Jump to content

Seimän

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Seimän

  1. Zu welchem Preis konnte man das GSF Primär Repkit kaufen?
  2. Wegen Projektaufgabe verkaufe ich einige Neuteile von meinem 125er Quattrini Projekt. Unten die Liste mit allen Teilen. In der Liste findet ihr den Zustand und die Artikelnummer die lediglich zum Abgleich dient. Alle Preise sind verhandelbar und Fotos sind selbstverständlich kein Problem. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen: Alle Teile sind nur hier inseriert. Ohne Eigentum kein Verkauf: Ist alles meins und steht in Straubing Ein Versand ist möglich. Alles wird versichert
  3. Hallo zusammen, suche einen Tacho für eine Vespa PK 50. Sollte funktionieren. Zustand nicht all zu schlecht. Bitte einfach alles mal anbieten. Vielen Dank! Beste Grüße, Simon
  4. Seimän

    Seimän

  5. @heggedear Hab dir eine PN geschickt!
  6. Ich suche die kleine Version mit Durchmesser 70mm. Danke für den Hinweis. Werde ich im ersten Beitrag editieren
  7. Eine Sitzbank wurde gefunden. Der Tacho wird noch gesucht
  8. Passt ein PK80 und PK125 Tacho in eine PK50S? Würde auch ein PX80 alt Tacho passen?
  9. Hallo zusammen, ich suche einen Tacho für meine PK50. Eventuell würde auch der eine PK80 und PK125 passen. Der Durchmesser müsste 70mm sein. Solltet ihr was rumliegen haben einfach melden Danke euch! Gruß Simon
  10. Servus, suche für mein Projekt einen Primavera Motor oder eine getunten Motor bzw. nur die Gehäusehälften. Sollte nicht beschädigt (Risse, Brüche etc) sein. Angebote bitte per PN MfG Seimän
  11. Suche ne 200er Vespa. Keine Cosa. Soll ein zuverlässiges, fahrbereites Gefährt sein. Zustand sollte auch in Ordnung sein. Bitte alles anbieten! Gruß Simon
  12. Servus, suche Primavera Motorhälften. Sollte nix gebrochen sein. Angebote bitte per PN. Gruß, Simon.
  13. Sieht komisch aus. Irgendwelche Anzeichen, dass der Reflektor nachträglich draufgefrimelt wurde? Verkaufste dat? ;)
  14. Ab wie viel °C kann man den den Graffiti Entferner benutzen? Ich versuche immer noch eine schwarze, anscheinend nicht schlecht lackierte, V50 Spezial wieder freizulegen. Eine Stelle unter der Sitzbank lässt hoffen das der Lack darunter in einem echt guten Zustand sein muss. Auch an anderen Stellen findet man das originale Silber darunter. Mit Aceton kann ichs vergessen. (oder braucht man da auch einen gewisse Temperatur??) Wenn ich Aceton auf einen Lappen gebe und dann über eine Stelle drüber wische tut sich gar nichts. An was kann das liegen? Klarlack? Soll ich jetzt einen Abbeizer verwenden
  15. Servus, ich suche ein Schwanenhals Rücklicht. Der Zustand ist egal. MfG Simon
  16. Hallo, ich suche einen V50 Scheinwerfer. Ist mir egal ob der kaputt ist, irgendwas gebrochen ist oder nicht. Bevorzugt wir natürlich ein kaputter. Soll nur als Deko dienen. Bitte alles anbieten. MfG Simon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.