Zum Inhalt springen

Mal wieder was im Fernsehen


JOB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uff, zum Glück habense einiges rausgeschnitten - ich hab ziemlich über Plastikroller und PX-Fahrer gelästert. :-D

In 20 Jahren ist meine PX auch schon 45 Jahre alt :-D und bestimmt was wert :-D:-D

Edit sagt gerade, das ich Dokma nicht das 750er Vid als BR-Report verkaufen soll :cheers:

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht war okay, aber für Szenekenner wie wir es sind, nix wahnsinnig interessantes, klar nett anzuschauen und eben für Leute die gar nicht wussten das es sowas gibt. :-D:-D

war ja klar dass das kommt... :-D

vielleicht sollte man mal für die szenekenner mal nen themenabend über steuerzeiten und originallacknummern machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht war okay, aber für Szenekenner wie wir es sind, nix wahnsinnig interessantes, klar nett anzuschauen und eben für Leute die gar nicht wussten das es sowas gibt. :-D:-D

Trotzdem: Endlich mal wieder ein netter, ruhiger Bericht anstelle des inzwischen ach so modernen Galileo-Effekt-Gehasche (Oh nein, es gibt ein Problem - Das Autoradio passt nicht... ?!?).

Mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja die einzigste möglichkeit diese getunten roller zu fahren *WUHAHA*wenn die wüssten

JAN top sache! :-D

hoffentlich hat das meine ältere nachbarin gesehen und mault jetzt nichtmehr sooo oft wegen dem lärm rum .... :-D

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information