe als zusätzlichen Schlauch unter der Backe und nicht noch 20 weitere nervige Schläuche unter der Backe. 
    • Beschreibung:SUCHE :DR 135 Krüger oder was auch immer für PX80 Preisvorstellung: bis 90 Euro  bitte einfach melden danke 
    • Ich habe eine alte Holz Küchenarbeitsplatte an die Wand geschraubt. Dann einfach mit unterschiedlich langen Spaxschrauben die Halterungen den jeweiligen Werkzeugen angepasst. Eine Halterung für Maul- und Ringschlüssel gibts bestimmt bei Action oder im Netz für ein paar Cent. Im übrigen würde ich empfehlen, wenn es das Portemonnaie und der Platz hergibt, einen Schubladenschrank zu nutzen. Da passt so viel Werkzeug rein, und es bleibt bei Schleifarbeiten, gerade von Holz, alles sauber. An der Werkzeugwand dann nur das Werkzeug, was man ständig braucht.
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