Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Jetzt hört halt auf,

bis einer weint

das Spiel find ich gut,

Babas RAUS

Mello, Crosser verkauft RAUS

Steif, Crosse´n anfangen RAUS

Konny, schlechten Konus RAUS

Haugos, Alu RAUS

Helio, CutRoller RAUS

Pömmi, nimm nen kl. Schraubenzieher RAUS

Arthur, räum auf RAUS

bin ich auch RAUS?????????

Grüße vom Land an die drinngebliebenen :wacko:

Vaddern, Zahn raus!(Mut zur Lücke) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BABA`s (Spaßbremse)

Das vermeintliche 2-Lochblech von dem Schlauschnackjan geblubbert hat, hat sich als 3-Loch-Hure für Umbau PX auf 8" herausgestellt, somit kann ich Dir nicht weiter helfen.

(Zumal ein Edelmessi sich ja sowieso nicht von Teilen trennen kann. :wacko: )

@Conny

Wenn Du einen gebrauchten PX-Dämpfer hinten brauchst, kannste für lau haben, wahlweise auch mit harter Taffspeed :wacko::wacko::wacko: , die dann aber nicht für lau. :wacko:

(Zur Erläuterung, bei dem gebrauchten PX-Dämpfer handelt es sich nur um Messi-, nicht aber Edel-Messi-Material, deshalb fällt mir die Trennung hier leichter, auch wenn ich zugeben muß, daß der Dämpfer für meinen irgend wann in der Zukunft geplanten 20igsten Crosser gedacht war. :???: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd & Helio

merci für die "Angebote" aber ich bin schon versorgt.

Hab mir jetzt aktuell das Cosafederbein vom Melo in den Crosser reingebaut.

Vom Chris bekomme ich noch eins als Ersatz :wacko:

Ranzige (oder neudeutsch "Messi") original PX Federbeine hab ich zu hauf im Dachboden liegen, daran mangelt es nicht, nur wollte ich die nicht einbauen weil im Gegensatz das von der Cosa OHNE den Silentblock und die Verlängerung eingebaut werden kann. Scheint mir die stabilere Variante zu sein. Bloß bissl arg weich isses halt. :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kail

nachdem die Haibar ne Veranstaltung hat am kommenden Freitag hatten wir mal das Drei Königinnen ins Auge gefasst als nächste örtlichkeit.

Da gibts SEHR leckere Schnitzel! :wacko: ... und man muß ja mal testen wie der MaiThai dort schmeckt.

obwohl der im Barium56 schon ziemlich gut war.

(und auch das klassische Gefäß passte ausgesprochen gut zum exotischen Cocktail ) :wacko:

post-10619-0-05259500-1322042368_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information