Zum Inhalt springen

serien ....


cäpten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 10 Monate später...

Flash Forward

Der Politfim war echt spannend und ein guter Ralph Fiennes überzeugt wie immer durch seine Art wie er rüberkommt.

Jetz les ich im Netz, das diese Serie von den Machern von "Lost stammt.

Weiss von den Gsf leuten wer, ob das ähnlich endet wie mit Lost, nämlich das es ewig nur weitergeht und weitergeht?

Denn wenn dem so ist, pfeif ich gleich drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash Forward

Der Politfim war echt spannend und ein guter Ralph Fiennes überzeugt wie immer durch seine Art wie er rüberkommt.

Jetz les ich im Netz, das diese Serie von den Machern von "Lost stammt.

Weiss von den Gsf leuten wer, ob das ähnlich endet wie mit Lost, nämlich das es ewig nur weitergeht und weitergeht?

Denn wenn dem so ist, pfeif ich gleich drauf :-D

Joseph Fiennes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal exakt EINE Folge von "The IT Crowd" auf CC angesehen, natürlich in Deutsch.

Das war so lahm, das ich das Ende nicht abgewartet habe...

Kann schon sein das es mit der Synchronisation steht und fällt.

Kennt man ja von ALF, da soll die Deutsche Fassung besser gewesen sein als das Original, warum auch nicht umgekehrt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal exakt EINE Folge von "The IT Crowd" auf CC angesehen, natürlich in Deutsch.

Das war so lahm, das ich das Ende nicht abgewartet habe...

Kann schon sein das es mit der Synchronisation steht und fällt.

Kennt man ja von ALF, da soll die Deutsche Fassung besser gewesen sein als das Original, warum auch nicht umgekehrt :-D

Tut es. Stehen und fallen. Das ist auf Deutsch einfach unsäglich. Das Original hingegen finde ich nahezu göttlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hol das mal wieder hoch..

aktuell: How i met your Mother...

Find ich recht gelungen...glotz die gerade komplett...bin am Ende der 2. Staffel...

kommt nich ganz an "Friends" ran (obwohl es auf dem Cover damit verglichen wird)

...aber defintiv gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol das mal wieder hoch..

aktuell: How i met your Mother...

Find ich recht gelungen...glotz die gerade komplett...bin am Ende der 2. Staffel...

kommt nich ganz an "Friends" ran (obwohl es auf dem Cover damit verglichen wird)

...aber defintiv gelungen

Allder...das sind ja Abgründe, die sich da auftun!

Friends? Nee, oder? Joey ist ja auch sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüssssssssssss *weglach*

Ja ja..schon recht..Du stehst auf Frau Anniston. Die, wie ich finde, im Original eine durchaus als sexy zu bezeichnende Stimme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol das mal wieder hoch..

aktuell: How i met your Mother...

Find ich recht gelungen...glotz die gerade komplett...bin am Ende der 2. Staffel...

kommt nich ganz an "Friends" ran (obwohl es auf dem Cover damit verglichen wird)

...aber defintiv gelungen

Du schaust aber auf englisch, oder? Englisch = Weltklasse!! Deutsch = bloß nicht!!

Suit up! :thumbsdown:

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit: "Die Zwei" (Originaltitel: The Persuaders!) auf DVD :crybaby:

"Wunderbare Jahre" (The Wonder Years) - hab ich früher ja super gern geschaut!

Was ich mir seit Neustem Sonntag Nachts reinziehe, in der Wiederholung: The Mentalist ;-)

ansonsten Nachts: Comedy Central und Samstag Mittag Pro7!

...und bald geht es weiter mit: Doctor's Diary :thumbsdown: Ja, ja - nur für Frauen und Schwule...ich find´s geil! :inlove:

Helden meiner Kindheit:

- MacGyver

- Airwolf ( :cheers: war ich verliebt in den "jungen" Piloten)

- Hart aber herzlich

- Love Boat :inlove:

- The Cosby Show

- Roseanne

- Tom und Jerry

- Eine schrecklich nette Familie

- Unsre kleine Farm

- Bezaubernde Jeannie

- Der rosarote Panther

- Der Prinz von Bel Air

- Parker Lewis :crybaby:

- Neighbours (mit geili Kylie)

- RTL Samstag Nacht - war keine Serie aber geil!!!

- Hör mal wer da hämmert

- Alle unter einem Dach :rotwerd:

- Knight Rider (O.K in David H. war ich noch mehr verschossen :-P - durfte ich ihn mit 8J. kennenlernen :wheeeha: maaaan war ich aufgeregt - hab ned mal n "hallo" rausbekommen :cheers: ...) :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab anfang des jahres alle 9 staffeln SCRUBS im laufe von 1-2 monaten gschaut - ist schon was anderes als den ganzen schmarrn im tv verfolgen zu versuchen.

my name is earl klingt lustig auf wikipedia, werd mir mal die 4 seasons zukommen lassen :thumbsdown:

uff, 16gb.... naja, wird schon :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

my name is earl klingt lustig auf wikipedia, werd mir mal die 4 seasons zukommen lassen :thumbsdown:

Meine absolute Lieblingsserie! Kleiner Hänger in der 2. Staffel, aber ansonsten einfach nur GROßARTIG!

Randy und Joy sind einfach weltklasse!

Ich hoffe bis heute, dass irgendein Network die Serie noch übernimmt und weiterführt!

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab anfang des jahres alle 9 staffeln SCRUBS im laufe von 1-2 monaten gschaut - ist schon was anderes als den ganzen schmarrn im tv verfolgen zu versuchen.

sicher. hab mir mal die komplette ally mcbeal serie gekauft(113 folgen) und jeden tach bis zu 8 (acht!) folgen angesehen, bis ich durch war. einfach nur geil, das. peter macnicol ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

- Die 2 Absolut großartig. Roger Moore / Tony Curtis (bekam gerad die Collectors Box)

- Burn Notice

- Magnum (gerad geordert alle Staffeln) Ich weiß was sie jetzt denken und sie haben recht...

- Ein Colt für alle Fälle (da gibt´s auch ne Folge mit Tony Curtis als abgefuckten Billard Spieler und Haui bekommt seinen eigenen roten Jeep, welchen Colt dann schön während der Folge zerlegt und der Ihm hinterherreisende Cousin immer mehr Einzelteile findet. Nur genial)

- Ein Trio mit vier Fäusten (die gute alte Riptide Detektei)

- Hart aber Herzlich

- Lie to me mit Tim Roth (Mi. auf VOX)

- z.Zt immer Fr. auf ZDF Neo -Seinfeld- wie genial....immer so um 0.45-4.55 ohne Werbung

Bearbeitet von Tigerarmy77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Essentiell und glaubich noch nicht genannt:

Lustig:

It's Always Sunny in Philadelphia

http://www.imdb.com/title/tt0472954/

Arrested Development

http://www.imdb.com/title/tt0367279/

Bored to Death

http://www.imdb.com/title/tt1255913/

Freaks and Geeks

http://www.imdb.com/title/tt0193676

Spaced

http://www.imdb.com/title/tt0187664/

Spannend:

Damages

http://www.imdb.com/title/tt0914387/

in Treatment

http://www.imdb.com/title/tt0835434/

Auch gut:

OZ

True Blood

Curb your Enthusiasm

Frasier (unterschätzt)

Seinfeld

30 Rock

mission hill

hustle

Alles bitte im original schauen.

Bearbeitet von skxslope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information