Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Featured Replies

• Antworten 39,8Tsd
  • views 2,6Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Rollerkö Augsburg - Anrollern 2014 - Little Planet Video

Geschrieben

also wenns Wetter mitmacht würde ich auch nach LL mitfahren...

Geschrieben
  • Autor

@marcus - danke, habs ja scho vorab bewundern können, geile technik.

@LLconnection - 11 uhr kö klingt gut, obs bei mir klappt weiß i aber no net.

Geschrieben

Eine Arbeitskollege sucht einen günstigen Mofaroller 25km/h, sollte natürlich alles funktionieren!

Preis ca. 200€

Hat da jemand was zu Hause rum stehen oder weiß wer einen hat??

Danke schon mal!

Geschrieben

Hallo Kö`ler !!

Heute irgend jemand später am Kö?     :cheers: 

Gruß Honigmänn

Geschrieben
  • Autor

Bin für heut LL rollerei raus, wir sehen uns aber dort! Ich fahr mit dem babybus

Geschrieben

Servus, kann mir jemand von Euch sagen, wo es in Augsburg bzw. näherer Umgebung einen Leistungsprüfstand gibt? (muss gewerblich sein).

Gruss

soulboy

Geschrieben

Habe vor einiger Zeit das selbe Problem gehabt...der einzige wo Roller noch hinkönnen ist beim Uli (Ernst Motorsport)

Gruß

Jan

Geschrieben

Roller Reich hat auch nen P4, oder?

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Dem PiPö Alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!! :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Und den Rest der BEschimpfungen gibts am Telefon :-)

Bearbeitet von Nr_4a

Geschrieben
  • Autor

..der einzige wo Roller noch hinkönnen ist beim Uli (Ernst Motorsport)

... kein Kommentar!

Und dem PiPö ois guade. ... wenn er scho wach is.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

und was is mitm Robert in Kissing???

hat der nicht auch nen Prüfstand?!

Geschrieben

Der Prüfbericht bzw das Leistungsdiagram vom Kerner hat bei mir für n Tüv gereicht...

139 Malossi mit 11Kw bei 7080 Umin....

Geschrieben
  • Autor

Oida, die Windböen waren heut aber von der ganz strammen sorte, eine riss mir halbert den helm vom kopf, mal von dem ganzen G'müs auf der straße abgesehen.

Geschrieben

Das ist kein Ammerschläger!

Das wäre egal, brauch nur nen Ausdruck mit ein paar Eckdaten von meinem Fahrzeug und er muss das gewerblich betreiben.

Danke für die Antworten - ich frag bei dem mal an.

Geschrieben

Hallo Augsburger,

die neue Classic-Scooter ist da. Nr. 41

Gibt es wie immer im KIOSK am DIAKO bei der Uschi.

Momentan Baustelle Extrem vor dem Laden, also entweder mit dem Roller kommen oder vorbeilaufen.

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Feuerfuchs

Geschrieben

Hallo Erzberg-Augsburg,

ich hab gestern den Auerberg heil überstanden, mich hat´s zwar einmal gezwiebelt aber wegen nem Fahrfehler vom Vordermann mit Radkontakt, ist aber nix passiert bis auf zwei Löcher in der Hos´n und a Schramme an der Hüft´n. :sly::-D

Mein Ellenbogen hat perfekt mitgespielt, tut heut sogar weniger weh als davor, ich sag´s ja Sport is die einzige Medizin.

Eure am Samstag geäußerten Hoffnungen schwinden.... :-D :-D :-D

Bin fit für´n Erzberg.... :cool::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Nachtrag ...

Jetzt weis ich was da seltsame Geräusche in meinem Hurenmotor gemacht hat ...

:-D:blink::shit:

Hat jemand ne PX 125-200 Lusso, Cosa Vorgelegewelle zum kauf für mich ..

Grüße

Michl@FFB

post-22239-0-31037400-1399882801_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Solltes wohl mal öfter zum Zahnarzt gehen, ... da hilft Elmex Gelee au nix mehr jetzt. :blink::wacko:

Des kommt bestimmt von deiner getriebemordenden Art das Drehmoment des Motors zu "testen" (voll auf - voll zu - voll auf - voll zu) ... auch wenns immer nett anzusehen ist. :-D

is mehr am sack? Block? Meist verklemmen sich die Teile ja dann gern zwischen 1. Gangritzel und Block.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

is mehr am sack? Block? Meist verklemmen sich die Teile ja dann gern zwischen 1. Gangritzel und Block.

Hängt der beim Haugg schon so tief... :aaalder:

Geschrieben

Is halt a ITler oder Bytes-Schubser im realen Leben! Kennt nur 0 und 1!

;-))

Gruss

Jan

Geschrieben

Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

Bräuchte den für den Crosser :-D

Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

Danke schon mal :thumbsup: :thumbsup: