Zum Inhalt springen

Vespa Weltrekord bei Galileo


jolle

Empfohlene Beiträge

Junge Junge, was für ein Scheiß... Bevor ich mich von so einem Idiotensender wie Pro7 zum Affen machen lassen würde, und das auch noch in der schlechtesten Sendung überhaupt, müsste die mir shcon mit ordentlich Kohle kommen... Man man man, ob die Jungs sich nach der Aktion noch irgendwo hintrauen?

mein reden, s.o. ...

weil´s mode ist trifft es ziemlich gut. irgendwer hat mal in einem anderen topic zum thema verkaufpreise bei fuffis den schönen vergleich gezogen, das jeder teenie jetzt auch ne vespa haben will, weil sie bei verliebt in berlin damit rumgefahren sind....

tja, kann man nur hoffen, das vespa fahren bald wieder komplett out ist :-D

ich kauf dann die ganzen fuffis für schmales geld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, is ja ein Traum wieviele das hier komplett ernst nehmen. Klar haben wir Geld bekommen (viel zu wenig) und natuerlich hat die Stimme aus dem off nur Quatsch erzaehlt. Hat aber Spass gemacht das zu drehen, auch wenn ich mich immer gefragt habe wer das wohl sehen will. Am lustigsten war das Rennen gegen das Fluzeug. Leider haben sie das nicht richtig gezeigt.

Natuerlich habe ich auch nicht die allergeringsten Probleme mich irgendwo "hin zu trauen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, is ja ein Traum wieviele das hier komplett ernst nehmen. Klar haben wir Geld bekommen (viel zu wenig) und natuerlich hat die Stimme aus dem off nur Quatsch erzaehlt. Hat aber Spass gemacht das zu drehen, auch wenn ich mich immer gefragt habe wer das wohl sehen will. Am lustigsten war das Rennen gegen das Fluzeug. Leider haben sie das nicht richtig gezeigt.

Natuerlich habe ich auch nicht die allergeringsten Probleme mich irgendwo "hin zu trauen"!

und ich der "BOSS" komm mit !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am lustigsten war das Rennen gegen das Fluzeug. Leider haben sie das nicht richtig gezeigt.

Doch die letzten 3 Sekunden war es doch zu sehen.

Finde aber auch, dass man da ein bischen was erzählen muss zu und ein wenig Aufriss ala BOAH WATTN DICKES ROHR. Für uns als Vespisti natürlich derbst übertrieben, aber ein Sebac ist halt ein SPEZIALTEIL, dass so nicht in der Vespa verbaut ist. Und Kupplung ist eben auch SPEZIAL für den Normbürger! Was will man erwarten. Wenn da ein Bericht über Nudelsosse läuft, sind es halt SPEZIALGEHEIMREZEPTE, die die Nudelfirma verwendet. Wer sich darüber beschwert, sollte sich nur die Dritten angucken oder Phoenix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande die Aktion ganz lustig.Was die bei Pro Sieben für Quatsch dazulabern ist doch völlig egal.Ist doch für die Allgemeinheit gedacht gewesen.

War bestimmt spaßig sowas zu filmen. Schade das der Beschleunigungscontest mit dem Flieger nur ganz am Ende ein paar Sekunden gezeigt wurde.

Bearbeitet von -=Reedy=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Sendung leider nicht gesehen, aber das hört sich für mich mal wieder typisch an. Hab vor 10 Jahren mühsam über ein Jahr straff meine Harley aufgebaut und jetzt fährt jeder Zahnarzt oder Architekt eine. Wird mit Vespa genauso werden. Ich hasse es, wenn man mit Geld alles kaufen kann!

PS: Bitte die Leute weghören, die mir ihre Gabel zum kürzen schicken wollten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@custom0815

Kein Sorgen, darum ging es nicht. So ist es aber schon seit Jahren in England.

@chefkoch

Das Flugzeug hatte halt keine Chance und deshalb wurde die Sache noch einmal so wiederholt, dass wir beide im Bild sind. War jetzt auch nicht so die grosse Herausforderung, aber hat spass gemacht, weil es mal etwas ganz anderes war, was ich vorher halt auch nicht einschaetzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anhängerkupplung du wurst ich glaub 400kg zugkraft und wird nur in england eingetragen lebste da 2jahre den bekommste das auch in d übertragen

Also solchen Stuß habe ich laaange nicht mehr gelesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab aber lecker Catering da... Und man konnte wie´n Begaster mal nen ganzen Tag über die Landebahn brettern, von daher wars ganz geil da... Und ja, ne PX geht nachweislich besser ab, als ne Cessna, genauer gesagt 149 laut Tacho (ja Jesko, war schon relistisch, ich glaube eher etwas über 150)... War´n schöner Herrentag in Eberswalde, Pro 7 war doch egal, aber lustich, Leute aus seinem Bekanntenkreis mal im TV zu sehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D

hehe, ich glaube ich hätte auch mein riesen spass dabei gehabt! alleine die komisch reinschauenden chicks im hänger wären schon ein spass wert!

ich habe mich köstlich amüsiert!

... leider 'ne Truppe Mädels im P-Berg-quatsch-mich-nic-an-Style... Aber leckerst!!!

Das Flugzeug-Zersägen (wessen Idee???) war natürlich 'ne Sache für sich, eigentlich Wertz, 'n neuen "XXL-Versuch" zu machen!!! :-D Catering war gut, das "wie´n Begaster mal nen ganzen Tag über die Landebahn brettern" durch's Drehen etwas eingschränkt aber die Versuchs-PX dann durch's Gelände zu schreddern, sorry Benjamin, :-D (voll endurofähig; Paris-Dakar, ich komme!) echt ok!!!

Ohne Ton war das Teil gut zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das jetzt eigentlich Jemand aufgenommen und kann es im Netz bereitstellen?

Leider habe ich es auch nicht gesehen und würde mir aber gern ein Urteil zu dem Beitrag bilden können.

@Jack_Pott: die Ärsche sind ja schonmal ganz schön anzusehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das jetzt eigentlich Jemand aufgenommen und kann es im Netz bereitstellen?

Leider habe ich es auch nicht gesehen und würde mir aber gern ein Urteil zu dem Beitrag bilden können.

@Jack_Pott: die Ärsche sind ja schonmal ganz schön anzusehen...

joa otto, ich habs aufgenommen, ist nur derzeit noch seeeeeehr groß das file, muss ich mal kleiner machen und so, dann lasse ich es dir zukommen!

b-mannnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa otto, ich habs aufgenommen, ist nur derzeit noch seeeeeehr groß das file, muss ich mal kleiner machen und so, dann lasse ich es dir zukommen!

b-mannnn

Stell doch am besten nen Link dazu hier online, dann können sich auch die anderen, die es nicht gesehen haben, dran erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein "homie" Wombel und ich haben nur der Nordspeed-Tüte nachgetrauert...

Ansonsten war der gesamte Bericht voll ok, denn die Aufgabe/Herausforderung haben die Rollerkönige doch geschafft. Ja, und für alle Klugsch****er: natürlich gibbet einen offiziellen Weltrekord mit 19 Personen und einem Hund, aufgestellt vom VC Nizza(F) auf einer 150er Touren (Das war jetzt ne gaaaaanz wichtige Info, also aufschreiben und unters Kopfkissen legen, das wird morgen abgefragt!). Aber die Diskussion ist doch mal wieder typisch deutsch:

Junge Junge, was für ein Scheiß... Bevor ich mich von so einem Idiotensender wie Pro7 zum Affen machen lassen würde, und das auch noch in der schlechtesten Sendung überhaupt, müsste die mir shcon mit ordentlich Kohle kommen... Man man man, ob die Jungs sich nach der Aktion noch irgendwo hintrauen?

Als vom TV (RTL) schon mal falsch dargestellter Vespafan sage ich allen Zuschauern "Die vom Fährsähn ham doch sowieso keine Peilung", den Jungens aus Berlin: "Wa echt knorke", allen Motzkes "Ihr seid doch nur neidisch!" und allen "Ich-weiß,-dass-ein-Sebac-ein-Spezialteil-ist"-Jungs vom GSF "Besser machen"-dann kommt Ihr auch ins Fährsähn!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information