Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Entweder man hat die oder man sucht die vergeblich, so ist das nun mal. 

Wie mit die Weiwa.

Hast eine - kriegste alle.

Haste keine - kriegste keine.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 12:34 hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Könnte dir welche als Muster leihen, falls du ne reproserie machen lassen kannst/willst 

 

Am 30.6.2020 um 17:26 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ich schau mal nach, ob ich noch welche habe.

 

Am 30.6.2020 um 20:16 hat floryam folgendes von sich gegeben:

Wo?

@Friseur:

Habe ein paar Originale hier.

Oder hast Du schon welche?

Am 30.6.2020 um 12:34 hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Könnte dir welche als Muster leihen, falls du ne reproserie machen lassen kannst/willst 

:gsf_chips:

Bei mir hat sich jetzt aber niemand gemeldet!

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Was ist das für ne Box am Hinterrad?

Ich wollte irgendwas ausprobieren. Ich hab ein hugger Kotflügel direct am Motor verbaut und irgendwie sah das heck ziemlich doof aus ohne den normalen Kotflügel am Rahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Farbkombi der Kiste deiner Frau mit Sitzbank kommt schon stark Englisch rüber. 

So soll es sein. Das weiss ist Ral 9010, sieht ein wenig wie hell Elfenbein aus auf die Fotos,  ist es aber nicht.

20200705_204345.jpg

Bearbeitet von Legio X
Foto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Danke Rolf,

die Sachen sind echt gut gemacht. Aber 100$ für 4 so Sterne ist schon echt fett Kohle wa!

Von wegen für kleines Geld an jeder Ecke!

Waren vermutlich von Royal Enamel! Die scheinen aber nix mehr für Lambrettas zu machen....

 

muss das auch gerade hinnehmen...

 

selber giessen wäre eine andre Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2020 um 13:30 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Scheiß XL Asia Tank! Benzinhahn  geht noch nicht mal annähernd an den Tank. Der Silentblock ist da voll im Weg :-( 

 

Da hilft nur eins, den Tankstutzen um gute 4 cm nach hinten versetzen. Zum Glück war der Tank noch nicht lackiert.

 

 

Michl, hast Du den neu gesetzten Stutzen fotografiert? Und mit welchem Werkzeug wurde das so schön ausgeschnitten? Mir schwant Böses, wenn ich Deinen und meinen Tank so rein visuell vergleiche...

 

 

 

20200708_182630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Winterprojekt. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mir Papiere erstellt und einen Stempel gibt könnte ich sogar Lambretta fahren. Gibt es für das Bridgepiece Klammern oder ähnliches, um das schnell abbauen zu können? 

6EA6440E-FC4E-4C53-A59E-F45C5F11C0D9.jpeg

CC306705-4726-486C-9959-F65E80DD3401.jpeg

4A327001-5E1E-4A8A-AE94-821049007439.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information