Zum Inhalt springen

vespa777

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa777

  1. ich würde einen Anrollerpach kaufen. Der Patch ist mir auch 30 Euronen wert Ich denke, dass ich gestern wirklich was verpasst hab. Grüße aus Wörthsee Klaus
  2. Ich bin auch dabei! Wird ja langsam Zeit dass ich mich mal wieder sehen lasse Herzliche Zweitaktgrüße Klaus
  3. Meine Tankladung hat der Martin.... ich hoffe er füllt das auch da rein wo´s hin gehört
  4. Hier sind die Buidl vom Weißwurschtexschpress nach Baindlkirch....Weißwusrchtcorso Bis dann in Mindelheim
  5. War ne tolle Ausfahrt! Danke MC für die Auswahl des klasse Rückweges!!! Hat echt Laune gemacht. Bis morgen an der Baar Grüße aus der Arbeit Klaus @Babas: ich warte immer noch auf den Regen, den Du uns schicken wolltest
  6. Du bist ja mein heimliches Idol Aber wenn Du jetzt auch noch Regen machen kannst dann knie ich vor Dir! Grüße in die Arbeit Klaus
  7. Musst Du etwa arbeiten Gruß aus Augschburg Klaus
  8. Ich bin dabei!! Das Wetter soll ja auch halten
  9. Buidl gibt´s au a baar. Guckst Du da....http://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/72157624414172274/
  10. Geile Ausfahrt heute!!! Wetter, Fußball, Siegercorso, See .... Vielen dank für die tolle Orga! @ Chriss: Toller Motor und tolle Route zurüch!
  11. Hallo Mädels und Jungs, Vielen Dank für all die Glückwünsche zum Geburtstag! Es ist echt schön solche Freunde zu haben! Wir sehen uns am Freitag Klaus
  12. Schön dass Ihr alle da wart!!!! So muss das sein! schönes Wochenende Euch Klaus
  13. Natürlich waschen! Keine Ahnung ob kämmen bei Dir funktioniert? Einen Versuch ist´s aber wehrt.
  14. Ich bin auf alle Fälle da! Morgen lassen wir´s scheppern! Freu mich schon Klaus
  15. Bin auch dabei wenn die Scherbe läuft
  16. Als Besonderheit der Scherbe ist noch die selbst bezogene Sitzbank zu erwähnen. Die Bank ist mit ziemlich dünnen Kunstleder überzogen. Ich würde mich freuen die Kiste bald wieder in unserem Hinterhof stehen zu sehen.
  17. Wenn Ihr da drauf klickt dann findet Ihr die Buidln. http://web.me.com/klaus.rieger/Website/Depeche_Mode_Party_02.2010.html Fui Spaß Und dem Konni alles Gute zum Geburtstag Klaus
  18. Am 17.04.2009 um 10:07 Uhr soll das ganze auf Bayern 2 kommen.
  19. Ich denke, dass sich manche mit ihren großen Rollern warm anziehen müssen wenn sie uns Fuffifahrer jagen wollen! Ich bin mit meiner Fuffi auf alle Fälle dabei. Muss nur no a bißerl schrauben
  20. Im vergangenen Sommer bin ich mit meiner V50 Special von Augsburg an den Lago di Garda gescheppert. Die Scherbe brachte mich ohne Panne hin und wieder zurück. Wenn das mal nicht zuverlässig ist. Die Fahrt war ein einziges Roadmovie! Ich kann jedem nur mal raten so etwas zu machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.