T5Rainer Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Mein Tip: Nimm eine 0,5mm dicke Karton-FuDi und laß die KoDi weg. Der Einfluß auf Steuerzeiten und Quetschspaltenhöhe ist damit verschwindend gering, dafür hast Du ein kritisches Bauteil (die KoDi) weniger an Bord. Bearbeitet 25. Juli 2016 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Fährt jemand ruhigen Gewissens eine 17,5 ND im 35 Mikuni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Blauweiße 0: Fährt jemand ruhigen Gewissens eine 17,5 ND im 35 Mikuni? Jop, ich seit kurzem. Siehe auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 ...mit welcher Nadel fährst du jetzt die 17.5 ND, Stampede ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 11 Stunden schrieb synergy: ...mit welcher Nadel fährst du jetzt die 17.5 ND, Stampede ? 56er, siehe Link! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich fahr die 17,5 ND bei einer 57er Nadel. Gefühlt alles etwas mager, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Ich bin jetzt auch bei einer 17,5er LLD gelandet mit 56er Nadel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 28 Minuten schrieb Blauweiße 0: Ich fahr die 17,5 ND bei einer 57er Nadel. Gefühlt alles etwas mager, oder? Mit AFR gemessen läufts eigentlich in nem passenden Rahmen. Kommt aber auch stark auf das Gesamtsetup an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ..danke für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 fährt den monza v4/5 irgendwer ohne den spacer vom ansauger? ich habs mich bisher eher nicht getraut, wäre aber gut zu wissen, ob man den weglassen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor einer Stunde schrieb goeksus: fährt den monza v4/5 irgendwer ohne den spacer vom ansauger?... wäre aber gut zu wissen, ob man den weglassen könnte... Was bewegt Dich, den Spacer weglassen zu wollen? Der Spacer ist m.E. nicht nur dafür da, daß die Lamellen nicht am Kolben anschlagen, sondern mindestens auch dafür, den Zugang zum Boostport etwas freier zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 bewegen würde mich der verzicht auf exzentrische konen. der motor sollte im zweifel sehr schnell und umstandslos zu wechseln sein. ich sehe allerdings primär schon eher das anschlagsproblem am kolben, boostportmäsig wäre mit dem fräser seitlich noch einiges zu holen, wo ich weniger bedenken hätte. die ringe können das schon ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 du kannst am ASS an der Berührungssensitiven Stelle noch ordentlich Material abnehmen, dann passt das zB auch mit S1 Stossi ohne Exzenterkonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 1. Gibt es eigentlich Erfahrungen mit dem neuen Kolben mit mittigen Pins? 2. In Verbindung mit einer 60 er Welle bzw. freiem Ringpin im Einlass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Ich habe in meinem Monza mit dem TSR Evo knapp vor Resoeinstieg eine ordentliche Übersetzung. Ich habe am 28er Keihin eine ganze Menge an Nadeln und Düsen durch, aber ich glaube der Hund liegt woanders begraben... Die Membran ist die originale vom Tino. Diese sitz recht weit drin, und verhindert dort die Spülung am Boostport. Kann es sein, das die Strömung bei 4300-4600 U/min so beschissen ist, dass ich das deshalb nicht weggedüst bekomme? Lohnt da er Umstieg auf eine andere Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noier Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Fahre exakt das gleiche setup ohne jegliche Auffälligkeiten.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Apropo Monzamembran. hab hier die letzte Version mit größeren Flächen als die RD350 kommt ohne Anschläge, und zusätzlich waren noch andere Plättchen dabei, und kleinerere um noch zuätzlicht zu versteifen... Hat das mal wer auf der Rolle durchgetestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Unterschiede verschiedener Membranen / Plättchen auf der Rolle sind m.E. marginal. Nur V-Force konnte sich minimal absetzen. HIER mal lesen. Mein Tip: Nimm etwas haltbares. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Wo bekomme ich Ersatzplättchen für den Monza Membran Block?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 LTH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 bin mir grad nicht sicher ob die RD350 Plättchen groß genug sind? die Monza Membran ist ja leicht größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Monza Kolben ohne mittige Pins, vom SCK. Für die TS1 Fahrer in A/B/C Größen. Find ich super, dachte echt ich müsste den Kopf umstricken um wieder Standart zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 geil, gäbs die auch in 70x30? kuppel wie die TS1 Kolben oder wie der Monza Kolben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Der ist für den Monza Kopf, klar. Ich fahr den Kopf auf einem TS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Werner Amort: geil, gäbs die auch in 70x30? kuppel wie die TS1 Kolben oder wie der Monza Kolben? Mr. Stephen Robinson (Robbospeed) sagte mir vor ca. 30 Minuten das er die Kolben auch mit 30mm KPH hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Werner meine die Kompressionshöhe.. Ich hab gern Wellen mit 115er oder 116er Pleuel.. da sollte der Kolben 30mm Kompressionshöhe haben.. die haben 39mm.. also für Wellen mit 107er Pleuel.. für mich also wie eigentlich immer unbrauchbar. darum verwende ich eigentlich seit 2 Jahren nur mehr die Mugellokolben mit 30mm Kompressionshöhe da sind die Pins auch da wo sie sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Uncle Tom: Werner meine die Kompressionshöhe.. Ich hab gern Wellen mit 115er oder 116er Pleuel.. da sollte der Kolben 30mm Kompressionshöhe haben.. die haben 39mm.. also für Wellen mit 107er Pleuel.. für mich also wie eigentlich immer unbrauchbar. darum verwende ich eigentlich seit 2 Jahren nur mehr die Mugellokolben mit 30mm Kompressionshöhe da sind die Pins auch da wo sie sein sollen Ja... die Kompressionshöhe meinte ich auch in dem Beitrag über deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Schmied: Monza Kolben ohne mittige Pins, vom SCK. Für die TS1 Fahrer in A/B/C Größen. Warum postest Du das dann nicht im Topic TS1 Kolben Alternativen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich wollte dir nicht das Vergnügen nehmen das zur gegeben Zeit zu verlinken Außerdem ist es ja nach wie vor ein Kolben für den Monza, und hier wurde neulich noch nach Problematiken bzgl. des Kolben mit den mittigen Pins gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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