Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie viele Schuhe habt ihr?

Schuhe 380 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele sind es denn?

    • Ein Paar reichen völlig aus!
      5%
      20
    • Eines zu Schrauben, eines zum Saufen!
      13%
      44
    • Könnten schon so 5 Paar sein!
      29%
      100
    • 10 oder so, aber immernoch weniger als meine Freundin/Frau!
      29%
      97
    • mehr, aber verrate es bitte keinem!
      21%
      73

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Wollte mal sehen ob ich der einzige mit nem Schuh-Tick bin!

Bearbeitet von ElBarto666

  • Antworten 67
  • views 9,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hab immer an jedem fuss einen ... meist paarweise zusammenpassende in zweierlei passformen :-D

meine lieblingsschuhe hab ich in 2 farben ca. 7 mal in verschiedenen erhaltungszuständen, von werkstatt bis reserve-flammneu :-D adidas samba special

b

Geschrieben
  • Autor

ich gebs ja auch zu. komm auf ca 14 paar. von skate schuhen über chucks, addidas, puma aber auch welche zum anzug....

Geschrieben

geht mir ähnlich.

ich habe 12 paar + diverse im keller.

alleine alte vans hi in navyblau habe ich drei paar in verschiedenen zuständen zu schrauben, saufen, arbeiten ...

Geschrieben

Zwei Paar. Werden beide sowohl zum Saufen als auch zum Schrauben verwendet. Halten dementsprechend kurz.

Geschrieben

Um die 30+ :-D:-D

Je nach Jahreszeit zieh ich davon allerdings nur 5-10 Paar regelmässig an...

Geschrieben

...bin nach Italien mit 5 sorgfältig ausgewählten Paaren für 2 Wochen Urlaub angereist und mit 14 Paaren nach Hause gekommen... auf alle Fälle liege ich bei Ü-30 :-D

Geschrieben

Einmal Samba welche je nach Zustand gegen die gleichen immer wieder ausgetauscht werden, einmal irgendwelche Skaterschuhe für besondere Anlässe und ein Paar Arbeitsschuhe/Sicherheitsschuhe für die Arbeit!

Alles andere ist Unfug und nicht zu unterstützen :-D !

:-D

:-D

Max

Geschrieben

schuhtick würde ich das nicht nennen, aber zweckorientiert.

so ungefähr:

8 paar arbeitsschuhe lloyd, braun und schwarz

2 paar arbeitsschuhe stahlkappe

6 paar vans

2 paar globe

3 paar nike air

1 paar gummistiefel

3 paar hightec magnum

3 paar normale schuhe

3 paar birkenstocks

irgendwie braucht man das doch, oder? :-D ist doch niemandem zuzumuten, immer die gleiche schuhe einzuschwitzen. und erst recht keinem schuh. übrigens halten die teile bei dem häufigen wechseln (oder seltenem gebrauch) auch ewig, einige lloyds seit 8 jahren.

Geschrieben

...was braucht ihr alle soviel schuhe??? :-D

2x BW Springer (zum Motorrad fahren, joggen, usw)

Puma irgendwas sportschuhe für jeden Tag

1x Sportschuhe

und meine Lieblingsschuhe..

blaue BW Gummi Sandalen fürs Schwimmbad und für die Gruppendusche

Geschrieben

27 paar.

geht auch schnell und wie schon gesagt, nutzen die dinger nicht mehr ab und halten ewig, wenn man erst mal mehrere hat. dann werden es eben von allein schnell mehr.

für verschiedene gelegenheiten gibt es ja auch verschiedene modelle:

derbies, brogues (semi/full), blucher, loafer, bootsschuhe, sportschuhe, chukka-boots, creepers

schwarz oder braun oder blau/rot

ledersohle oder gummi oder krepp

spitz oder rund

...

Bearbeitet von style63

Geschrieben

Dummerweise um die 40 Paare - 29 Chucks , 6 Bikerboots , und Turnschuhe und eine Frau die mich für nen Spinner hält :-D

Geschrieben
Um die 30+ :-D:-D

Je nach Jahreszeit zieh ich davon allerdings nur 5-10 Paar regelmässig an...

...bin nach Italien mit 5 sorgfältig ausgewählten Paaren für 2 Wochen Urlaub angereist und mit 14 Paaren nach Hause gekommen... auf alle Fälle liege ich bei Ü-30 :-D

Na das wäre dann ungefähr auch meine Liga. Aber wie gesagt, je größer die Anzahl, desto länger halten sie. ( bis auf die fünf paar die man öfter trägt)

Geschrieben
schuhtick würde ich das nicht nennen, aber zweckorientiert.

so ungefähr:

8 paar arbeitsschuhe lloyd, braun und schwarz

2 paar arbeitsschuhe stahlkappe

6 paar vans

2 paar globe

3 paar nike air

1 paar gummistiefel

3 paar hightec magnum

3 paar normale schuhe

3 paar birkenstocks

irgendwie braucht man das doch, oder? :-D ist doch niemandem zuzumuten, immer die gleiche schuhe einzuschwitzen. und erst recht keinem schuh. übrigens halten die teile bei dem häufigen wechseln (oder seltenem gebrauch) auch ewig, einige lloyds seit 8 jahren.

ach der oli-san mal wieder,

ich denke das mit den 8 jahren man ich trumpfen,denn ich habe ein paar new balanche "hoffe richtig geschrieben" die ca.12 jahre alt sind und die ich noch bis vor ca.6monaten trug "allerdings nicht jeden tag"sehen aber aus wie 20 jahre.

bei intresse kann ich ja mal ein foto reinstelen!

Geschrieben

Was für ein Thema.

Aber zum Punkt Schuhe

2Paar Samba

1Paar Puma

3Paar 8 Loch Doc`s (2x schwarz/1xrot/schwarz)

1Paar 10 Loch Doc`s in rot

2Paar Loafers 1xdunkel Rot1xschwarz

1Paar Loakes dunkel Rot

2Paar Budapester schwarz

1Paar Budapester beige

Zum Scooterrun,für die Straße,zum tanzen.

Geschrieben

Bei mir ists auch eher zweckorientiert:

1 Paar Schuhe für den Alltag

+

Skischuhe

4 Paar Basketballschuhe (Indoor und Outdoor)

1 Paar Mountainbikeschuhe für Klickpedale

1 Paar Rennradschuhe für Klickpedale

2 Paar Sandalen

1 Paar verratzte Schuhe für Festivals, Schrauben, etc.

1 Paar Fußballschuhe

und sicher noch ein paar, die ich vergessen habe...

Die Anzahl ist bei Schuhgröße 48/49 echt krass. Weiß gar nicht, wie ich an so viele Schuhe mit der Größe gekommen bin :)

DonDelFlores

Geschrieben

3 paar adio

1 paar circa

1 paar vans slippers

1 paar doc martens, weinrot 10 loch

1 paar misfits slippers

1 paar birkenstocks

1 paar nike airmax zum laufen und biken

schuhfetisch? nein :-D

man braucht abwechslung....

Bearbeitet von crisu023

Geschrieben

Ich hab über 20 Paar, aber durch die Menge halten sie sich auch recht lange !!! :-D

Gruss da Babas

Geschrieben

7 x Puma Roma verschieden Farben und Materialien

1 x Adidas Gazelle Froschgrün

1 x was schickes für Business-Treffen usw.

und ein paar Jogging-Latschen

und ein paar Roces Freestyle Inliner

Bearbeitet von discotizer303

Geschrieben

1x Samba

1x Lederschuhe braun, zum 5. mal besohlt

1x Lederschuhe schwarz, zum 3. mal besohlt

1x Wildlederschuhe

datt muß reichen :-D

Geschrieben
3 paar adio

1 paar circa

1 paar vans slippers

1 paar doc martens, weinrot 10 loch

1 paar misfits slippers

1 paar birkenstocks

1 paar nike airmax zum laufen und biken

schuhfetisch? nein :-D

man braucht abwechslung....

und da kommt ja nochn paar dazu, meine 3 loch martens schwarz für bälle und hochzeiten hätt ich glatt vergessen, also sind wir bei 10 paar!

naja man gönnt sich ja sonst nichts :-D

Geschrieben
keine ......aber 2 paar lack socken

Hechel, uhhahh mmmmhhh. Gibt´s Fotos bitte , aaaarrrr. :-D

Geschrieben

Was für ein Thema.

Mußte doch drei mal schauen ob es ne Trennung zwischen Männlein und Weiblein gibt ( auf diesem Wege: ich hätte gern die passenden Smily´s)

Aber da gibt´s wohl Keinen. Komme auf Ü30 wobei 10 bequem sind

10 zweckmäßig

und mehr als 10 einfach nur geil aussehen. :-D

Geschrieben
  • Autor

sorry, hätte ich vielelciht noch machen sollen! die umfrage hat sich aber eher an den männlichen Teil des Forums gerichtet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.