Zum Inhalt springen

Quovadis

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Quovadis

  • Geburtstag 29.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sigmaringen
  • Interessen
    Vespa was sonst

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe

Leistungen von Quovadis

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Quovadis

    Quovadis

  2. Ok danke, habs jetzt mal da rein gestellt. Gruß
  3. Hallo alle zusammen. Habe jetzt einen 200 erter Motor für meine Vespa GT erstanden. Jetzt brauch ich eure Hilfe. Ich muss sie jetzt umrüsten von 6 auf 12 Volt. Ich bin kein Elektriker und hab kein Plan wie das geht. Bin immer zum Tim nach Überlingen( Vollgasmotorroller) doch leider musste er da raus wo er war und ich erreiche ihn jetzt nicht mehr. Jetzt meine Frage, weis mir jemand von euch einen der sie mir umbauen könnte? Ich wohne in 72419 Neufra Bawü, in der Nähe von Sigmaringen und Tübingen. Wäre schön wenn es jemand in meiner Nähe wäre. Auch gerne Privatpersonen, Hauptsache er macht mir meine GT auf 12 Volt. Wäre sehr dankbar über einen guten Tip von euch wo ich jetzt hin könnte mit meiner GT da ich Tim nicht mehr erreiche. Danke schonmal für eure Hilfe.
  4. Sorry bin noch nicht so lange da. Hab gedacht wenn einem geholfen wurde werden die auch geschlossen. Jetzt weis ich wieder mehr danke
  5. Ja ihr habt mir sehr geholfen. Ich glaube die beste Lösung für mich, wenn ich meine 2 DR die ich zuhause habe her gebe und mir einen Polini hole. Das wird glaub das beste sein, da ich nicht so die Ahnung habe so wie ihr. Muss mich in die Materie erst noch mehr reingebeten. Ich danke euch allen für eure Antworten
  6. Merkt man da einen Unterschied? Hast du trotzdem noch die Originale fußdichtung verwendet?
  7. Ja das leuchtet mir ein. Bringt es dann was wenn ich den originalen DR nehme und den polini Kopf drauf haue etwas?
  8. Oder was ich gerade überlegt habe, für meinen 2 Kanal gibt es ja auch einen polini mit Dichtung für verschließen des 3. Kanals. Soll ich so ne Dichtung kaufen oder? Weil das müsstest eigentlich ja dann passen oder? Er ist ja pnp. Danke euch Schonmal
  9. Danke schonmal für eure Antworten. Also wenn ich die Originale fußdichtung vom DR drauf machen bringt das dann überhaupt was das somit Kanäle auf polini gemacht worden sind? Originale DR fußdichtung (1,5mm) oder ne andere? Hab auchnoch nen normalen unbehandelten DR rumliegen. Aber der bringt ja nichts und da nur den polini Kopf drauf machen auch nichts oder?
  10. Ich habe die Dichtung wo bei einem DR 177 Original ist noch gehabt und die vergrößert auf das Maß des Zylinders. Als ich sie dann draufgesteckt habe ist mir das aufgefallen. Das kann doch nicht funktionieren. Der DR wurde auf polinigröße aufgemacht. Die Dichtung was ich habe hat 1,5 mm ( Original DR aber bestimmt zu groß oder?). Könnt ihr mir helfen was ich jetzt tun kann?danke schonmal für eure Antworten
  11. Hallo alle zusammen, brauche eure Hilfe. Hab ne GT 125 und hab mir hier zu nen bearbeiteten DR177 mit polini Kopf hier von einem aus dem Forum gekauft. Jetzt wollte ich ihn heute drauf machen und da ist mir was aufgefallen. Schaut auf dem oberen Bild rechts im eck euch die Lücken an. Das kann ich doch so nicht lassen. Brauch ich ne andere Dichtung oder was kann ich tun?
  12. Der letwolf, baut gerade für sein Vater eine GT auf. Originalmotor hatte bei ihm 19 Zähne ( meiner ist ja auch noch original ) dann denke ich wird das schon passen was er mir schreibt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information