Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ultimative PK-Bilder Topic


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nicht mein Stil, aber ein Kunde mit Geschmack....

Das oben ist übrigens eine 125er XL1 im O.lack vor schwedischem Fjord. Habe ich getauscht, hätte ich gerne wieder.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Menschen, die haben den Sinn dieses Topics nicht verstanden. Der Flugrost gehört in Übel zugerichtete Teile.

Geschrieben

photo-11111-3a00e1d7.jpg

wo kriegt man denn so nen schicken bügel her? oder nach was muss man suchen? lampenbügel etc hat kein ergebnis gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)

Den hier hab ich vor ca 5 Jahren für meine Freundin gebaut. Entstand komplett aus Teilen die in der Werkstatt rumlagen.

Motor ist n 85er Pinasco mit bissl Pipapo.

Glaube die Gesamtkosten für den Roller beliefen sich auf knappe 300€ damals inkl Lack, Reifen, usw... :wheeeha:

Sie fährt ihn im Sommer immernoch jeden Tag in die Arbeit und nennt ihn liebevoll `Bastard` :inlove:

post-19239-0-01750500-1358413588_thumb.j

Bearbeitet von pola
Geschrieben

sicher, aber warum nach ( teuren) original pks teilen suchen wenn spezial-kram rumliegt und der holden dieser sowieso besser gefällt?! :cheers:

heute würd ichs vielleicht anders machen, aber wer weiß das schon?

Geschrieben

wo kriegt man denn so nen schicken bügel her? oder nach was muss man suchen? lampenbügel etc hat kein ergebnis gebracht.

Ne, da wirste auch nix finden. Ist komplett self made!

Schöne Grüße

Peter

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe gewusst die pklose zeit ist absehbar -

bin an einer hergerichteten, silbernen 125er "vor 1990" dran - elekrostarter - zum ansich supertarif für ö verhältnisse

samstag gibts bilder !

juhu haha

rs

Geschrieben (bearbeitet)

Fand PK früher immer zum kotzen aber so lamgsam gefallen mir die Dinger. Ist zwar kein schönes Foto aber hier mal ein Bild von meiner XL1 BJ 87.

Soll ein 136er Malossi mit ETS Banane rein. Scheibenbremse habe ich auch noch hier für das Teil liegen.

Mal ne Frage an die PK Kenner: An meiner ist die Lenkerabdeckung sowie die Kaskade schwarz. Habe eine ähnliche PK (allerdings mit teilweise schwarzen Seitendeckeln) schon einige Male gesehen (siehe Bild). Scheint wohl ein Sondermodell gewesen zu sein. Hat da jemand mehr Infos drüber?

Ich werde wohl mal bei meiner schauen, ob die Seitendeckel überlackiert wurden.

post-4459-0-24424100-1361555653_thumb.jp

post-4459-0-16550000-1361555713_thumb.jp

Bearbeitet von boozy77
Geschrieben

übrigens: das pk zeitalter wird noch auf sich warten lassen - hergerichtete tyisierte 125er pks - wäre zu schön gewesen -

war eine xl1 mit welle, "kleinmotorrad" 110ccm - mit pks lenkerkopf :repuke: ...sonst auch zum schmeissen :-D

egal - 1000eu erspart

rs

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Weil gerade Saison ist: hier Fotos von meiner Ostseereise. Leider hat sich 1 km nach dem Start die kuwe verabschiedet. Ist das jetzt scheiß Timing oder perfektes Timing? Weiß kein Mensch, hier auf jeden Fall die Bilder:

post-46106-0-38835900-1406221450_thumb.j

post-46106-0-79831000-1406221484_thumb.j

post-46106-0-46512400-1406221654_thumb.j

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab ja dieses Jahr so quick´n dirty ne Pk aus vorhandenen Teilen zusammengeschustert (ca. 6 Wochen Feierabendarbeit und <100€ Einsatz).

 

Hier mit der Pk meines Bruders, die er schon sein halbes Leben besitzt:

 

 

Die graue (müsste hier auch irgendwo schon sein) gibts auch noch. Läuft schon ewig, ohne was dran gemacht zu haben.

post-664-0-15682400-1411932194_thumb.jpg

post-664-0-34942000-1411932252_thumb.jpg

post-664-0-51695200-1411932321_thumb.jpg

post-664-0-30812100-1411932421_thumb.jpg

post-664-0-79501500-1411932669_thumb.jpg

post-664-0-14226800-1411932778_thumb.jpg

post-664-0-97831100-1411933176_thumb.jpg

post-664-0-69916500-1411933334_thumb.jpg

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, jetzt legt mal alle den Flachmann beiseite!    Jedes Teil das ich an den Fotos sehen kann ist original und alles ist vollständig. Der Tank von außen 1A. Backen 1A. Trittbrett von oben und unten 1A! Da klebte nie ein Aufkleber drauf. Löcher vom Gepäckträger 1A. Gummiteile 1A. Keine Delle, kein Kratzer, keine Schleifspur, keine Bläschen. Die stand nicht im Museum, also darf hier und da was verschlissen sein (Bremspedalgummi, Sitzbank, usw.)   Wann findet man denn bitte eine Sprint, auch noch in dem schwierigen Silber, in dem Zustand!? Für das bisschen Arbeit am Kotflügel (Flugrostentferner, Pelox, schleifen, polieren, wachsen) kann man nicht mal ruhigen Gewissens 'ne Flasche öffnen.   Es wird so viel Schrott durch die Anzeigen geschoben, dass gerade jetzt mal die 6500 mehr als gerechtfertigt wären!    
    • Hätte das eher umgekehrt gesehen wegen der Hitze mit WIG. Man muss vermutlich ein wenig feiner arbeiten. Hätte mit kurzen Nähten versetzt geschweißt um zwischendurch abkühlen zu lassen.  Dein Sprinter thread ist echt beeindruckend. So viele schöne Vespas. Wäre mal cool die zu besichtigen. Allerdings habe ich bezüglich Rahmenverzug prüfen nichts gefunden. Werd den aber nochmal durchforsten. Hab den Beitrag gesehen mit dem Einschweißen bei der blauen SR.    Meine PV hat leider auch eine ziemlich hässliche Delle in der Kaskade da muss ich mir auch noch was überlegen.    Will den Thread aber nicht kapern und zumüllen. 
    • okay das habe ich soweit verstanden und auch schon verdrahtet. Was passiert aber mit den Kabeln vom Kabelbaum ? Jetzt habe ich ja nur rot  vom Regler im Lenker und grün als kill verwendet. Für was ist zum Beispiel die Nummer 3 also AC vom kabellosen zum Motor. Von den drei Kabeln habe ich ja nur kill verwendet. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung