shanana Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 ok. mit was hast du es gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastnic Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich hab da nix gemacht. Platte drauf und gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich hab da nix gemacht. Platte drauf und gut! GenausoGesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb shanana: ok. mit was hast du es gemacht ? Mit einem 2K PU Gießsystem für den Modellbau. Lag noch rum, längst abgelaufen, aber ist noch ausgehärtet. Also alles gut. Den Hersteller gibt es nicht mehr, aber die Firma ebalta hat etwas vergleichbares im Programm, mit dem ich auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ist nicht vollkommen Benzinresistent, und könnte an der Oberfläche weich werden. An der Stelle macht das aber nichts, da ja keine mechanische Belastung vorhanden ist und der Pfropfen formschlüssig im Kanal sitzt. Das Zeug wird recht hart und lässt sich sehr gut zerspanen und schleifen. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) heute mal eingescannt falls das jemand gebrauchen kann. zudem noch ne Auslassportmap Bearbeitet 12. Februar 2017 von shanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Gibt es den M1L-R noch wo zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Mit 0,5mm geplantem Gehäuse, 54mm Hub Welle komme ich nach Unterlegen von 8,9mm auf SZ von Auslass 184 und ÜS von 128 Um auf meine geplanten 188/128 zu kommen, muss ich laut Rollerkommandorechner den Auslass noch um 0,9mm hochziehen. Mit dem Ausgleich am Kopf muss ich mich zwecks Zentrierung noch belesen. Abguss original Auslass Bearbeitet 17. Februar 2017 von shanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StifterM Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) 3 unserer Babys auf dem Prüfstand Bearbeitet 17. Februar 2017 von StifterM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Da geht was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Da geht auch noch was mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Was nehmt ihr als Verbindungsgummi zwischen Vergaser und Ansaugstutzen? Vergaser hat 36mm, der ASS hat 42mm Anschlussweite Bearbeitet 19. März 2017 von shanana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Lese mal ab hier. Ist gerade beim M1L 60 ein Thema. Bearbeitet 20. März 2017 von tittndidi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Conversiongummi, ich habe noch per Hand eine nut im Ass gesetzt, damit das gummi nicht mehr verrutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shanana Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Bin fündig geworden. Allerdings geht das Gummi nie wieder vom ASS runter. Aus dem Fundus eines Bekannten. Leider unbekannte Herkunft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Sodala hab es leider nicht glauben wollen das mit dem kurzen 4ten [emoji85]hab die 2,56 primär verbaut 27/69 wenn ich von der 3ten in den 4ten schalte komme ich schwehr bis gar nicht in reso würde das Problem behoben werden wenn ich statt dem 27er das 24 Einbau ?? Wär eine Alternative ohne wieder Motor zu spalten man kam ja 24,25,26,27,28 bei der primär verbauen ?? Danke für Tipps Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Danty: Sodala hab es leider nicht glauben wollen das mit dem kurzen 4ten hab die 2,56 primär verbaut 27/69 wenn ich von der 3ten in den 4ten schalte komme ich schwehr bis gar nicht in reso würde das Problem behoben werden wenn ich statt dem 27er das 24 Einbau ?? Wär eine Alternative ohne wieder Motor zu spalten man kam ja 24,25,26,27,28 bei der primär verbauen ?? Danke für Tipps Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hattest Du irgendwo schon etwas über die restlichen Daten geschrieben? Verbaute Komponenten, Steuerzeiten, etc. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Jep hätte ich aber nochmal m1l56 BMG Vollwange 51/105 polini pwk 30 bgm Kupplung pipedesign bullet 150 qk1,15 steuerzeiten weis i nimma genau aber so um die 188/124 keine fräserei am Zylinder überströmer angepasst Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 1,2,3 geht das Ding wie Sau dreht schön hoch nur im 4ten hab i Probleme das ich die Geschwindigkeit halte bzw. komme ich schwehr in reso müsste dauernd die Kupplung schleifen lassen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 welche zündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Danty: Jep hätte ich aber nochmal m1l56 BMG Vollwange 51/105 polini pwk 30 bgm Kupplung pipedesign bullet 150 qk1,15 steuerzeiten weis i nimma genau aber so um die 188/124 keine fräserei am Zylinder überströmer angepasst Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kennst Du deine Leistungsdaten? Bei mir sieht das bis auf Vergaser und Auspuff sehr ähnlich aus. Der VA kommt mir ohne Fräsen recht hoch vor. Welche Version hast Du da? Ich hab zwar einen kurzen Vierten verbaut, bin mir aber sicher, dass mein Motor das auch so locker packen würde. Ich würde mal einen etwas zahmeren Auspuff testen. Nur mal so ..... Aaaber, ich hab ja auch nur Minderleistung . Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Vespatronic auf 24^ Alfonso wie hast du deinen Gaser abgedüst bzw. welchen hast du ? Hab den neuen m1l denke 14 er Version mit dem beschichtetet Kolben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Danty: Vespatronic auf 24^ Alfonso wie hast du deinen Gaser abgedüst bzw. welchen hast du ? Hab den neuen m1l denke 14 er Version mit dem beschichtetet Kolben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schau mal da: Dell´orto VHST24 HD: 105, ND: S35, MR: AQ264, Schieber: 50, Nadel: D56 / K3 Nadel passt noch nicht ganz. Sie kotzt zwar nicht und dreht sauber raus, ist aber gefühlt noch etwas fett. Edith sagt: Pinasco Flytech 22° AS: 184 (Nebenauslässe +2°) ÜS: 125/123 QK: 1,2mm Ich will noch ein paar Sachen ausprobieren, dann schreib ich das Ganze mal zusammen. Grüße, Arne Grüße, Arne Bearbeitet 29. März 2017 von alfonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Also ich hab bei meinem gaser zur Zeit ND 38 HD 125 Nadel JJN Gemischschraube eine Umdrehung raus und im dritten auf Vollgas kommt es mir vor als ob sie abregelt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Danty: Also ich hab bei meinem gaser zur Zeit ND 38 HD 125 Nadel JJN Gemischschraube eine Umdrehung raus und im dritten auf Vollgas kommt es mir vor als ob sie abregelt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Polini Vergaser kann ich Dir leider nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Danty: Also ich hab bei meinem gaser zur Zeit ND 38 HD 125 Nadel JJN Gemischschraube eine Umdrehung raus und im dritten auf Vollgas kommt es mir vor als ob sie abregelt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zu mager. Probier mal ND42, HD 138. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 So ND42 HD138 mag sie nicht jetzt bin ich wieder bei ND38 HD 135 da geht sie unten supi dreht hoch und dan ist wieder so als ob sie abregelt was ich nicht kapiere ist das wenn ich bei der luftgemischschraube drehe da tut sich nix ist mein erster gaser den ich einstelle also verurteilt mich bitte nicht was ich auch schon getestet habe den originalen choke wieder eingebaut da ich wo gelesen hab da hatte einer Probleme mit dem seilchoke Mensch ich verzweifle könnte mir wer helfen [emoji85]ja und nen anderen Auspuff hätte da noch nen franz eventuell von an Freund aber will ja den pipedesign oben lassen ist nagelneu aber mit dem stuffer kann das nix zu tun haben der ist nämlich nicht eingebaut (kleines Platzprobleme PK Rahmen )Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Schwimmerstand schon gecheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danty Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Der müsste passen werde aber morgen nochmals kontrollieren Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Bist du dir mit den 188* Auslaß sicher? Ungefräst haben die meisten M1L nämlich so 182-185*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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