Zum Inhalt springen

motorpsycho

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von motorpsycho

  1. motorpsycho

    motorpsycho

  2. fahre den klumpen in meiner 2er serie nun seit einem monat. der roller wird täglich zur arbeit durch die stadt geprügelt. zieht eigentlich dementsprechend gut. setup: KBA clubman, 24er dello und O-kolben. ich weiß nicht was das für ein kolben ist, jedenfalls vibriert die hütte wie sau. für eine stadtreuse soll es mir aber vorerst egal sein. vielleicht steht ein kolbenwechsel im winter an. würde gern die übersetzung ändern. fahre ein LI 125 getriebe auf denke ich 16/46. die sache ist mir etwas zu kurz. was wäre ein guter tip, um länger zu werden? Li 150er getriebe? ritzel größer? aber ohne an zuviel drehmoment einzubußen.
  3. bin auf der selben ebene. standgas hat er schon mal, aber für die gosse reicht der klumpen sicher allemal! bin selber schon gayspannt auf erfahrungen.
  4. puh, die weiß ich jetzt nicht auswendig. müßte ich dann in der werkstatt nachgucken. auf jeden fall ist ne 20,5 ND drin. aber bei 3/4 gas und vollast läuft die kiste gut und zieht sauber durch. troubles gibts nur im teillasbereich.
  5. hallo ich schätze es müßte ein N5 mischrohr sein. LTH liefert die standardmäßig so aus und ich hab ehrlichgesagt noch nicht geschaut. wenn ja dann runter auf N4?
  6. hallo! habe hier einen 200er stage 4 mit LTH membran, angi und Mikuni TMX 27 verbaut. läuft echt nicht schlecht. fahre derzeit die 5EL68 nadel, die leider etwas zu fett im unteren und mittleren bereich ist. auf dem 225er rapido lief sie gut. clip befindet sich schon auf der obersten kerbe. weiß jemand welche nadel die nächst magere ist, die ausprobieren könnte?? blick mich vor lauter auswahl hier nicht mehr durch. danke und grüße motorpsycho
  7. bin 177 groß und schon strecken um die 600 kilometer am stück gefahren. die fand ich bequemer als standard oder ancilotti. also ich steh voll auf die bank.
  8. ich hab die,und die is echt bequem. ich finde den nachbau echt okay. mußte nur vorne mit beilagscheiben aufdoppeln, da du sonst beim air scoop anstehst. sieht auch geil aus auf ner s-type!
  9. nach der eröffnung in der werkstatt, eigentlich a schand, daß wir no net befreundet sind im gsf!

    freu mich aufs nächste mal. beste grüße

    christian

  10. der hat die kiste nie richtig zum laufen bekommen, deshalb wird sie jetzt verhökert. womöglich waren zu den ganzen original schrauben und beilagscheiben auch der NOS sprit schuld, daß die kiste nicht lief:) fürs museum war dem darrell das moped wohl nicht gut genug. schade daß nicht geschlachtet wird, ich hätte gerne den pott!:)
  11. genau, Support your local nightclub and scooter dealer!!
  12. oben wird das vierkant sicher passen aber unten happerts dann mit dem Innocenti tachowellen antrieb. der hat nämlich ein kleineres vierkant. falls du dir aber jetzt nicht viel arbeit und ärger antun willst, dann kauf gleich eine neue welle. ich glaube allstyles scooters in GB hat die jetzt fertig im sortiment.
  13. ja wenn scooteristen nicht mehr weiter wissen, dann müssen eben die Hell´s Angels weiterhelfen:)
  14. ich hoffe ich bin mit meinem bus noch über keinem drübergefahren:) ich fahr dort ziemlich oft
  15. kein schlechtes moped. die haben da nix dran ausgelassen. wirklich gut gelungen und inselaffenmäßig übertrieben. fragt sich nur wie lange der weiße motordeckel so weiß bleibt:)
  16. na gut das ich es weiß, daß du einen 24er hast. bei meinem fehlen eh teile. dann werd ich deinen gleich mal ausschlachten kommen. beim inder funkt der dello unvollständig genauso:)
  17. hallo! zum verkauf steht ein 225er Rapido classic cylander + AFR Kopf. hat einmal geklemmt, ca. 4000km laufleistung. durchaus verwendbar. wird wegen umprojektierung hergegeben. Zylinder alleine: 50 ? Kopf alleine: 25 ? im Set: 70 ? porto D: 15 ? porto Ö: 9 ? standort wien grüße motorpsycho
  18. falsche einsatz zeit. besser im winter fahren!! :)
  19. bei mir schleifts auch ordentlich aber wenn das noch mehr wird, dann geht ja überhaupt nix mehr weiter:) werd das auch mal mit reverse pull probieren, vielleicht kann man dann von bremse sprechen:)
  20. vielleicht hat wernherr recht. mit meinem ramair gabs bei warmstart auch immer probleme und der roller lief teilweise viel zu fett und rauchte wie sau. wollte nach langer tüftlerei nie so richtig funktionieren. jetzt hab ich wieder dir ori airbox mit filter drauf und komischerweise läuft das teil jetzt.
  21. DIMPLE MINDS - Volle Kelle Live DAUERLUTSCHER - Der King vom Prenzlauer Berg
  22. ...sei froh, die leute sollen doch wissen, daß du kein schul-bubi-moped fährst!
  23. hey! geht sicher noch tiefer, mußt halt den trip knob nach unten ausfeilen. anbei meine bilder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information