Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !


sukram

Empfohlene Beiträge

Das der verregnete Sommer so weitreichende Auswirkungen hat , war ja nicht vorrauszusehen. Die Klimakatastrophe macht auch vor dem GSF nicht halt. Eigentlich war angedacht bis zum "richtigen Herbst "zu warten mit der Wahl. Aber auf Grund der Power, die einige Bewerber ausstrahlen, scheint akuter Handlungsbedarf zu bestehen. Das Forum ist ja nur eine Kommunikationsform, und während einem das eigene Verhalten, wie auch immer geartet in 99% aller Fälle korrekt vorkommt , sollte es einem doch zu denken geben , wenn eine Menge von Leuten gegenteiliger Auffassung sind.

Laßt euch beim Nominieren möglichst nicht von impulsiven Gedanken leiten , oder Leute mit Ausrutschern hervorheben.

Denn es ist ja nun relativ egal , ob jemand Katzen/Hundis oder Zierfische mag, genausowenig sind Differenzen in der Fahrzeugwahl ausschlaggebend ! ------ Wir wollen nur die dicken Fische ! Die durch Ignoranz/ Penetranz oder sonstige ausgefallene Suspektheit hervorstechen.

das Prozedere läuft dann ab wie im letzten Jahr.

In diesem Topic wird nur nominiert!

Das Abstimmungstopic kommt dann im Laufe der Zeit.

Es empfiehlt sich natürlich erst zu wählen , wenn diese Liste alle Kandidaten enthält !

Im übrigen fände ich es schön , wenn jemand Zeit und Musse hätte einen Wander-Pokal für den Sieger zu stiften. Wenn es technisch möglich ist, wäre eine Statusänderung bis zur nächsten Wahl auch sexy !

Anbei nochmal das Intro von 2004 - für alle die nicht wissen worum es geht

""

Oft geht es ja trist und ernst zu im Forum , aber ab und zu wird man aus dem Einerelei aufgerüttelt durch Personen , die sich von der Masse abheben, und sich noch in weiteren Punkten vom gemeinen Forumsnutzer unterscheiden. Diese liebenswerten Gesellen erheitern einen, gewollt oder ungewollt, durch ihre eigene , persönliche Art, die wenn auch polarisierend, niemanden ohne Verwunderung läßt.

Dies ist als Lob und Anerkennung gemeint ! Denn ohne sie wär das Forum noch langweiliger !

Also Respekt wem Respekt gebührt.

Um die Brilianz und Ausgereiftheit der Beiträge in ihrer Komplexität zu erfassen hilft die Funktion "" Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen ""

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und Danke an die Kandidaten für ein fröhliches 2004 !

Narürlich dürft ihr gerne eure persönlichen Highlights der Kandidaten 2007 posten... Und wählen- wer der King von Ihnen ist !

!Viel Spaß über die Feiertage !

""

Hier nochmal die Ergebnisse von 2006 > Wahl 2006 <

Das Nominierungstopic 2006 > Nominierung 2006 <

Für das Nominieren sind links/ Zitate / Begründungen natürlich hilfreich und übersichtlicher !!! !!!NEWS - Edith sagt - Nominierungen ohne Zitate/ links zu topics oder zumindestens auf das Profil des Members werden ignoriert , da die Arme sich sonst einen Wolf suchen muß !!!!! NEWS

Viel Glück allen Nominierten und Spaß allen Lesern

!!!!!!!!!! Die Nominierten !!!!!!!!!!!!

froger79

Ille19 das member versucht durch Kompletteditierung seine Spur zu verwischen , da heißt es beim nächsten Mal mehr quoten..

David15

Spooky2801

Sportive Primavera

Phantomas

Hans_55

Randy Andy

Rockabilliy-Boy

Rockabilly-Boy

superverbleit

Eistee

Kitten > z.Z. gesperrt<

Champ

kaskadenkupplung

lammi21

beerdealer

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch in den Jahren zuvor mein Mann fürs Treppchen: Sportivo Primavera!

(irgendwann muss er doch mal gewinnen...)

Hier ein durchaus repräsentatives Doppelpost von Gerhard welches die Reaktionen zitiert: Klügg!

(der direkte Beitragslink geht nicht?! #503 und vorhergehende...)

Alles Gute kleiner Frühling, dieses Jahr schaffst Dus! :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mehr Tiefflieger, als beim Verfassen der Signatur beabsichtigt: Beerdealer mit seiner provokanten Abstimmung, ob Plastikmenschen auch Rollerfahrer sind, oder so ähnlich. :-D

Vielleicht könnte man dieses Jahr auch einen Sonderpreis für das Lebenswerk eines Mitglieds einführen. :-D

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja inflationär - geht bitte genau in euch , bevor ihr jemanden nominiert , und beachtet bitte die geänderten Nominierungsmodi in Post 1 - Ich habe keinen Bock, extra eine häßliche Sekretärin einzustellen, um eure Nominierten zu suchen. Also bitte zumindestens das Profil verlinken !!!!! Danke ! Bitte !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig mal Beispiele auf bitte, ich sehe da keinerlei Fortschritte...?

Wahrscheinlich hast du recht. Mir tat er wohl nur zwischen den Extrembeispielen an für mich negativ Besetzten Knallchargen irgendwie ein bisschen leid. Ich find David zumindest immer mindestens erheiternd und nie nervig.

Außerdem erinnert seine Beratungsresistenz manchmal fast an Hartnäckigkeit. Irgendwie wie Haruurara...

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen! Der gute David ist nun wirklich das Forumsmitglied mit der sich am stärksten zum positiven entwickelnden Karriere

ich muss sagen das sehe ich ähnlich. er gibt sich im gegensatz zu richtigen knallchargen auch echt mühe voranzukommen und kommt auch ganz gut voran, so mein eindruck. ausserdem hat er sogar schon einen persönlichen stalker, ebyberg, den ich hiermit für die knallchargenwahl nominieren möchte. wobei knallcharge vielleicht nicht 100% der passende begriff ist.

hiermit nominiert:

ebyberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So hier mal ein Update zum neuen Setup, nach dem der neue Kolben verbaut ist und die Karre wieder läuft.   Mischrohr AV262 Nadel X3 3. Clip v. oben HD 135 ND 52 Schieber 45 Zündung 18 Grad Zündkerze B9ES QK 1,55   Kopf habe ich nun beide Versionen hier gehabt, wobei der alte Kopf eine bearbeitete Version war. Hab jetzt aktuell noch die alte Kopfversion verbaut mit etwas mehr QK.   Läuft aktuell echt gut. Zum letzten Setup, wo ich mir das Loch Kolben geholt habe, jedoch weniger spritzig und auch oben raus etwas zäher. Aber bemängeln möchte ich es nicht, fühlt sich rundum gut an. Schieber 40 und andere Nadel werde ich noch testen und Bescheid geben.
    • ähh bitte um Erläuterung , die Achse steht dann am Inneren Lagerring des  Lagers an der Schwinge an .... und dann ?  dreht es sich weiter ....  so ein zwei Schwingen hätte ich jetzt auch gemacht aber die Bremstrommel  steht zumindest dann nicht an ....   Grüße   
    • D Das habe ich mich auch gefragt. Viele montieren sie oben. Andere sagen, dass tiefer als der Tank sinnvoll sei. Andererseits denke ich, dass das Benzin über die Pumpe ja angesaugt wird und wenn sie oben sitzt das Benzin dann von oben in den vergaser gelangt. Die Erfahrung wird es mir zeigen. 
    • Neue blaue bgm cdi die bei höherer Drehzahl Zündaussetzter hat. Mit der alten schwarzen ducati läuft das ding ohne Probleme. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information