Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

hat hier zufällig noch jemand nen Franz über? :thumbsdown:

Der Erbauer meldet sich zur Zeit leider nicht auf PMs....

ja, hätten wir, aber der erbauer hatte noch keine zeit für den neuen :crybaby:

sorry! wenn der neue da ist, wird der franz hier eingestellt...

Bearbeitet von Han.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hätten wir, aber der erbauer hatte noch keine zeit für den neuen :inlove:

sorry! wenn der neue da ist, wird der franz hier eingestellt...

Danke...aber der Erbauer hat sich soeben gemeldet...:crybaby:

@ dorkisbored: bist du eben Aachener Strasse Ecke Moltkestrasse vorbeigefahren? Wenn ja: hört sich der Franz in den "Häuserschluchen" böse an :thumbsdown:

Das könnt ich wohl gewesen sein :crybaby: wenn ich auf ner grauen Fuffi saß....

Warst Du das mit Sozia uff der PX?

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, war zu Fuß und ne Sozia hatte ich auch nicht drauf.... Dachte mir doch das ich die Kiste kenne. Der Wahnsinn um wievieles lauter das zwischen den Häusern ist, meiner (aus Mangel an nem vernünfigen Stellplatz bisher nur auf´m Land bewegt) hört sich nicht so giftig an

schönes Ding auf jeden Fall :thumbsdown:

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch fährt den M1L mit kleinem Einlass und Tassinari?

Ich hab heute meine V Force 3 mal hineingehalten und bemerkt dass die äußeren Plättchen max 1,5 - 2mm Platz haben um zu öffnen. Somit bringt die V-Force nix oder sehe ich das falsch.

auf der Schachtel steht KX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nachdem mein M1L nun endlich anständig läuft....is mit dem Franz meine Übersetzung irgendwie zu kurz :wacko:

Bin aktuell mit ner 2.56er Primär mit 25er DRT Ritzel unterwegs...sollte ja dann 2,77er bei rauskommen...

Die Muschel dreht mir ne Runde zu früh aus...das könnt was länger sein..

Nun die Frage...eher wieder auf original 2.56er gehen oder auf das 26er DRT Ritzel? Kurzer 4ter ist verbaut.

Und wenn hier das 26er empfohlen wird, hat jemand noch eins rumfliegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27er ist ja Original...klar hab ich das....aber vom "ausprobieren" hab ich mittlerweile die Nase voll :wacko:

Daher ja die Frage ob wieder auf 27er Original zurück, oder etwas kürzer aufs 26er....

wir fahren das drt 26er, allerdings mit zirri 4. und das ist mit franz schon etwas kurz!

tendiere im moment eigentlich zu einem drehfreudigeren rap ...

würd ich es aber so lassen wäre drt 4 oder 27er primär perfekt!

von der abstufug her würd mir da aber drt 4 besser gefallen ... (wär aber teurer und deutlich mehr aufwand)

weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen kann!?

ist halt auch immer geschmacksache wo man fährt und wie schnell man werden will!

Bearbeitet von Han.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nachdem mein M1L nun endlich anständig läuft....is mit dem Franz meine Übersetzung irgendwie zu kurz ;-)

Bin aktuell mit ner 2.56er Primär mit 25er DRT Ritzel unterwegs...sollte ja dann 2,77er bei rauskommen...

Die Muschel dreht mir ne Runde zu früh aus...das könnt was länger sein..

Nun die Frage...eher wieder auf original 2.56er gehen oder auf das 26er DRT Ritzel? Kurzer 4ter ist verbaut.

Und wenn hier das 26er empfohlen wird, hat jemand noch eins rumfliegen :crybaby:

Genau das gleiche hab ich auch vor, bin mir auch noch nicht sicher welches Primär ich nehmen soll.

Kurzer 4. kommt auch rein, nur welches Primär? :-) Bestellt hab ich jetzt auch mal das 25er.... :thumbsup:

Schreib bitte wieder rein, wo du wie rausgekommen bist! :wacko:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab halt einfach keinen Nerv, das mit dem 27er Ritzel der Gangsprung wieder :wacko: wird...

daher denke ich, ich fang einfach mal mit dem 26er Ritzel an...hab ja eh keine anderen Hobbys ;-)

Hat zufällig noch jemand eins rumfliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für ner Zündeinstellung fährt denn der geneigte M1L Fahrer hier durch die Gegend...

Bin momentan mit 16° unterwegs...mich dünkt es aber, das die Murmel untenrum gern etwas mehr hätte..

dachte mir nun mal auf 18° zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese kurzen Aussagen hier in diesem Topic sind manchmal etwas befremdlich :wacko:

Erhoffe mir duch den geänderten ZZP auch ein besseres "am Gas hängen" welches das überfetten verhindern soll...

überfetten?

stell deinen gaser halt mal odentlich ein.

mein M1L mit 30er dello überfettet überhaupt nicht, und hängt richtig geil am gas.

zündung steht glaub auch auf 16°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überfetten?

stell deinen gaser halt mal odentlich ein.

Wer hat Dich denn schon wieder gefragt? :wacko:

es war wahrscheinlich für den Herren etwas komisch ausgedrückt...

sagen wir so...die Karre soll besser am Gas hängen...

und nun Ruhe da aus der Schweitz ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information