Zum Inhalt springen

Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Nur 1x mit Sprint

mit aussem Licht, sollte ich dann anmachen:

Wusste schon, dass die Lichtspule noch etwa 0,43% Erregung auf ihrer Sekundärwicklung hinbekommt und Funzel so hell brennen würde wie der Furz im Arsch eines Koyoten in einer mondlosen Prärienacht. Das kümmerliche Ergebnis reichte den Dragonern aber aus.

Sonst hatten alle zu Mofazeiten ( 80er Jahre ) immer eine pestilenzartige Angst vor der ominösen "Rolle", mit denen die Hüter von Recht und Ordnung ganz leicht feststellen können sollten, wie groß das Fenster im Kolben wirklich ist. Gesehen habe ich dies Teil nie, wahrscheinlich gab es sowas nur im Märchen.

Man konnte das Interesse mit einer Mofa nur auf sich ziehen, wenn man den damals üblichen trendigen Tuningstil ( 30mm-Krümmer an Resteauspuff, mattschwarzer handgerollter Lack, eddingbemalter Nicht ECE-Helm, Kippe im Maul, Dolph-Lundgren-Gesichtsausdruck ) weit übertrieben hatte. Als Normalmofa mit 37 km/h war man völlig uninteressant.

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der guten alten Kreidler 1x...auf dem Marktplatz um den Weihnachtsbaum gefahren...leider Fußgängerzone...der Grüne hat nur wegen der Sitzbank rumgemacht...puhhh :-D

Mit der PX auch nur 1x aber da gab es ja auch nix...und letztens mit der Cosa...den Schweinelauten Sito (eintragen????) hat sie überhaupt net interessiert und das ich innerorts ziemlich weit über 50 war auch net, die wollten nur Blasen lassen, die ferkels :-D aber da gab es ja auch nix :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit 5 Jahren Vespa.

Erst ein halbes Jhr 50er -> nie angehalten worden.

Mit der 200er wurde ich 2 mal angehalten, aber auch nur wenn ich was falsch gemcht hatte.

Einmal mit Sonntag morgens um 8 mit 100 in der 70er Zone, die haben mir nur einen Vortrag von wegen: "wenn wir sie gelasert hätten, dann...."

Und einmal, weil ich angeblich ein Stopschild überfahren habe. War ne ganz lustige Aktion, als ich noch zur schule ging musste ich immer durch eine etwas längere 30 zone durch, die Straße ist ziemlich eng, und bei entgegenkommenden Verkehr kommt man da mit dem Auto icht schnell durch, mit der Vespa gehts ohne Probleme mit 60. Ich hatte garnicht bemerkt, dass die hinter mit waren, erst auf dem Schulhof standen die dann plötzlich neben mir.

Das gab auch einen Vortrag, und die wollten 35?, hatte aber nix mit, per Post kam dann aber auch nichts mehr.

Fahre jetzt seit über einem Jahr mit schwarzen Blinkern, noch nie angehalten worden damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher, da noch nix eingetragen, bin ich 4 mal davon gefahren. Nummerntaferl haben sie anscheinend nicht gesehen. Am 3. oder 4. Tag wo alles eingetragen war, wurde ich aufgehalten und ließ es mir auch gefallen. Hab mich richtiggehend gefreut. Von wegen die werden schauen wenn ich ihnen meinen Schein mit Auspuff, Vergaser und Zylinder-Eintragungen zeig! Und was wollten die Deppen............, richtig, ich sollte blasen weils mich grad von nem Biergarten wegfahren sehen haben. Da ich den ganzen Tag noch nix gscheids gessen hab, haben die 2 dunkle Weißbier anscheinend derart angerührt, dass ich 0,54 Promille im Atmen hatte! Aufgrund meiner retorischen Künste, durfte ich dann nach Hause schieben! Mann Mann Mann, tolle Wurst, wär ich lieber abgehauen wie früher................. :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanseflasch, das war Trast (so geschrieben?), der ja angeblich am Kickstarter die Kompesssion fühlen könnte, um Dir zu sagen ob Du Malle oder Polini fährst, so munkelte man (nie selbst erlebt) :-D

Jo, Trast war der Name. :-D

Ich glaube DeepSoul kennt den persönlich. Mit den Jungs aus NMS hast du Recht die waren und sind immer noch heiß, nicht nur auf Zweiräder.

Egal, bei mir ist alles eingetragen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der GS150 nur einmal in den letzten 20 Jahren, 1987 auf der Transitstrecke unterwegs von Westberlin nach Hannover.

Die Vopos haben mich bei Brandenburg rausgeholt weil ich das Licht am Tage nich anhatte, war fürs Krad ja damals schon vernünftigerweise Vorschrift inner Ostzone. Hatte aber nur noch 10 DM in Form zweier Fünfmarkstücke auf Tasche. Habe den beiden Vopos dann versucht klarzumachen, daß ich ohne Bargeld für den Kraftstoffankauf an der nächsten Minoltanke den Arbeiter- und Bauernstaat nicht mehr mit eigener Motorkraft verlassen könne.

Nachdem sie mich, meinen abgeschabten Trenchcoat und die altgediente Zweitaktdame mit mitleidigen Blicken belegt hatten, durfte ich dann unter Zurücklassung eines meiner zwei Fünfer weiterfahren.

Damit war die Geschichte leider noch nicht zu Ende. Aufgrund der Spritpreise auf der Transitstrecke war an Tanken erstmal nicht zu denken, wenn ich es mit den verbliebenen 5 Mark noch bis nach Hannover schaffen wollte. Also Augen zu und durch. Von wegen durch, direkt an der Kontrollstelle Marienborn ist mir die Karre ohne Sprit verreckt. Nach schier endlosen Diskussionen mit einem Beamten der ostdeutschen Grenzpolizei ist der schließlich zu seinem Diensttrabbi und hat mir eine 0,3l-Limoflasche mit Gemisch abgezapft, auf Staatskosten, wohlgemerkt! Ich habe das als kleine Rückzahlung für den zuvor abgedrückten Fünfer gerne angenommen. Hätte auch schlechter laufen können, die ganze Aktion... :-D

Mit der Smallframe dank großem Blech bisher gar keine Kontakte.

Bearbeitet von Klingelkasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihi ... dann bin ich ja ein profi :-D

mit O-PV, Sprint mit 200er-motor, und fuffi monatlich einmal :-D münchen hald und ... ich hab um 2:00 uhr dienstschluss, da is den herren und damen immer besonders langweilig ...

mein rekord war an 5 arbeitstagen je einmal ... da hatten sie auf allen ausfallstrassen die rookies von der BePo auf nichtsahnende bürger losgelassen ... am dritten tag hab ich nen anderen heimweg probiert als den üblichen auf dem sie mich Mo, Di mit vollprogramm (führerschein, fahrzeugschein, alkoholkontrolle, blasen, befragung wegen meines bayreuther nummernschilds etc.) gefilzt hatten versucht und bin promt in ein anders trüppchen geraten ... vollprogramm ... donnerstag dann wieder die alte strecke versucht ... *klingeling* wieder gewonnen ... Freitag hab ich dann den im hintergrund befindlichen ausbilder bei der neuerlichen kontrolle über die verwunderten köpfe seiner schützlinge hinweg gefragt (da ich ihn von Mo, Di, Do wiedererkannte - und er mich auch :cheers:) ob das jetzt wirklich sein müsse, worauf er nur nickte und seinen schärgen freie hand gab ... vollprogramm :-D

sonst wie gesagt 1 - 2 mal monatlich, da aber alles eingetragen ist und ich auf der arbeit nicht zu trinken pfelge, geht das immer schnell von statten ... profi ...

die "härteste" kontrolle hatte ich als ich mal bei leichtem regen auf dem frontgepäckträger meiner PV einen in eine blaue mülltüte gewickelten desktop nach hause chauffierte ... zusätzlich noch nen dicke tasche auf'm tritt ... die mir auf einer 3-spurigen entgegenkommende streife hat fast ne handbremswendung gemacht, asl sie mich gesehen haben ... muss ausgesehen haben wie der auszug aus ägypten ...

erste frage Polizist: "Was ist denn das" (auf den PC deutend)

Ich: ein PC

Er: achso, woher haben sie den?

Ich: von zu hause

Er: und jetzt fahren sie den im regen spazieren?

Ich: ist das verboten?

Er: haben sie alkohol getrunken?

usw. ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Kindergarten!

Meine Eltern sind geschieden, mein Vater Polizist und der neue den meine Mutter geheiratet hat, auch! Bin bei meiner Mutter in unserem Haus geblieben, und hab den neuen zur Kenntniss genommen! Mehr nicht! Nachdem ich den neuen in unserem Haus allmälich akzeptiert hab, ich mich mit ihm angefreundet hatte, kam er mir auf einmal komisch! Naja er wollte halt sein Ding bei uns zu Hause durchziehen! Dann kam ein Samstag, ich mit dem Roller zur Disco in Deg, mit nem Freund auch mit Roller und Schlafsack unterwegs, ausgemacht, wir trinken was wir können und schlafen dann unter der Brücke! Dann kam einer aus der Disco, meinte ob ich ihn heimfahren könnte! Auf mein zuerst, ernst gemeintes NEIN, kamen seine Überredungskünste und ich tat es! Auf dem Weg zurück zur Disco, ca. 10 Bier in mir, fiel mir ein Polizieauto auf, welches eigentlich wo anders hin wollte, aber als es mich und Roller sah, das Blauchlicht einschaltete und in meine Richtung geschossen kam! Shit, Gas aufgerissen und die Strasse hoch. Ups, Querstrasse - bremsen pack ich nicht mehr - also wieder Gas! 20 Meter weiter links in eine Einfahrt rein und Roller aus!

TATÜTATA mit Blauclicht an der Einfahrt vorbei und ich in Sicherheit!

Am nächsten Tag beim Mittagessen. Immer noch einen sehr starken Kater, aber wissend, dass der Typ von meiner Mutter eigentlich auch Nachtschicht gehabt hat! Hab ihn dann mal ganz vorsichtig gefragt, ob er denn gestern mir nachgefahren sei! Er darauf ganz enrüstet, "WAS, das warst du!?!?!!!!!"! Ich:"Wieso, ich mein doch nur, weil so um18 Uhr is mir ein Polizeiauto nachgefahren, warst das nicht du?" Er drauf:" Nein, ich hab einen total irren verfolgt, der fuhr die Straße hoch und hat dann nochmal Gas gegeben, dem ist sogar der Hinterreifen durchgegangen,beim Gas geben!"

Ich drauf:" Nöö, das war ich nicht, um die Uhrzeit waren wir ja schon alle bei nem Freund und haben geschlafen! Hab dann nochmal gefragt, ob sie denn nicht gesehen hätten was dies für ein Roller gewesen wär, weil wenns schon in Deggendorf so ein "Wahnsinnsteil" gibt, würds mich ja doch interessieren. Er hat dann gemeint, dass alles zu schnell ging und sie nicht mal die Farbe richtig einschätzen könnten!

Auf die Freunde und Helfer :-D

:-D

Max

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Bluenote... endlich fühl ich mich nicht schlecht, Anerkennung zu zollen...

Ich komm dank der lieben netten Bullerei nicht zum Rollerfahren oder gar diese zu renovieren!

Besoffen gewesen, und ich kann betrunken Fahrradfahren, vor allem durch die Fußgängerzone

.. Schein weg. MPU. ALKI. Mein Toplisteintrag 1: 4x Kontrolliert an einem Tag. War zwar mit VW-Bus und

Dreadlocks, aber trotzdem ZEITAUFWENDIG! Oder: "Grüss Gott Herr Neetzel, ich habe Sie zwar schon

kontrolliert, aber liegt der Verdacht nahe, das ihr Fahrzeug in einem Drogenschmuggel verwickelt ist.."

..."Warum haben Sie eine Kapuze auf?" - "Warum haben sie ihren Scheibenwischer an?

Es Regnet!"...... Zu viel, zu oft, zu unnötig, bin doch nicht böse, müssten sie doch langsam checken.

Gut OK, ich wohn am Plärrer in Nbg, Brennpunkt, aber langsam denk ich, verbietet euch

halt das Atmen!

OK mit Roller:

Hab in SW gewohnt, Eltern waren kritisch, haben aber geglaubt, Versicherung zahlt trotzdem.

Ich wollte richtig leben aber statt den 166 mit Vollprogramm hab ich mir halt doch nur den

139 mit Simonini und Carbondämpfer (laut Scootering News der Hit bei den Billigauspüffen) leisten können.

Einmal wurde ich angehalten und musste zurückbauen (schwarze Blin(g)ker orange machen und ein Spiegel dran und

weg mit dem Krawall), ohne Anzeige. Das seh ich als sehr nett von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner 50er wollten mich die Grünen einmal ziehen, dabei haben sie sich allerdings so blöd angestellt, dass ich umgedreht bin und über ein paar Nebenstrassen heimgezuckelt bin.

Füher gab es noch den Horn in und um Augsburg. Der Moppedrennleiter mit dem markantem Halstuch flanierte auch mal gerne um den Rollershop, deshalb sind wir dort immer mit dem Auto hin :-D

Mit der ET4 wurde ich nur 2x kontrolliert. Einmal bei ner morgendlichen Zweiradkontrollaktion und dann wurde ich verdächtigt nen Autofahrer im Überholverbot überholt zu haben.... allerdings zeigte der angebliche Videobeweiss nen Moppedfahrer :-D

Am Zoll gucken se ab und zu selten nach der Nummernschildgrösse -> Kuchenblech = schönen Tag noch :-D

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie sich das ließt, ist in Stoibers Reich ja die Hölle los was Kontrollen betrifft.... Polizeistaat?? :-D

Sicher ich bin kein daily Driver und wohne im Speckgürtel von Hannover, aber trotz ca. 80.000km auf Rollern in

den letzten 15 Jahren kann ich mich nur an einen Kotrolle erinnern! Bulle war völlig unwissend was Vespas betraf

und ich durfte, fleissig getunt und nichts eingetragen, von dannen ziehen.

Mit dem Auto wurde ich gleichwohl öfter angehalten, aber wenn man nachts aufm Dorf von irgendeiner öffentlichen

Party kommt ist das normal. Da meistens Brav (nur ein Paar Bier am Abend) gewesen ist auch da nix passiert

(Lappen weg oder so).

Wenn ich wie Herr b. 5 Tage hinternander zum Spielball der Bullen geworden wäre hätte ich mir überlegt obs nicht

angenehmer ist mit den Öffis zu fahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin einmal angehalten worden, war ein Mofabulle, der ziemlich aufgeblasen am Straßenrand auf mich wartete :-D . Jedenfalls schaute er sich den Roller ganz genau an und bemängelte fehlende Spiegel, rote Blinker, Seitenständer und die Tatsache, dass der Roller zu laut sei (lag am gammeligen Sito-Plus). Der Polini war gerade eingetragen worden, das fand der wohl ganz gut...Na ja, er ließ mich nach einer Ermahnung weiterfahren. Das war vor ca. 13 Jahren und seitdem hat sich kein Ordnungshüter mehr für meine Roller interessiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde letztes Jahr im Sommer angehalten, abends vom Biergarten kommend. Rücklicht ging nicht. Bin über ne Kreuzung gefahren und da standen sie halt. Dummeweise hab ich kurz nach der Kreuzung meine Motorbacke verloren weil der Zapfen abgebrochen ist. Aufn Gehsteig rauf und einer kam schon an mit meiner Backe in der Hand und fragte ob die mir gehört und ob ich öfters Teile verlier. Hab dann gegrinst und mich fürs bringen bedankt.

Dann wurde ich noch darauf hingewisen dass mein Rücklicht nicht ging. Habe gesagt muss wohl gerade die Birne durchgehauen haben, worauf er gemeint hat ich könnte jetzt 10 ? zahlen und noch heimfahren oder die Karre gleich stehen lassen.

Dann kam Frau Polizist und hat den Kollegen darau hingewiesen dass der Roller ja sehr laut sei, worauf er sagte:" Ist alles eingetragen und sie habe da keine Ahnung von, er habe das schon alles gecheckt!" :-D

Sie hat dann solang rumgenölt bis ich wenigstens noch Blasen durfte und mich einem Licht-in-die-Augen Drogentest unterziehen musste. Da bei beidem nix zu beanstanden war, hab ich die Karre abgestellt und bin mit einem freudigen Gute-Nacht an beide zum Trinken gegangen!

Schön wars!

Und das 2.Mal in ca 7 Jahren!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit der vespa würde ich noch nie kontrolliert, also zumindest seit sie 136er is...davor aber auch nur 1mal und da hatten sie nix zu beanstanden weil ich im gegensatz zu meine kumpels alle papiere dabei hatte. zu dem nos-flaschenfake der damals noch drauf war hamse mal garnix gesagt, also netmal gefragt was das denn is. aber jetzt mit der 136er is schon krass, bin schon oft neben denen an der ampel gestanden oder vorbeigefahren und mehr als an müden blick gabs nie. neulich hamse sogar angehalten als mir der sprit ausgegangen war und ich am strassenrand gewartet hab und gefragt obse helfen könnten. aber kein wort über den roller. vielleicht sollte ichs mit dem hercules dragster auchmal auf der strasse probieren, kontrolliert werd ich ja eh net :-D . nur mitm motorrad hamse mich nach einem montat angehalten und versucht mir ne anzeige wegen kennzeichenmissbrauch raufzuhängen weil des 55° statt 30° neigung hatte :-D verstehe wer diese leutz wer will....

naja n.o.w. das so bleibt mit den kontrollen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Wohnort München bin ich erst 3mal aufgehalten worden:

1. Mal:

Mit der PX am Wochenende den Kesselberg (beliebte Selbstmordstrecke der Knieschleifer-Fraktion) rauf - was eben wegen der Knieschleiferinkompatibilität zu sonntagsfahrenden Oppas bitter böse verboten ist. Allerdings kamen sich die zwei Cops wohl selbst etwas doof vor, da sie mich ja schliesslich beim hochrasen hinter meiner Freundin auf ner Original-Fuffi erwischt hatten - wir sind da mindestens mit 19, wenn nicht gar 20(!), km/h hochgebrettert. Daher gabs einen freundlichen Hinweis und ein "Gute Fahrt". Schwarze Blinker, Bitubos, Jl-Perfomance war ihnen wurscht.

2. Mal

Hinter einem aufgetunten Plastikbomber in eine noch nicht ganz fertig gebastelte Laserfalle mit Sofortkasse gerauscht. Die Sofortkasse hat uns beide rausgerissen und mich nach einem Blick auf die Papiere wieder sausen lassen. Die arme 16-Jährige Sau auf seinem Fön hatten sie aber in der zwischen Zeit schon mit der Todesstrafe bedroht.

3. Mal

Aufm Weg zur Arbeit, erster Tag nach meinem Urlaub. Stehe morgens um 6:30 noch reichlich unausgeschlafen an der Ampel, sehe die Bullen neben mir, denke noch "Darf der Bub überhaupt schon fahren - der muss sich ja noch nicht mal rasieren...", da geht auch schon das Blaulicht an.

Also rechts ran, "Fahrzeugschein... blabla"... Tja, da war dann das Problem. Der Fahrzeugschein lag zu Hause, da ich den nicht mit in den Urlaub nehmen wollte. Lösungsvorschlag des Bullen: Abschleppen, zum TÜV, zerlegen lassen und Strafe kassieren. Nach endloser Diskussion haben wir dann einen "Mittelweg" gefunden: Wir fahren zu mir, ich hole den Fahrzeugschein. Also los getingelt von Untermenzing bis zum Marienplatz. Unterwegs hat diese, entschuldigung, dumme Drecksau dann noch einen angeblich überladenen Kleintransporter rausgezogen. Dabei war sogar für mich aus 5m Entfernung zu lesen welches Gewicht auf der Palette angegeben war...

Egal, nach 1 Stunde "Fahrt" sind wir dann bei mir angekommen, Schein geholt, Bullen gegeben und geguckt was passiert. Der Bulle liest laut vor "Mikuni TMX 30", bückt sich, sagt "Da kann man ja gar nix lesen" und langt an den Auspuff. Danach war er gleich noch schlechter drauf und wir sind den Schein komplett durch gegangen und ich dürfte ihm zeigen wo welche eingetragenen Teile sich verstecken. Nach langer Diskussion warum mein Bremslicht beim ziehen der Vorderradbremse den Dienst verweigert, hat mich der Gratler endlich fahren lassen.

Da war es dann 9:30. Ganz toller Tee.

Aber sonst? Finde ich die Cops eigentlich recht relaxt bzw. desinteressiert am Roller. Am meisten die vom Hauptquartier gegenüber. Die tun einem gar nix, die fragen nur manchmal was kaputt ist oder ob er immer noch nicht schnell genug ist, wenn ich mal wieder Last-Minute-Schrauben auf der Strasse mache und das wars...

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Wohnort München bin ich erst 3mal aufgehalten worden:

2. Mal

Hinter einem aufgetunten Plastikbomber in eine noch nicht ganz fertig gebastelte Laserfalle mit Sofortkasse gerauscht. Die Sofortkasse hat uns beide rausgerissen und mich nach einem Blick auf die Papiere wieder sausen lassen. Die arme 16-Jährige Sau auf seinem Fön hatten sie aber in der zwischen Zeit schon mit der Todesstrafe bedroht.

Der Bulle liest laut vor "Mikuni TMX 30", bückt sich, sagt "Da kann man ja gar nix lesen" und langt an den Auspuff. Danach war er gleich noch schlechter drauf und wir sind den Schein komplett durch gegangen und ich dürfte ihm zeigen wo welche eingetragenen Teile sich verstecken. Nach langer Diskussion warum mein Bremslicht beim ziehen der Vorderradbremse den Dienst verweigert, hat mich der Gratler endlich fahren lassen.

Da war es dann 9:30. Ganz toller Tee.

Chili

lool.giflool.giflool.giflool.giflool.giflool.giflool.giflool.gif

Sehr geil. Noch mehr lustige Geschichten auf Lager? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, immer die Spielchen mit dem Weiss-Grünen-Animations-Wichteln.

Ja, Nürnberg war schon immer ein heißes Pflaster was das Treiben der Wegelagerer betraf. Zu nennen wären da Otto und Scherer, die Anfang der Neunziger ihr Unwesen trieben.

Aufgehalten worden ist man halt immer.

Kleine Geschichte:

Rollerfahrer mit weißen Blinkergläsern unterwegs - Aufgehalten worden - Papiere und Führerschein leider zu Hause vergessen - Ab zum TÜV - Diagnose: Trommelbremse vorne zieht einseitig!!! - Drei Punkte in Flensburg

Momentan werde ich bei uns in Schwabach auch wöchentlich mal aufgegriffen, was aber denke ich daran liegen kann, das ich ohne Helm durch die Gegend brause :-D

P.S.: Ein Poli hat mir erzählt, dass die Einheiten jetzt verstärkt mit Lehrgängen "Manipulation am Kraftrad" versorgt werden (Bayern).

Na dann :-D und Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: . nur mitm motorrad hamse mich nach einem montat angehalten und versucht mir ne anzeige wegen kennzeichenmissbrauch raufzuhängen weil des 55° statt 30° neigung hatte :

is doch quatsch..kennzeichenmißbrauch ist was ganz anderes,...hast dich schön einschüchtern lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt bin ich zum Glück recht selten angehalten worden. Mim Roller noch gar nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ich mal mehr zum fahren komm.

Bin direkt nach der Moppedprüfung mit dem Fahrschulmopped, für das ich natürlich nix dabei hatte und eigentlich nur zur Garage fahren sollte, ich es aber nicht sein lassen konnte zu nem Kollegen zu fahren und ihm meine frisch erworbene Fahrerlaubnis vor die Nase zu halten, durch ne Polizeikontrolle gefahren. Zum Glück ist nix passiert, ich glaub die waren auch eher hinter LKWs her und ich auf der kleinen Güllepumpe, da war ich einfach zu unauffällig.

Einmal dann noch nachts um halb zwei mitm Auto, nachdem ich vor denen etwas schnell die Kurve genommen hab. Die Poliziste fragt: "Hamse was getrunken?" Ich:"Nee." Sie:"Warum denn nicht?" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits in früheren Topics ähnlicher Natur geschildert, bleibt letzten Endes nur ein Trost:

der anmaßende u. impertinente Bulle hat seine Freunde :-D ausschließlich unter seinen Kollegen und weint nachts in sein Kissen.

die arme Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch quatsch..kennzeichenmißbrauch ist was ganz anderes,...hast dich schön einschüchtern lassen

ich weiß das was anderes is nur wenn der sagt wir müssen sie anzeigen wegen kennzeichenmissbrauch, dann denk ich mir lass ihn machen, solange er meine reifen mit 0,004mm profil nur als net mehr gut bemängelt. ausserdem was soll ich dem denn sagen, wenn der der meinung is er muss mich anzeigen, und reden vorher schon nichts gebracht hat :-D is natürlich wieder erwartend fallen gelassen worden :-D naja da weiß man wo die steuern hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich wurde heute rausgewunken und muss nu zum Tüv oder ner Werstatt :-D

Der Bitubo und die Grimeca waren bei meiner PX 200 nich eingetragen...Arschkarte!!!

Der Bulle meinte, was isn das, Bitubo, der letzte Scheiß... ich fahr selber RSV Mille...na ja...

nu habe ich son gelben Zettel bekommen damit soll ich zum Tüv, Sachen eintragen lassen und das dann an die Zulassungsstelle Schicken...hat das einer von euch auch schon gehabt???

gruß Gero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bulle meinte er hätte ein kleines Glied, und das könne ruhig jeder wissen.

in dieser Stadt kann man nicht mehr leben, bleibt nur zu hoffen,

das nach dem Vorbild Kaliforniens und dank Nordbank und Elb-

philharmonie hier in 2 Jahren Schicht im Schacht und für die Be-

soldung solcher Strauchdiebe kein Geld mehr da ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgehalten worden bin ich schon öfters. Meist aber nachts mit dem Vierrad. Freundlich mit den Papieren gewunken, "Ham se was getrunken" - "Nein!". Zum Glück haben sie mich immer nur blasen lassen, wenn ich nichts zu befürchten hatte. Bisher nie Probleme gehabt. Ich muss ihnen ja nicht auf die Nase binden mit was sie mich jetzt dran kriegen könnten. Lieber mäßig freundlich und kurz angebunden bleiben. :-D

Was mir auffällt, die Jungs werden immer jünger. Teils halbe Kinder. Und wie das in der Jugend so ist, man glaubt alles zu wissen und hat aber keine Ahnung.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information