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Wow, jetzt wird's voll offtopic, aber ?

unter diesem Link steht zuoberst: Owner: Massimiliano Sapienza [email protected]

Was du mit dem Ausrufe-/Fragezeichen und dem Anzweifeln meinst, verstehe ich nicht. :-D Ich meinte nämlich, dass bei mego eher elektronische Musik/Lärm/Geräusche der künstlerischen Art, Stichworte minimal/musique concrete/drones/fiepsige Sounds die gerne für ungeübte Hörer anstrengend sind usw., releast wurden. Auch vom Rollerfahrer himself. Also nicht das klassisch-konforme, retardierte Allnighter/Run Programm. :-D Das fand ich bemerkens- und einen Post wert. :-D

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Aah, die hab ich auch noch auf Platte.

Ich frag mich immer wieder, wie nervös man bei der ersten Verkehrskontrolle sein muss wenn man so eine Ding in Ö fährt...

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Find sie persönlich aber etwas zu "verspachtelt", auch wenn das eventuell gar kein Spachtel ist (Handschuhfach fix, Kaskade fix usw.)

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Deshalb ja die da: " "

Ich weiß, dass das meiste GFK ist, das ganze Heck z.B., auch finde ich die Kiste sehr sauber und konsequent aufgebaut, nur der Look, die Optik des GFK erinnert mich an Spachtel, also wie die brutal krassen GSI Stoßstangen (die ja auch aus GFK sind). Mein persönlicher Geschmack ist halt anders, Blech mit Spalten und Kanten und so. Trotzdem hab ich die Kiste abgelichtet und das sogar mehrmals. :-D Aus oben beschriebenen Gründen.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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