Zum Inhalt springen

Kail

Members
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kail

  1. Hallo Micha, wird Zeit, dass der Hausarrest endet. Dann mal wieder Freitags mit der Möhre an den Kö.
  2. Das ist einer von den Rollershop Rollern. Ein Relikt aus den 90ern. Kenn ich. Hab glaub noch Fotos von dem Ding und mir. GP-Rennstrecke Brünn damit gefahren.
  3. Ich nicht, dann hätte ich ja 4 (über). Was willst mit dem Zeug?
  4. Nettes Teil, die Gasrolle. Gayfällt mir! Vor so ungefähr 20 Jahren habe ich eine Schaltrolle anstatt der Gasrolle eingebaut. Die sieht so ähnlich aus wie die eben zitierte, nur halt viel simpler. Effekt war, man(n) konnte dann den 34 Gaser kpl. öffnen. Auf dem 24 er Si hat es den Effekt eines Kurzhubgasgriffes. Aber das war Damals, ist wohl heute eher "Old school" und zu einfach?!
  5. Echt, daß ist mir aber neu?! Ich dachte, die gibt es wie Sand am Meer??? Man lernt jeden Tag dazu.........
  6. So ähnlich habe ich das auch schon öfters gemacht. Tank rausfingern gefällt mir nicht. Über der Mutter des Stoßdämpfers ein Loch gebohrt, entgratet, Rostschutz drauf und mit einem Gummistopfen verschloßen. Mit einem Gelenk auf der Ratsche und ein wenig Klebeband kriegt man die Mutter raus. Kleiner Schraubenzieher und ein bisserl Feingefühl kriegt man Beilagscheibe und Sprengring wieder auf den neuen Dämpfer. Nur so als Tip. Geschmmacksache halt.
  7. Schöne Farbe ! Konnte man den O-Lack nicht retten?
  8. "Tüven" muss gar keiner, aber ich denke, ich verstehe Dein Problem. Der Prüfbericht der letzten Hauptuntersuchung fehlt? Aus Qualitätsgründen müssen die Organisationen die diese Hauptuntersuchungen durchführen, diese 10 Jahre aufheben (war früher so). Wenn Du jetzt noch weißt, welche der Organisationen das gemacht hat, sollte es kein Problem sein,den Zettel der Begierde zu kriegen. TÜV (und Derivate), GTÜ, KÜS und DEKRA. Einfach mal auf deren Homepages schauen, da gibt es Hilfe zu diesem Thema. Viel Erfolg!
  9. Wie doofer Einspruch? Wenn anscheinend die Grundlagen von Kupplung einstellen vorhanden, und dann solche Fragen? "Ich muß mir alles aufschreiben, bin ja so unbedarft ( so ähnlich war die Aussage ") Ich bin das hilfesuchende unbedarfte Mâdchen, daß gar keine Ahnung hat" , ist schon ein wenig seltsam? War ja ganz lustig hier ein wenig Dinge zu Posten, jetzt aber wieder gut!?
  10. Wenn ich an das andere Topic "Kupplungeinstellen" vom selben Topiceröffner denke, habe ich so das Gefühl, daß man(n) hier ein wenig veräppelt wird? Selber die Kupplung eingestellt (also scheint Grundkenntnis Technik und Schrauberkönnen vorhanden?) und dann ein Topic weiter sich komplett unbedarft stellen? Meine Herren.........?! Aber ist schon faszinierend, wie die Herrenwelt reagiert, wenn ein Mädchen ein wenig Hilfe sucht. Schönes WE Sorry für OffTopic: Kann mir einer sagen, warum auf der Schraube hinten am Motor meiner GS3 0170 steht?
  11. Hallo, weiß, hier ist nicht das Verkaufstipic. Habe ein fast nicht benutzte Super Corsa Sitzbank anzubieten. Habe sie aus dem Umfeld des Kö´s zu einem fairen Kurs bekommen, deswegen würde ich sie hier auch gerne wieder weiter geben. Preis wäre 40€. Evtl. auch mit Schloss. Bei Interesse gerne auch ein Bild. Wenn eine® möchte, PM. Grrr, Kail
  12. Hallo bayerischer Bob, ich hätte einen PK50XL Schriftzug günstig abzugeben. Ein echter Klassiker!
  13. Achso, der IQ.........dachte, die 60 steht für die Höchstgeschwindigkeit?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information