Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

braucht jemande zufällig so nen US Peacoat? Blau oder schwarz...XS bis XXL. Kostenpunkt: 50,00 €

Wenn ja, bitte kurz bescheid geben. Ich möchte gern am Freitag bestellen.

post-27068-0-12332400-1322561588_thumb.j

Liebe Grüße

Nadine

P.S. Den Geburtstagskindern vom Mützenmann und mir auch alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

hier mal zwei termine zum vieleicht anstreichen im kalender :wacko:

28.1.2012 soulnighter in der haifischbar mit dj herr wall & michel a.l.

8.3.2012 ROCCO RECYCLE cd release party im bombig ( natürlich ohne eintritt, wem´s gefällt kann danach was in den hut für´n rocco schmeissen )

flyer und usw. kommt noch

p.s.

ab 8 dezember wieder jeden zweiten donnerstag im monat jukebox jam im bombig

Bearbeitet von höllenmitglied
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vllt. sagen, wie man die verdammte "Einfahrvorschrift" :wacko: von meiner GS entfernt ohne den O-Lack zu beschädigen ??? :wacko::wacko::wacko:

....Mann dir muss man aber auch alles sagen - natürlich mit der Flex und ner Drahtbürste :wacko:

Falls du das aber doch ernst meinen solltest, würde ich es an einer Ecke erst mit Verdünnung probieren oder vorsichtig mit Azeton, noch vorsichtiger mit Bremsenreiniger. Das Problem wird aber sein, dass der Lack unter den alten Buchstaben so anders aussieht, dass du die Einfahrvorschrift wahrscheinlich trotzdem noch erkennst

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch was: Hat mir jemand bis spätestens Samstag früh leihweise eine V50 Bremsankerplatte hinten. Muss zum SIP und was mit Belägen ausprobieren. Wird danach umgehend zurückgebracht. Kann auch gerne im Gegenzug Teile mitbringen.

Danke und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strapsi

Würde mir vom Schindluder eine neue Einfahrvorschrift machen lassen und einfach darüber kleben.

Dann könnte man auch gleich die Geschwindigkeitsvorgaben für die einzelnen Gänge an den 200er

PX-Motor anpassen :wacko:

==> falls doch ernst gemeint :wacko:mit "Spüli" einweichen, Heißluftfön oder vorsichtig mit Verdünnung

Habe meine mit Naßschleifpapier runtergerubbelt, bin dann mit ACO-Pads und Viss-Scheuermilch

drüber und habe abschließend mit der Nigrin-Pampe alles wieder aufpoliert (3M für Schwaben)

Bis heute Abend auf nen Burger

Grüße aus Minga

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==> falls doch ernst gemeint :wacko:mit "Spüli" einweichen, Heißluftfön oder vorsichtig mit Verdünnung

Habe meinen mit Naßschleifpapier runtergerubbelt, bin dann mit ACO-Pads und Viss-Scheuermilch

drüber und habe abschließend mit der Nigrin-Pampe alles wieder aufgerichtet (3M für Schwaben)

Grüße aus Minga

BABA'S

Junge müßt Ihr mittlerweile einen Aufwand treiben, bei mir reichen immer noch die falschen Gedanken....

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strapsi ich kann dir gerne ne Einfahrvorschrift machen, ... da steht aber dann net viel drin.

Benzinhahn aufmachen

Choke ziehen

Schlüssel rumdrehen

Kickstarter betätigen

Roller 1min warmfahren

Choke wieder einschieben

VOLLGAAAAAAAS! :wacko:

@Schlammkuchennascher

wir legen morgen um 10:00 mal mit einladen etc. los.

Abfahrt ist gegen 11:00 geplant.

... mit dem Lada + Anhänger sollte das Ziel dann hoffentlich um ca. 13:00 erreicht sein. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jan, Vollgas mit Gespann, was....

Es geht so, 8Zoll Umbau gebremst + extreme Tieferlehung des Bootes ist leichtsam fickriges Grosskino (für mich zumindest).

...aber jetzt mach ich erst mal Pause, muss übernächste Woche nach Singapur und werde eine Woche surfen auf Bali dranhängen

:wacko:

Viel Spass im Dreck

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obacht Steiff! :wacko: :wacko:

PS: Biete Katze im Tausch gegen 177er Polini und 24er Gaser für PX :wacko:

Wahlweise in Schwarz und ohne Meinung oder grau mit teilweise schlechter Laune.

Mag aber auch an mir liegen.... :wacko:

Wieso obacht, stimmt doch und ich denke mal der Pluto mag die Katzen,

pass mal lieber auf, das se dich ned im Tierheim abgibt!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach heute parallel meinen eigenen Stammtisch auf Barbados - hier wird alles getrunken was Rum enthaelt :wacko: selbstgebrannt versteht sich, die regionale Marke heisst **Mount Gay**....

schau mich mal nach der passenden Ortsgruppe um :wacko: bei den Surferkollegen hab ich schon ne Mitgliedschaft...

Gruesse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information