Jump to content

DonDelFlores

Members
  • Content Count

    255
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DonDelFlores

  1. Danke zusammen. Mich hat nach dem ersten Kommentar der Ehrgeiz dann doch gepackt und ich habe mit nem Tachoglas-Set das Glas ersetzt. Ist ne blöde Arbeit, aber hat geklappt.
  2. Hallo zusammen, da dem TÜV mein zersplittertes Tachoglas nicht gefallen hat, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten aber gut erhaltenen Lusso Tacho. Viele Grüße DonDelFlores
  3. Sie steht leider immer noch so im Keller. Ich finde irgendwie keinen Anpack. Dazu kamen jetzt in den letzten Jahren auch einige Dinge, die einfach Priorität hatten. Viele Grüße
  4. suche immer noch... bitte weiter anbieten.
  5. Hab ich ja gesagt. Der eine Teil der Lasche ist weg und dadurch nicht mehr durch ne Schraube zu verbinden. Muss man mit Dichtmasse arbeiten.
  6. Keine Risse. Auslass bearbeitet und Schraubenaufnahme neben der Ölablassschraube ist abgeschliffen, wie man hier sieht: https://dl.dropboxusercontent.com/u/58345194/Gehäusehälften/P1060374.JPG
  7. Servus, suche V5A2M Gehäusehälften in gutem Zustand. Viele Grüße DonDelFlores
  8. Hallo, verkaufe die beiden Gehäusehälften mit Nr. V5SA1M *112126*. Laut Scooterhelp ist der Motor von einer v50 S von 1983. Standort: Karlsruhe Preis: VERKAUFT
  9. Danke. Hat sich erledigt!!
  10. Servus, suche einen PX Kickstarter mit Schraube. Viele Grüße DonDelFlores
  11. Danke! hab ich mir schon gedacht, aber das sah noch in der Packung so verdächtig ähnlich aus :)
  12. Servus, hab aus Versehen einen 200er Dichtsatz für meinen 125er Motor gekauft. Passt die Dichtung für die Gehäusehälften trotzdem? Viele Grüße DonDelFlores
  13. Da die Bahnen hier jetzt vollkommen unvorhersehbar fahren und er kein Auto hat, überlegt er sich einen 50er Roller zuzulegen. Da sein Herz nicht dran hängt, habe ich da an eine voll funktionstüchtige und alltagstaugliche 50er (z.B. ölverschmierte, rosa Sfera bei der es hinten schön brummt, PK XL(2) ;) ) gedacht. Hat jemand sowas im Raum Karlsruhe rumstehen? Viele Grüße DonDelFlores
  14. Nur die Welle, und wenn du hast, gerne auch noch den Seegering vom Zahnrad.
  15. Hi Jungs, suche das im Thema genannte. Viele Grüße DonDelFlores
  16. @Nebula: 3M Schleifmittel und Carnuba Hartwachs. Versiegelung mit Owatrol. Dann hatte sich der Kleber eines Aufklebers auf dem Beinschild vorne tief in den Lack gefressen. Das hat er mit einem Turbo-Exender vorsichtig weggeschliffen. @Vespa-1978: Das ist ganz klar. Er hat sie natürlich auch Hohlraum versiegelt, Streben mit Fluid Film, Rahmen mit Oxiblock.
  17. Sie ist fertig! Heck: linke Backe: Beinschild innen: Jetzt bin ich dran, mit Zusammenbau :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.