Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Bin Heute raus ... Muss auf das Firmenfest von meinem Arbeitgehbär ...

Außerdem hätte ich eh nix zum fahren !!! :-D

..da Martin hat sich noch nicht gemeldet ... Hat sonst einer von euch nen M10-Außen-Gewindeschneider-1,5 Steigung ??

Will morgen Gewindeschneiden .... und Kupplung wieder einbauen ...

Greez aus FFB

hätt ich dir ja heut abend mitgebracht,

PS: so ein 10er bringt nix da des a 12er ist

Bearbeitet von Muskatnuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich höre es hier auch ganz deutlich PUSSY schreien. Dreckswetter. Hier pissts auch gerade... :-D

Ausserdem habe keine Böcke auf das ganze zweirädrige Gesockse am Kö!

Das ist nur schlechter Umgang.

Nach dem letzten Wochenende mit denen hat mir alles weh getan und schlecht war mir auch a weng. :-D:-D

Und der Drecksroller hat seine gefühlen 32,6PS nur auf 12,6PS ausspielen können. :-D

Saubande alle miteinander...

Ich freu mich auf Ingolstadt mit euch! ;-):-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Heute raus ... Muss auf das Firmenfest von meinem Arbeitgehbär ...

Außerdem hätte ich eh nix zum fahren !!! :-D

..da Martin hat sich noch nicht gemeldet ... Hat sonst einer von euch nen M10-Außen-Gewindeschneider-1,5 Steigung ??

Will morgen Gewindeschneiden .... und Kupplung wieder einbauen ...

Greez aus FFB

Du Hanswurst,

komm du mir nur Heim,

MEINE SCHÖÖÖÖÖNE WELLE ZERSTÖREN

du Lumperbatzi du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal wegen Ingolstadt, auch wenns etwas früh is um Details zu besprechen.

Da wir nicht B300 fahren schlage ich vor wir Treffen die "Friedberger" in Mülhausen an der Tanke. (ca. 10:00)

Das liegt eher in der angepeilten Richtung.

... edit hat die Route festgelegt, über Pöttmes

Da ich Freitag verm. nicht vor 19:00 in Augsburg bin werde ich wohl Samstag mit dem Gespann fahren.

Allerdings zügig da ich den neuen Kolben vor dem Crossrennen noch bissl "einfahren" möchte. :-D

Konny ich werde mich an dein Gespann hängen,

ich werde Carsacker spielen, denn mit meinen Bauen-Bitz macht das keinen Spaß,

muß die ganze Zeit langsam fahren und auf euch warten und ich sag euch, die Kiste ist VOLLGAS FEST :-D

Fahren die da oben, drüben oder unten am Samstag ein rennen????

rentiert es sich mein Stück zu richten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von Ingolstadt weiss, ist dass da Quartermile nur zum Spaß gefahren wird.

Also keine Wertung und von dem her weiss ich nicht, ob es sich rechnet, da jetzt das Stück zu reparieren.

Mach doch lieber mal die lila Bazille... :-D

Schönen Abend und gute Nacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von Ingolstadt weiss, ist dass da Quartermile nur zum Spaß gefahren wird.

Also keine Wertung und von dem her weiss ich nicht, ob es sich rechnet, da jetzt das Stück zu reparieren.

Mach doch lieber mal die lila Bazille... :-D

Schönen Abend und gute Nacht. :-D

genau, die lila Bazille erstaunt mich immer wieder und ist nie zu verkennen bei den augsburgern!

was ich gehört hab, werden die quatermiles schon gemessen aber eben ohne platzierung o.ä.

anmelden muss man sich trotzdem jedenfalls!

hoffentl. essen alle ihre teller schön brav leer für nächstes we! ich spreche schon seit gestern ein abendgebet, weil so ein drecksverreckteshurawetter wie hier kann ganz schön auf die laune schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich glaub, der Babbas nimmt seinen Medizinmann-Job net all zu ernst hier am Kö...
Sorry, hatte keine Zeit --> nächstes Wochenende wieder ;-)
Der soll lieber ab Donnerstag nächster Woche anfangen zu tanzen. Das ist wichtiger... :-D
Obwohl ich scho gern a Schlammschlacht mache.... :-D
Wie jetzt :-D ==> Regen- oder Sonnentanz ? ? ?

(immer diese Sonderwünsche) :-D

Grüße aus dem "Rückgebäude"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren die da drüben am Samstag ein rennen????

rentiert es sich mein Stück zu richten?

Tu es! ;-)

Allerdings wird das ne etwas härtere Probe für die Kupplung weils nämlich bei der QM leicht bergauf geht! :-D

Richt das Stück und hol damit nen Pokal für Augsburg! :-D

Der Melo und ich werden im Dreck ebenfalls unser Bestes tun! :-D

Grüße aus dem verregneten Balderschwang. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit gaymeinschaft!!!

würde mich freitag mitfahren. wann und wo ist treffpunkt????

gruß "steffi"

ola,

mach halt ne ansage wie wann und wo.

ich mag ned mera. kommt ja eh keuner mit. :-D

werd aber auch am freidach schon anboller. :-D

notfalls wieder im sologang.

bis denne, criss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola,

mach halt ne ansage wie wann und wo.

ich mag ned mera. kommt ja eh keuner mit. :-D

werd aber auch am freidach schon anboller. :-D

notfalls wieder im sologang.

bis denne, criss :-D

Criss, war gestern net Böse gemeint...

Ich werd am Freitag ca 17 Uhr in Gersthofen mitm Bus abfahren!

Freitagsfahrer bringt mir euer Gepäck!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine damen und herren

unsere techniker haben tag und nacht gearbeitet es ist viel schweiß und blut geflossen, aber nun freuen wir uns ihnen den neuen, verbesserten

ROCCO RECYCLE vorstellen zu dürfen.

wir bieten ihnen heute hier ein gesamtpacket bestehend aus einem ROCCO RECYCLE, einer kanistergitarre,ein mülltonnenfußschlagzeug und einem helm für den einmaligen preis von nur euro 0 an.

sie sind noch nicht von unserem produkt überzeugt?

dann legen wir noch einen drauf und sie haben die möglichkeit am 23.7.09 ab 21.00 im BOMBIG ( CLUB AUF DER REESEKASERNE / NEBEN MUSIKKANTINE) den ROCCO RECYCLE live und für umsonst zu testen.

wir freuen uns auf ihr kommen.

Rocco Recycle.

One man. One band.

Rocco Recycle spielt Gitarre, Schlagzeug und singt gleichzeitig. Kennen Sie schon? ...Falsch!

Alle Instrumente sind vom Meister aus Schrott selbst erschaffen. Bevorzugte Materialien sind Kanister, Auspuffe, Mülltonnen, Wasserrohre et cetera.

Rocco recycelt nicht nur Schrott sondern auch Musik. So reicht sein Repertoire von Jazz, Blues, Pop, bis hin zu Country, Gospel und Rock. Eigenkompositionen und unerwartete cover garantieren einen Abend mit höchstem Unterhaltungswert!!!

"Nice outfit!"

-Amy Winehouse

ACH JA DEN TYP MUß MAN EINFACH GESEHEN HABEN

GLAUBT MIR

post-11567-1247944725_thumb.jpg

Bearbeitet von höllenmitglied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information