Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

........................hmmmm, wie schauts jetzt aus wegen Ingolstadt am Freitag.

Ich würde so zwischen 15 und 16 Uhr losfahren, schön gemütlich. Zelt aufbauen, Supermarkt, Augustiner, Schüttung..............................................

Samstag: Frühstück mit Dipp ( Insiderjoke ), Supermarkt, Augustiner etc, etc.................................

Melo, gibst mir noch bescheid, wann ich den Stinkbeutel bei Dir abgeben kann.

Ach ja, im Verkaufstopic hab ich ausnahmsweise mal eine Vespa zum verkaufen! :-D

Bring dein Zeug einfach bei mir in der Arbeit vorbei, nehms dir gerne mit!

Bis spätesten Freitag halt...

Ach ja, fahre um 18 Uhr los nach Ingolstadt!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Kronenmudder?

Ich hab !!! Weisch doch !!!

Bin morgen Abend in der Garage ...so ab 18.30 Uhr ...

Kommt irgendwer zufällig Heude oder Morgen zum SIP ????? Ich bräuchte dringend diesen Kronenmutterersatz : Art.Nr. 87261000

... Das passiert mir nicht ein zweites Mal !! Das ich wegen dieser Fu.. :-D-Kronenmudder den Motor ausbauen und spalten muss !!!

@bertolossi: War heude in der Firma einfach in der Werkzeug-Abteilung und hab mir M12x1,5 und M12x1,25 orschanisiert ...

Sie haben mir das Zeug bereitwillig geliehen - Sonst sperr ich ihren Account und lösch den Home Ordner.... :-D

Kiste muss laufen bis WE !!!!

Edit will eigentlich auch schon am Freitag nach Ingo ..... Wird aber nicht klappen ....

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ca. 80kmh-Ankommer-Gruppe grüßt dann die Abrauchergruppe mit den Worten "Wenn geschlachtet wird...." :-D

Also mir persönlich wurscht.

80-90 sind in Ordnung als Reisegeschwindigkeit.

Der Weg ist doch das Ziel :-D

Habe ich irgendwo mal gelesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........................wollt diesmal früher dran sein um mein Zelt nicht im dunkeln aufbaun. Ab wann hast Du gedacht?
Lieber Strandzigeuner,

lieber Landsmann

das wird wohl ein wenig früh sein...

Wollten eigentlich mit Schranzo und ner guten Handvoll anderer u, ca. 1800 los fahren...

Schaffen wirs nicht, dass wir zusammen fahren? :-D

Wäre doch schön....

Drum frag ich ja.......................................es wurde ja bisjetzt nur gemunkelt wann am Freitag die Truppe losfährt, so langsam könnte ja mal eine Uhrzeit stehn? Oddr? War ja nur ein Vorschlag von mir, da bisjetzt noch nicht konkretes bekannt ist..........................

@ Baba´s: zur Not gibt´s auch Nichtschnarcher Plätze bei Hauggos oder mir! :-D :-D

Ja dann wird das doch langsam was mit der Uhrzeit.

Dann peilen wir mal 1800Uhr an.

Spätestens 17:30 wäre auch was.

Dann sollten es die meisten von der Arbeit her schaffen und wir sind ne Truppe, die nicht zu groß ist.

Reisegeschwindigkeit? :-D

Edit sieht gerade, dass der Chris schneller war.

Ich hätte gesagt, wir treffen uns in FDB?

Oder?

Ist der Kö nicht n Umweg für die Fraktion FDB?

Bitte vor Rekrutierung weiterer Anhängsel beachten: wir sind eine abrauchergefährdete Ü100 Reisegruppe und keine 80km/h Ankommer ;-)

Treffpunkt Werkstatt bei dir, oder?

Würde direkt aus der Arbeit zu dir kommen, ergo so spät. 17 Uhr (hoffe ich :-D )

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Reisegruppe dann über die B300 auch an Friedberg - Dasing vorbei fährt? Würde mich dann um 18:30 anner Tanke in Dasing anschließen... (würde sonst 20km rein und wieder rausjuckeln...)

Wie war es noch mit der Reisegeschwindigkeit? gibbet ne Ü-90 / U-120 Truppe?

aaalso:

ich denke 17 hur is ne gute zeit.

ich denke an der werkstatt treffen is gut, da aufm weg.

ich weiss dasses bei mir 85 cruising speed is, also vespa tacho 90, kurze stücke gern auch vollgas (110-115 digitacho). dazwischen klingelts.

ich denke dass bei der truppenstärke das eh net schneller wird.

und ich denke, dasses kathrinsche gerne aufgesammelt werden kann und soll.

und ich weiss auch, dass es diesmal (sorry an wen auch immer - net bös gmeint) nicht sein kann,

dass die ganze truppe warten muss, weil des einen weibchen mitm auto nicht mehr zu sehen is.

hough, ich habe gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das im Rahmen der Wirklichkeit könnte liegen.

schön gesagt du hast, junger padawan :-D

Bevor dann 37 Zwischenstopps eingelegt werden müssen, kann ich auch in AIC einschlagen - ACEofBASE hat meine Nr. - FabRock auch - dann passt das doch!

Edit schlägt dieses Mal die Tanke beim Obi anner ersten Ausfahrt in AIC vor...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- verstärkte Kupplungsdaunen.

- Trennchampingnons

- Kupplungserdbeerkörbchen

- Anpressfesttagsplatte ( Binswanger )

- rasierten Kupplungskail

- Kronenonkel....

Ich lach mich kaputt, du hast so nen Schatten! :-D:-D:-D

Das wird ein lustiges Wochenende! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab !!! Weisch doch !!!

Bin morgen Abend in der Garage ...so ab 18.30 Uhr ...

Kommt irgendwer zufällig Heude oder Morgen zum SIP ????? Ich bräuchte dringend diesen Kronenmutterersatz : Art.Nr. 87261000

... Das passiert mir nicht ein zweites Mal !! Das ich wegen dieser Fu.. :-D-Kronenmudder den Motor ausbauen und spalten muss !!!

@bertolossi: War heude in der Firma einfach in der Werkzeug-Abteilung und hab mir M12x1,5 und M12x1,25 orschanisiert ...

Sie haben mir das Zeug bereitwillig geliehen - Sonst sperr ich ihren Account und lösch den Home Ordner.... :-D

Kiste muss laufen bis WE !!!!

Edit will eigentlich auch schon am Freitag nach Ingo ..... Wird aber nicht klappen ....

Hä? Bausch jetzt wieder die Cosakupplung ein?

Sicherungskäfig hätt ich doppelt! Bloss kei Mudda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hedon: welche hd brauchst denn? in steppach gibts nen piaggio-laden und in meinem geldbeutel sammeln sich auch die hd's

hey danke erst mal für das angebot,

hab mich zwischendurch von schindluder beraten lassen und es doch tatsächlich :-D ohne andere düse hinbekommen...

wenn die aber so bei dir im geldbeutel rumfahren...komm ich gerne beizeiten auf das angebot zurück :-D

hab ich das jetzt so richtig mitbekommen? ihr fahrt mehr oder weniger alle am freitag??? oder gibt es noch ne gruppe die am samstag fährt? und wenn ja wann?? gute güte, so viele fragen und das bei der hitze... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt so richtig mitbekommen? ihr fahrt mehr oder weniger alle am freitag??? oder gibt es noch ne gruppe die am samstag fährt? und wenn ja wann?? gute güte, so viele fragen und das bei der hitze... :-D

Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass am Samstag um halb zehn Treffpunkt der Königsplatz ist, von manchen auch liebevoll Klein-Bahnhofszoo genannt.

Danach erfolgt die weitere Reise gen Ingolfstadt via Mühlhausen und Affing, wo man mich am Strassenrand auflesen wird, vermutlich gegen 10:00 Uhr. Die bevorzugte Route führt vermutlich über Beimas, dort wo die Buckligen Ihrer Herkunft gedenken, und Neuburg nach Ingolfstadt. Den ein oder anderen Café, oder für die Köler "latte", später sind wir dann da. Ich prophezeie, dass ich das erste Bier bereits um 9:00 Uhr genossen habe. Also Froind, aufsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass am Samstag um halb zehn Treffpunkt der Königsplatz ist, von manchen auch liebevoll Klein-Bahnhofszoo genannt.

Danach erfolgt die weitere Reise gen Ingolfstadt via Mühlhausen und Affing, wo man mich am Strassenrand auflesen wird, vermutlich gegen 10:00 Uhr. Die bevorzugte Route führt vermutlich über Beimas, dort wo die Buckligen Ihrer Herkunft gedenken, und Neuburg nach Ingolfstadt. Den ein oder anderen Café, oder für die Köler "latte", später sind wir dann da. Ich prophezeie, dass ich das erste Bier bereits um 9:00 Uhr genossen habe. Also Froind, aufsitzen.

jaja, mit der aufmerksamkeit ist das so eine sache.... :-D

mal kurz was anderes gemacht und...schwups...naja :-D

ausführungen über meine mangelnden multi-tasking-fähigkeiten spare ich mir jetzt an dieser stelle mal besser.

dann werde ich also mal alles daran setzen, dass ich pünktlich da bin..und diesmal auch vollgetankt :-D

Bearbeitet von Hedon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, was vor geht geht vor :-D

Richtig! AB IN DIE WERKSTATT DU STÜCK :-D

@ Gawasi

:-D:-D

ich füge dem nur noch ein "Seite 1" hinzu ;-)

Samstag dürften schon auch noch ein paar Run-froidige Reusentreiber zusammen kommen!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information