Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Spitzenreiter: Lindy mit 19088+ km in 2007

party_57.gif

Daten M210:

Mit der Lami dieses Jahr (3-monatige Zwangspause v. 03.03.- Mitte Juni):

Eurolambretta: ca. 250km

Mindelheim: ca. 400km

Isle of Wight: ca. 300km

Ulm: ca. 250

Ace-Reunion: 120

Um den Kirchturm mitter PX max.: 500km

Summe: leider nur gute 2000km

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem Auto zu Nitern, Parties, Rollerhol- & Bringedienste

HH Rollerkauf: ca. 1500km

HH Beziehungskisten-Release-Party: ca. 1800km mit Abstechern

München: ca. 500km

Parties Braunschweig: ca. 1100km

Isle of Wight: ca. 2000km

Summe: rund 7000km

Weil das Saisonende noch nicht da ist und noch diverse Events auf dem Plan stehen, kommen sicher weitere 2000 Autokilometer dazu.

Bin gespannt, wie die anderen Werte aussehen. Los jetzt!

Bearbeitet von M210
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ohne auf irgend welche Runs (von der EL mal abgesehen) zu fahren, komme ich auch so auf lockere 10.000 km, leider nur mit der Vespa. Die Lamis harren der Fertigstellung :-D

Geschrieben

Irgendwie verkorkstes Jahr... oft mim Roller hin, selten damit auch wieder zurück...

Lami:

Monsun 130km hin (mim Auto zurück, da Auspuff ab)

Leopoldsburg Belgien ca. 300km

Run&Race ca. 550km

Sauerland 120km

Oysterbank 70km (erster Versuch, ADAC zurück), 270km (zweiter Versuch, wieder abgeaucht, im Auto zurück)

Summe: 1440km

plus Alltag und Ausfahrten in der Umgebung, kann ich aber nicht mehr nachvollziehen, wieviel das war...

Vespa:

Mindelheim 570km (Hinweg) + 300km (von Mindelheim nach OG zu meinen Eltern), dort dann wieder abgeraucht...

Summe waren mit Ausfahrt etc. ca. 950km

Auto:

Anrollern ca. 550km

Monsun zurück 130km

Eurolambretta ca. 700km

Bösel 600km

Mindelheim zurück 350km

Oysterbank zurück 270km

Summe: 2600km

Geschrieben (bearbeitet)

Lammy:

Honigkuchenpfheerd: ca. 6000 meilen (alltag, runs uk)

moyerin ca. 1000 km (mindelheim, el, rumfahren)

MACHT 10000 Lambretta kilometer!

Vespa:

0km

Auto:

0km

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

PX: 800km (hat erst seit 3 Wochen Tüv)

PK: 1.500km (Nördlingen/TÜV-Tag RT/Alltag)

Cosa: 6.000km (RnR/Schdoggach/Teile-Taxi-M210/Alltag)

SR: 4.000km (Fun/Alltag)

Zweirad-Gesamt: 12.300km

Zweirad-Zweedaggd: 8.300km

Da ja vonner Säsong noch 3 Monate übrig sind, werden je nach Wetter noch so 1.500-2.000 dazukommen.

Tja - man(n) wird alt! :-D

Edith fügt noch geschwind dazu, daß sie die Lammy ungefähr 100m durch die Gegend geschoben hat! :-D

Bearbeitet von schwabenandy
Geschrieben
Bin auf die Paderborner/Münchener Ecke gespannt....

Puhh ahhh mhhh, also wenn ich nicht immer soviel saufen würde, dann wüßte ich auch noch wo ich alles war... :-D

Ich kann das eh nicht alles so genau summieren, habe ja bei Kiste und Auto jeweils extreme Leistungen am Rad und bei jedem Ampelstart enorm viel Schlupf - da muss erst ein koeffizient errechnet werden um auf die realen Meters zu kommen.

Muss mal ne Strichliste unter die Sitzbank pinnen und bei jeder Tankfüllung wird abgehakt.

Geschrieben

Mit beiden PXen zusammengerechnet komm ich bisher auf knappe 9000km....beides Quasi Alltagsgeräte die immer im wechsel gefahren werden :-D

Ach ja...ebengfalls Daily Driver...

Geschrieben

Überwiegend Alltag und 2 Treffen ausschließlich mit der Bajaj ungefähr gerade mal 9.000 Km mit verschiedenen Motoren, ziemlich wenich eichelich, mder Heidenauer is jedenfalls fast runter... Muß viel mehr im Jahr werden, ab 30.000 pro Jahr wirds erst interessant... Mit der Grotte nix...

Im Sprinter hintendrinne nach Stockach ziemlich weit, zählt aber nich, da Bürgerkäfich...

Auto hab ich nich...

Geschrieben

Ca. 3500 KM. Bis es letztes WE diesen Kolbenschrott gab......

post-6465-1188668667_thumb.jpg

Naja, der Winter is lang, die Saison eh vorbei...............

Auf ein Neues im Jahr 08'......

:-D

Max

Geschrieben

PX177: bis jetzt 4300km (1* 900km Tour WÜ-Leipzig-Halle, Rest zur Arbeit+rumdüsen)

PX200: erst ca 200km, läuft erst seit ein paar Tagen

PX221: max. 500km, dann zerlegt und heuer nimmer zusammengebaut...

CX500C (Güllepumpe vom Vater): so 800km

Summa summarum: ca 5800km auf 2 Reifen

Ach ja Auto: ca. 20000km (Frau is in Berlin zur Zeit...)

Geschrieben

HH-Verona oder auch Verona-HH gibt es im Rahmen eines Saisonabschlussangebotes des DB Autoreisezuges für jeweils 99 Eusen für eine Person im Liegewagen inkl. Maschine.

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee bei der derzeitigen Jahreszeit u. Wetterlage. :-D

leider geht es für Spanien nur bis Narbonne/F.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin nur auf dem Beat the Clock Rollercorso und der Nachtfahrt gewesen...

Seit Anfang des Jahres mit der VNB ca 2oo Km

Mit der TX seit der Motorüberholung (Wann war das nochmal, ich meine im Mai als es so warm war...) 5000 km.

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Auf der Alltagsschlampe ca. 1300 km. Hauptsächlich mal kurz in die stadt und wenns wetter gepasst hat zur diplomarbeit (ca.45km einfach). leider immer wieder von Ausfällen geplagt (Tank undicht und Vergaser)

auf meiner hübschen ca. 600 km. leider auch mit standzeit weil teile beim lacker waren, aber die saison ohne technische ausfälle.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 15 hat noch keiner geknackt, oder? Hab ich was überlesen? :-D

Wer bietet ordentliche Lambrettakilometer an? Gonzo vielleicht?

Bearbeitet von M210
Geschrieben
HH-Verona oder auch Verona-HH gibt es im Rahmen eines Saisonabschlussangebotes des DB Autoreisezuges für jeweils 99 Eusen für eine Person im Liegewagen inkl. Maschine.

Ist vielleicht nicht die schlechteste Idee bei der derzeitigen Jahreszeit u. Wetterlage. :-D

leider geht es für Spanien nur bis Narbonne/F.

Autozug? Neee, sowas is nicht drin. Hier wird noch richtich gefahrn.

Geschrieben

M210 :" Aber Sir , die Saison ist doch schon vorbei ! "

Depp :" Für mich ist die Saison niemals vorbei !"

fearnl2.jpg

Geschrieben

Gonzo kann nur 2 demolierte TS1en anbieten - is ja auch ne stolze Leistung... :-D

Depp: "Blabla Blubb Blubb"

Rest: "Immer die gleiche Sülze, mal ne neue Platte auflegen"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
    • Ich finde solche Roadtripps echt spannen und interessant. Darum beneide ich Dich schon darum (im positiven Sinne). Hab erst 2x sowas gemacht und das nur auf der Kurzstrecke um 500km.... Bin da zu feige dafür.
    • Von einem MMW Kolben würde ich mich trennen. 200 Euro incl. DE Versand. Braucht jemand einen Kolben?        
    • ich freue mich sehr, dass es hier weiter geht. Auf den Breitreifen kannste verzichten, bei jedem Reifenwechsel habe ich geflucht und am Schluss den Bock verkauft...   Der Tank und die anderen Ausführungen sind super geworden und 10" sieht auch geil aus!      Evtl noch eine Idee wegen dem Lack.    Wieso nicht sowas in diese Richtung:             Blau und rot. Nur so als Idee, ddas habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen.     
    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung