Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

da mein gespann leider nen gebrochenes gehäuse hat muss für ostern doch die S.1 fertig sein.

2 abende und es sieht langsam nach was aus . . .

post-642-1235553793_thumb.jpg

alles resteteile,fast nix neues ausser verschleissteile und nen kolben,nen bunter mix halt.

...und der Schriftzug am Beinschild? Russisch? Etwa von diesen Lastendreirädern (Goggo-Nachbau??)? Hätte noch ein Fahrzeug dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Schriftzug am Beinschild? Russisch? Etwa von diesen Lastendreirädern (Goggo-Nachbau??)? Hätte noch ein Fahrzeug dazu...

ne,musikbar.hat mopetenbengel aufem schrott gefunden,war neu und mit nasen zum nieten dran.musste/sollte dahin . . . wos jetzt ist.

post-642-1235558204_thumb.jpg

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein winterprojekt 08/09 dezember gebaut und im jänner aufm eis damit rumgerutscht. ebenfalls nur aus übrigen teilen die in der werkstatt herumlagen zusammengefleddert. S1/2/3/DL/serveta, alles dabei. aber gegen drehenden koti und S1 lenker mit licht seitlich am beinschild kann ich natürlich nicht mitstinken. aber ich wollte ja auch nicht auf die strasse damit sondern max. auf die rennstrecke. daher nur die schlechtesten blechteile verbaut.

post-4543-1235568542_thumb.jpg

post-4543-1235568677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gewünscht . . .

bekommt noch nen rally-handschuhfach.

motor ist nen indischer 200er zylinder alu mit buchse,nen bisschen gemacht und nen selbstgemachter bigbore plus nen vhbz 25er flachschieber von damals.

post-642-1235640473_thumb.jpg

aunt edit schiebt nochn eins aus fahrersicht nach.

und ihr fällt ein das noch was fehlt:trittbretthalter rechts.

post-642-1235640498_thumb.jpg

post-642-1235640568_thumb.jpg

post-642-1235640984_thumb.jpg

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich alles Leichenfledderei, anstands- und würdelos, macht mich aber dennoch geil. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich mir sischer sischer bin, dass das die Nutte ist, die eigentlich ehemals in BS zum Verkauf stand für einigermaßen vertretbares Geld und ich keines hatte. Damned!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich alles Leichenfledderei, anstands- und würdelos, macht mich aber dennoch geil. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ich mir sischer sischer bin, dass das die Nutte ist, die eigentlich ehemals in BS zum Verkauf stand für einigermaßen vertretbares Geld und ich keines hatte. Damned!!

ist zwar ne nutte aber stand nicht an der strasse zum anbiedern,war ne andere.

war tatsächlich nen einzelner rahmen der mit teilen komplettiert wurde.

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information