Zum Inhalt springen

vespa777

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa777

  • Geburtstag 29.06.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg
  • Scooter Club
    Roller - Kö

Letzte Besucher des Profils

2.819 Profilaufrufe

Leistungen von vespa777

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. vespa777

    vespa777

  2. Hilfe!!! ich bin ein Star und will hier auch raus!
  3. Ois Guade au von mir zum Geburtstag Lass es krachen Max!!!
  4. Von mir auch ois Guade zu Geburtstag! Lass es ordentlich krachen
  5. Mein Gott bei mir dauert´s mal wieder länger..... ich quäle mich grad durch die letzten Seiten und versuch zu verstehen was da so abgeht. Bist mit Deiner Kiste an dem Abend noch gut heim gekommen? Wie schaut´s eigentlich mit Deinem Lackierprojekt schon weitergekommen? Gruß Klaus
  6. Hallo an Alle, ich glaub, dass ich es den ganzen Abend immer wieder gesagt hab: "Es ist wunderbar mit Euch zu feiern". Für mich als "Alten Dackel" war´s ein wunderbares Erlebnis zu sehen wie alle zusammen an einem Strang ziehen um das Ganze großartig über die Bühne zu bringen!!!! Es tut mir leid, dass ich Euch am Sonntag so früh verlassen musste Sollte das Ganze nächstes Jahr nochmal steigen bin ich wieder dabei und verspreche noch mehr Einsatz! Vielen Dank an Alle..... Ihr seid wunderbar und es ist schön solche Freunde zu haben!!!!
  7. Geiles Grillfest! Danke an alle die mitgeholfen haben. Hier sind mal die ersten Fotos vom Martin und mir. Viele Grüße vom "Kill the Grill-Team" http://gallery.me.com/klaus.rieger/100024
  8. Auf Vielfachen Wunsch ist hier der Link zum runterladen des Filmchens...... Machst Du rechte Maustaste auf den link und sagst Speichern unter oder wie auch immer das beim PC heißt.... https://files.me.com/klaus.rieger/wq9pre
  9. Ich hab auch ein paar Fotos von der Kaffeefahrt..... Guckst Du da!
  10. Wenn das so weiter geht dann rutschen wir noch auf die zweite Seite Was ist den los? Sind alle im Urlaub oder die Tastaturen alle kaputt?
  11. Bin dabei und freu mich schon drauf! Ach ja und wenn´s Namensschilder gibt dann hätte ich gerne draufstehen "Der mit dem Grill tanzt"
  12. Ich würde gerne schon am Vormittag los scheppern. Vielleicht bring ich ein paar gute Bilder auf der Quarter mile zusammen. Hast Du erst am Nachmitag Zeit oder wieß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information