Alle Inhalte von vespa777
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich würde einen Anrollerpach kaufen. Der Patch ist mir auch 30 Euronen wert Ich denke, dass ich gestern wirklich was verpasst hab. Grüße aus Wörthsee Klaus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin auch dabei! Wird ja langsam Zeit dass ich mich mal wieder sehen lasse Herzliche Zweitaktgrüße Klaus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Meine Tankladung hat der Martin.... ich hoffe er füllt das auch da rein wo´s hin gehört
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hier sind die Buidl vom Weißwurschtexschpress nach Baindlkirch....Weißwusrchtcorso Bis dann in Mindelheim
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
War ne tolle Ausfahrt! Danke MC für die Auswahl des klasse Rückweges!!! Hat echt Laune gemacht. Bis morgen an der Baar Grüße aus der Arbeit Klaus @Babas: ich warte immer noch auf den Regen, den Du uns schicken wolltest
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du bist ja mein heimliches Idol Aber wenn Du jetzt auch noch Regen machen kannst dann knie ich vor Dir! Grüße in die Arbeit Klaus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Musst Du etwa arbeiten Gruß aus Augschburg Klaus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin dabei!! Das Wetter soll ja auch halten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Buidl gibt´s au a baar. Guckst Du da....http://www.flickr.com/photos/sipscootershop/sets/72157624414172274/
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geile Ausfahrt heute!!! Wetter, Fußball, Siegercorso, See .... Vielen dank für die tolle Orga! @ Chriss: Toller Motor und tolle Route zurüch!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo Mädels und Jungs, Vielen Dank für all die Glückwünsche zum Geburtstag! Es ist echt schön solche Freunde zu haben! Wir sehen uns am Freitag Klaus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Natürlich waschen! Keine Ahnung ob kämmen bei Dir funktioniert? Einen Versuch ist´s aber wehrt.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin auf alle Fälle da! Morgen lassen wir´s scheppern! Freu mich schon Klaus
-
Anrollern AUGSBURG
Bin auch dabei wenn die Scherbe läuft
-
Roller in Augsburg gestohlen!
Als Besonderheit der Scherbe ist noch die selbst bezogene Sitzbank zu erwähnen. Die Bank ist mit ziemlich dünnen Kunstleder überzogen. Ich würde mich freuen die Kiste bald wieder in unserem Hinterhof stehen zu sehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn Ihr da drauf klickt dann findet Ihr die Buidln. http://web.me.com/klaus.rieger/Website/Depeche_Mode_Party_02.2010.html Fui Spaß Und dem Konni alles Gute zum Geburtstag Klaus
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Am 17.04.2009 um 10:07 Uhr soll das ganze auf Bayern 2 kommen.
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Ich denke, dass sich manche mit ihren großen Rollern warm anziehen müssen wenn sie uns Fuffifahrer jagen wollen! Ich bin mit meiner Fuffi auf alle Fälle dabei. Muss nur no a bißerl schrauben
-
Mit meiner V50 über die Alpen
Im vergangenen Sommer bin ich mit meiner V50 Special von Augsburg an den Lago di Garda gescheppert. Die Scherbe brachte mich ohne Panne hin und wieder zurück. Wenn das mal nicht zuverlässig ist. Die Fahrt war ein einziges Roadmovie! Ich kann jedem nur mal raten so etwas zu machen.