Zum Inhalt springen

vespa777

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa777

  1. vespa777

    vespa777

  2. Hilfe!!! ich bin ein Star und will hier auch raus!
  3. Ois Guade au von mir zum Geburtstag Lass es krachen Max!!!
  4. Von mir auch ois Guade zu Geburtstag! Lass es ordentlich krachen
  5. Mein Gott bei mir dauert´s mal wieder länger..... ich quäle mich grad durch die letzten Seiten und versuch zu verstehen was da so abgeht. Bist mit Deiner Kiste an dem Abend noch gut heim gekommen? Wie schaut´s eigentlich mit Deinem Lackierprojekt schon weitergekommen? Gruß Klaus
  6. Hallo an Alle, ich glaub, dass ich es den ganzen Abend immer wieder gesagt hab: "Es ist wunderbar mit Euch zu feiern". Für mich als "Alten Dackel" war´s ein wunderbares Erlebnis zu sehen wie alle zusammen an einem Strang ziehen um das Ganze großartig über die Bühne zu bringen!!!! Es tut mir leid, dass ich Euch am Sonntag so früh verlassen musste Sollte das Ganze nächstes Jahr nochmal steigen bin ich wieder dabei und verspreche noch mehr Einsatz! Vielen Dank an Alle..... Ihr seid wunderbar und es ist schön solche Freunde zu haben!!!!
  7. Geiles Grillfest! Danke an alle die mitgeholfen haben. Hier sind mal die ersten Fotos vom Martin und mir. Viele Grüße vom "Kill the Grill-Team" http://gallery.me.com/klaus.rieger/100024
  8. Auf Vielfachen Wunsch ist hier der Link zum runterladen des Filmchens...... Machst Du rechte Maustaste auf den link und sagst Speichern unter oder wie auch immer das beim PC heißt.... https://files.me.com/klaus.rieger/wq9pre
  9. Ich hab auch ein paar Fotos von der Kaffeefahrt..... Guckst Du da!
  10. Wenn das so weiter geht dann rutschen wir noch auf die zweite Seite Was ist den los? Sind alle im Urlaub oder die Tastaturen alle kaputt?
  11. Bin dabei und freu mich schon drauf! Ach ja und wenn´s Namensschilder gibt dann hätte ich gerne draufstehen "Der mit dem Grill tanzt"
  12. Ich würde gerne schon am Vormittag los scheppern. Vielleicht bring ich ein paar gute Bilder auf der Quarter mile zusammen. Hast Du erst am Nachmitag Zeit oder wieß
  13. @ Klinglangfee: ich würde auch am Samstag mit meiner Fuffi rausscheppern. Vielleicht geht ja a Fuffifahrt zam?!? Red mer halt am Freitag nochmal am Kö
  14. Danke Euch allen für die Guten Wünsche Ihr wisst gar nicht wie viel Ihr mir bedeutet und wie wertvoll Ihr für mich seid. Lucy und ich sind echt gerührt.
  15. Danke Dir!! Wir sehen uns am Kö oder allerspätestens in Mindelheim
  16. Na dann werd ich die Tage auch mal los ziehen und was für meinen wunderschönen Kopf suchen. Hoffentlich stört meine Haarpracht net beim Huttragen Wenn ich was gefunden habe dann lass ich das am Freitag am Kö von Euch genemigen
  17. Mein Gott des is ja der Wahnsinn!!!!! Da lass ich mich ja leichter als Christ islamisch verheiraten! Ich überleg mir das mit dem Huti noch mal...... Ich kann ja alles mitmachen aber ein billiges Karohemd vom KiK geht gar net. Bekomm ich da ne Ausnahmegenemigung?
  18. Mein Respekt für Dich und Valentina!!! War ne geile Tour!! Vielleicht klappt ja mal eine Wiederholung Ich muss unbedingt nochmal nach Tirolo....hab vergessen mir einen Hut zu besorgen
  19. Die Fuffis sind gestern auch wieder am Augsburger Vespa Airport gelandet. Lucy wollte ausgerechnet auf 2000 m Höhe einen neuen Kupplungszug. Trotz Sauerstoffmangel haben wir die OP aber gut hinbekommen.
  20. I däd au einen nehmen! (is doch hoffentlich noch heut oder)
  21. Wir sehen uns in letzter Zeit ja eher selten Deshalb fand ich es einfach schön mal wieder mit Euch auf der Kiste zu sitzen. Auch wenn´s net lang war..... Hier sind dann doch a bar Buidl von mir. http://www.flickr.com/photos/vespa777/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information