Zum Inhalt springen

Charlotte

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Germering

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe

Leistungen von Charlotte

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Charlotte

    Charlotte

  2. Genau, kannst dich wieder deinen Titten und Ärschen widmen...
  3. ??? Veräppelt? Also nicht von mir... Kupplung am Seil einstellen ist ja bissie was anderes als die komplette Kupplung auseinander zu nehmen... Was ein doofer Kommentar, sorry :-/
  4. Roller ist Bj 2001 und der ADAC hat ihn mir vor die Tür geschleppt... :-)
  5. Hab ich schon geschnallt...bissie ermüdend, die Spreu vom Weizen zu trennen... Es kommt gleich ein GSF-Schrauber aus MUC vorbei. Der ADAC hat den Roller kostenlos vor meine Tür geschleppt und dann schauen wir mal... Vespaschrauber aus Berlin hats mir empfohlen
  6. Bin beim ADAC, Roller kann also geschleppt werden...
  7. Also , habe gerade in der Werkstatt nochmal angerufen. Die Kupplungswelle und die Kupplungsglocke sind defekt. Laut Schrauber ist wohl die Kupplungsglocke falsch montiert worden, wodurch es zu dem Schaden kam. Er will die Reparatur nur ohne Gewährleistung machen, da er nicht sicher sagen kann, ob nicht noch andere versteckte Teile kaputt sind... Der Motor ist noch offen....
  8. Naja, ohne Kupplung würde ich das nicht fahren nennen...ich lasse mir heute mal eine Liste von den Defekten geben und meld mich dann hier nochmal... Kompetenten Berater aus der Gegend wäre toll, wobei ich bei einer Vertragswerkstatt eigentlich dachte, das hätte ich...
  9. Mein Eintrag verschwindet grad dauernd wieder...Roller geht noch zu fahren, nur nicht zu kuppeln...ich klär heute mal, ob der Motor wieder zu ist....
  10. Klar, wahrscheinlich alles eine Frage des Geldes... ich bin damit noch gefahren...schalten geht halt nichtmehr...bzw kuppeln..ob die Werkstatt den Motor jetzt wieder zu gemacht hat klär ich heute mal...
  11. Wie findet man jemanden aus der Nähe, der Ahnung hat, wenn man selber keine hat Und der Schrauber hat mir das schon gut erklärt, ich konnte mir das nur alles nicht notieren und kann aufgrund meiner ''unterirdischen'' Kenntnisse, wie du treffend bemerktest, nicht 100%ig alles hier so wiedergeben... Ich werde das heute nochmal nachholen und mitschreiben...
  12. Ja, die Welle ist wohl das Problem.... Wozu nochmal die Fotos? Schöne Grüße von ''Ihr''
  13. Danke, ...wie gesagt, der Schrauber meint, dass zu viel am Getriebe/Motor verdreht ist, und somit das ganze wenig Sinn macht...:-/
  14. Ähm, wieso sollten Bilder vom Roller hier helfen?? Er ist schwarz, wenn das was hilft Und ich stelle von mir sicher keine Bilder ins Netz..wohne aber in der Nähe von München Trotzdem Danke für das Interesse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information