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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Bei Basserman-Jordan , Schneider und Dr.Heger gibt es auch welche die nicht aus dem sandkasten kommen und zwischen den zähnen knirschen. sind aber dann aber auch in nem anderen preissegment. :drool:

Ohhhhh da kennt sich jemand aus, aber die Sachen die nicht knirschen jage ich lieber bei Kuhn, Christmann, Mosbacher und evtl. bei Knipser!

Außerdem wollte die Frau, Winzersekt jagen und da sind Bassermann und Von Buhl mit in der oberen Liga! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Ohhhhh da kennt sich jemand aus, aber die Sachen die nicht knirschen jage ich lieber bei Kuhn, Christmann, Mosbacher und evtl. bei Knipser!

Außerdem wollte die Frau, Winzersekt jagen und da sind Bassermann und Von Buhl mit in der oberen Liga! ;-)

Da Hast aber Markus Molitor, Raumland, Nick Köwerich Weingut Stahl und Friedrich Becker vergessen :thumbsup:

Kannst aber Bassermann ,Von Buhl, Knipser  und Kuhn auch hier beziehen.

Bearbeitet von miniplie40
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Kannst aber Bassermann ,Von Buhl, Knipser und Kuhn auch hier beziehen.

Hab da ja eigentlich noch viel, viel mehr vergessen, aber bei Kuhn und Knipser gehöre ich schon fast zur Familie die kenne ich schon so lange persönlich und bekleide Sie auf ihrem Erfolgskurs, Philipp Kuhn kenne ich seit 95ig und seit etwa 10 Jahren entdeckst du immer wieder neues, Generationenwechsel!!! ;-)

Pfalz einfach genial!! :-P

Und was des beziehen betrifft, klar könnte ich, aber des macht ned soviel Spaß! ;-)

Und gute aufsteigende Winzer könnte ich da uch noch zur genüge auflisten!, aber des was ich kaufe, das schmeckt mir :-D

Bearbeitet von Steiff69
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fährt eigentlich der autobahnjumper und  bazibernd heuer wieder nach stockach oder war 2013 das letzte mal nach den  vorkommnissen?

Das ist die große Frage.

Stockach fahre ich nach jetzigem Standpunkt nicht.

Geplant ist Dreisbach.

aber

Grad kein Roller mit TÜV

Keinen laufenden Crosser für Erzberg

In Werkstatt ist Schrauben grad definitiv unmöglich

Ellenbogen der immer noch Scheiße ist

Firma die heiß läuft und mir keine freie MInute läßt

 

Weiß noch wie ich das alles parallel schaffen soll............. :-(, muss aber irgendwie........

Bearbeitet von BaziLuder
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Das ist die große Frage.

Stockach fahre ich nach jetzigem Standpunkt nicht.

Geplant ist Dreisbach.

aber

Grad kein Roller mit TÜV

Keinen laufenden Crosser für Erzberg

In Werkstatt ist Schrauben grad definitiv unmöglich

Ellenbogen der immer noch Scheiße ist

Firma die heiß läuft und mir keine freie MInute läßt

Weiß noch wie ich das alles parallel schaffen soll............. :-(, muss aber irgendwie........

Ach Bazi, lass den Crosser einfach so wie er is, nur so als Motivation!!! :-P

Wäre ne gute Sache, deiner läuft ned, der Schindi fährt dieses Jahr eh langsamer und der Marius, der hat zuviel Leistung, der Salvo zieht sich nen Spälter beim Bierbankrutschen ein und die Österreicher die zerstören sich eh selber und ich, ich fahr dann wieder bei schönem Wetter!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
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Ach Bazi, lass den Crosser einfach so wie er is, nur so als Motivation!!! :-P

Wäre ne gute Sache, deiner läuft ned, der Schindi fährt dieses Jahr eh langsamer und der Marius, der hat zuviel Leistung, der Salvo zieht sich nen Spälter beim Bierbankrutschen ein und die Österreicher die zerstören sich eh selber und ich, ich fahr dann wieder bei schönem Wetter!!! ;-)

.....das kann ich nicht zulassen....

 

(Schöne Grüße aus der Firma :wallbash: )

 

 

Noch was anderes:

 

Kennt jemand den Typen der in Königsbrunn eine gebrauchte 2006er KTM SX 50 verkauft?

Bearbeitet von BaziLuder
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So, fertig aufgehübscht, Papiere sind da, Nummernschild sollte am Freitag in der Post sein.

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Börnys Motor ist fertig und hängt seit gestern im Rahmen, sollte bis Samstag laufen.

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Gruß die Küchen- und Kellerkinder

Bearbeitet von BABA'S
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    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
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