Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

:-D mag mal wieder mit DIR und dem Affenjungen grillen..... :-D

:-D

hat sich das jetzt etabliert :-D

bin warscheinlich sonntag abend nach IN noch in A

und fahr erst montag früh.

evtl. (evtl, evtl, evtl) grill ma am abend nachm run...

cheerio, miss sophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee jetz,..........

wer fahrt denn dann am freidach mit?

also ich würd das gern.........

WER NOCH????????

find am freidach abend saufen irgendwie gediegen.

samstach auspennen bis die anti bier rollerfahrer antippeln.

BITTE UM REGE TEILNAME :-D

grüsse, plastichrollercriss :-D

PS: @ herrn gawasi - tequilawurm?????

Bearbeitet von iwl - criss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee jetz,..........

wer fahrt denn dann am freidach mit?

also ich würd das gern.........

WER NOCH????????

find am freidach abend saufen irgendwie gediegen.

samstach auspennen bis die anti bier rollerfahrer antippeln.

BITTE UM REGE TEILNAME :-D

grüsse, plastichrollercriss :-D

PS: @ herrn gawasi - tequilawurm?????

Wenn wir fahren, also wenn ich überhaupt fahr und nen Hundesitter find, dann auch am Freitag...

Aber da is ja noch ein bisserl Zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kommende Woche um 16 Uhr Schluss, will scho um spätestens :-D 17-17.30 abfahren!

Schaffsch des überhaupt Konny?

@ Cosaschänder: Kannst Du meinen Schlafsack mitnehmen? :-D Bin Freitags am Start...............................smilie_trink_004.gif

....aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Lech runter! Oder Bier durch meine Kehle..................... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cosaschänder: Kannst Du meinen Schlafsack mitnehmen? :-D Bin Freitags am Start...............................smilie_trink_004.gif

....aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Lech runter! Oder Bier durch meine Kehle..................... :-D

Hallo, ich bestehe drauf, dass ich dein Schlafsack mitnehmen darf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs !

Ich hab heute ne wirklich harte Nummer hinter mir ... Ich wollte ja nur kurz die Beläge tauschen ...

ca. 8 Stunden später hab ich dann doch nach Motorausbau die ARSCHLOCHKRONENMUTTER in 6 Teilen von der Welle bekommen ...

Danke nochmals an BOB für die Unterstützung - beim Schrauben und Fräsen !!!

Fazit : Das Gewinde der Welle muss nachbearbeitet werden (M10-1,5 - MARTIN !!!) und ich hab noch keinen einzigen Belag zugefeil für die verbesserte Surflex-Kupplung ..

Hab mir nun abermals eine Halbe geköpft ...

Edit meint noch: Der Kupplungshalbmondkeil liegt übrigens auch im Getriebe - SCHEISS DRAUF !!!

post-22239-1247776922_thumb.jpg

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs !

Ich hab heute ne wirklich harte Nummer hinter mir ... Ich wollte ja nur kurz die Beläge tauschen ...

ca. 8 Stunden später hab ich dann doch nach Motorausbau die ARSCHLOCHKRONENMUTTER in 6 Teilen von der Welle bekommen ...

Danke nochmals an BOB für die Unterstützung - beim Schrauben und Fräsen !!!

Fazit : Das Gewinde der Welle muss nachbearbeitet werden (M10-1,5 - MARTIN !!!) und ich hab noch keinen einzigen Belag zugefeil für die verbesserte Surflex-Kupplung ..

Hab mir nun abermals eine Halbe geköpft ...

Edit meint noch: Der Kupplungshalbmondkeil liegt übrigens auch im Getriebe - SCHEISS DRAUF !!!

Kannst dich noch an meine Kupplung erinnern vor ein paar Monaten?

Seid dem hab ich zum Glück keine Probleme mehr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs !

Ich hab heute ne wirklich harte Nummer hinter mir ... Ich wollte ja nur kurz die Beläge tauschen ...

ca. 8 Stunden später hab ich dann doch nach Motorausbau die ARSCHLOCHKRONENMUTTER in 6 Teilen von der Welle bekommen ...

Danke nochmals an BOB für die Unterstützung - beim Schrauben und Fräsen !!!

Fazit : Das Gewinde der Welle muss nachbearbeitet werden (M10-1,5 - MARTIN !!!) und ich hab noch keinen einzigen Belag zugefeil für die verbesserte Surflex-Kupplung ..

Hab mir nun abermals eine Halbe geköpft ...

Edit meint noch: Der Kupplungshalbmondkeil liegt übrigens auch im Getriebe - SCHEISS DRAUF !!!

Morgen Hauggos,

Du hast auch ein Glück :-D ?! Probier es mal mit Schütteln :-D , vielleicht fällt der Kail :-D ja raus?!

Ne, Späße beiseite, hatte sowas auch schon, nicht schön! Drecks Nachbaugeraffel! Verwende selber bei solchen

Teilen nur noch org. Parts :-D , spart viel Ärger.

Gruß und nimm es nicht so schlimm ;-) , Kail

Bearbeitet von Kail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autoproleten mit Kenzeichen ND sind nicht ganz ungayfährlich. Besonders wenns einspurig ist und ne Rollerkolonne dahinschleicht. Ausserdem spart man sich nix.

War ja auch als Spaß gemeint ;-) !

Wieso Proleten :-D mit Kennzeichen ND?

Da soll es in unserem Regierungsbezirk Schwaben :-D aber echt schlimmere geben!?

Habe da noch was im Ohr :-D : Lieber Gott beschütz uns vor Eis und Schnee... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint noch: Der Kupplungshalbmondkeil liegt übrigens auch im Getriebe - SCHEISS DRAUF !!!

:-D DER frisst sich scho durch! Mensch Hauggi - Mein Mitleid!

Der Bob hats mir gestern scho verkündet beim Griller,

da haben wir gleich in deinem Gedenken Trennpilze gaygrillt und verspeist!! :-D

@ EMZÄ: Dankscheee für die liebe Bewirtung wiedermal! Das nächste mal is Altweibertaufe bei MIR!

@ Bruder vom Affenjungen: Gerne! Vielleicht! Wenns denn hinhaut nachm Treffen! :-D

Und pass diesma auf die Ohrwatschln auf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst 10 Uhr in Friedberg draus machst, könn ma zamm fahren.

is doch ne überlegung wert, aber ich HOFFE immernoch, dass noch mehr am samstag zammgeht!

von 9:00 bis 13:00 uhr is eh nur anreise und sonst geht bis dahin nix, laut programmplan.

also 9:30 quasi aufsitzen am kö und durch friedberg fahren leut(e) aufsammeln und weiterfahren.

ja??? :-D

@hauggolos: also du bist scho fast so n glückspilz wie ich im letzten jahr!

(hatte gehört du fährst ohne membran mit dem ,,neuen'' polossi drehmomentmonster!)

viel glück

Bearbeitet von Bertolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die mich um 13.00 Uhr nimmer reinlassen, dann is aber Polen offen mein Froind! Zeitfenster sollte aber trotzdem reichen.

klar geht das! QM ist ja nur in die eine richtung! so wie letztes jahr! anreisen immer möglich :-D und falls sie dich ned reinlassen, dann bring ich dir mal ein bier raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:00 war deine rede!

wenn's nach mir geht is am kö um 9:15-18 uhr motor anlassen um 9:25-28 uhr durchfahrt in friedberg mit anschließenden leuten an der Oral-tankstelle (friedbergerstr.)

und um 9:35 uhr auffahrt in dasing auf die b300. somit müsste eine angenehme reisegeschwindigkeit möglich sein und rechtzeitges ankommen um nicht im größten

getümmel die nylon-hüttn aufzubauen. ( ich rede ja schon als könnt ich gut rechnen :-D )

@ all: klingt des gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das! QM ist ja nur in die eine richtung! so wie letztes jahr! anreisen immer möglich :-D und falls sie dich ned reinlassen, dann bring ich dir mal ein bier raus :-D

Das gut mein Jung :-D Aba net am Sa heimfahren, weil da komm ich erst. Und Sauren lass ich dieses mal garantiert stecken. hab madigstes Sodbrennen nach Windelheim gehabt. Da ging nix mit der üblichen Steinofenpizza "Diavolo" am Sonntag Mittag. Als Höllenteufel schon fast armselig :-D

.......Eis und Schnee...und Aperol in AIC! :-D

Du, auch wenns eigentlich absolut ubergay ist, aber Prosecco Aperol is fei gar net so ungut. Hoffentlich wachsen mir davon keine Titten. Obwohl, dann wäre ich fast schon autark ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Definition von Bob gestern ist Aperol-Prosecco aufgrund der Menge in die Kategorie weiblich oder männlich zu packen.

Das heisst aus dem Glas ist weiblich und aus dem Maßkrug ist männlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Definition von Bob gestern ist Aperol-Prosecco aufgrund der Menge in die Kategorie weiblich oder männlich zu packen.

Das heisst aus dem Glas ist weiblich und aus dem Maßkrug ist männlich :-D

Wo warst denn DU Baggersee-Schläfer gestern hmm? Dir hätt ich gern ein Würschtel an Kopf geschmissen!

Aber neeee... der Herr pennt ja am See - sind die Itakker-Betten zuhaus zu weich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information