Schrottpresse Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 @mulchWerde am Samstag in Gleisdorf sein, dann schau ich vorbei und "take a close up" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 die Steuerzeiten werde ich so belassen, das Band gefällt mir und ist ja für die Straße gedacht!gibts irgendeine passende Tassinari Membran fürn M1L09?bei einem 3 buchstaben shop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 habs gefunden, danke! passt die plug & play? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 den stuffer vom Schnüffelstück mußt halt absägen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 okay, thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hat wer die VForce3 bei seinem M1L09 verbaut?falls ja, hats was gebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich glaub ich würde da erstmal an anderen Ecken weitersuchen, bevor ich 100 Mäuse für ne neue Membran ausgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vergaser-Problem gelöst. Der 32er TM hat sich einfach nicht abstimmen lassen. Mit dem 30er TMX vom tensch (Danke!) hats gleich mit der ersten Wurfbedüsung (290/25/80/Nadel mittig) ziemlich gut funktioniert. Jetzt kommt eben ein 30er drauf, das letzte PS such ich bei dem Motor sowieso (vorerst) nicht. Hatte jemand schonmal Probleme beim Abstimmen des 32er Mikuni?Gruß aus IN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich glaub ich würde da erstmal an anderen Ecken weitersuchen, bevor ich 100 Mäuse für ne neue Membran ausgebe.wenn man ein wenig technisches verständniss hat und 2 linke hand, dann ist sicher eine gute investition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hi,bin grad dabei nen neuen Motor für die nächste Saison aufzubauen.wird ein M1L-09geplant:189/128vespatronic2.56erfranz oder ähnlichhab grad den ersten schwung bestellt. wollt eigentl. nen Keihin pwk 33 mit ordern, aber überall vergriffen.hat zwar noch zeit bis ich den brauch aber schonmal vorweg: was für alternativen stehen offen?bisher bin ich nur nen 24er phbl und nen 27er tmx gefahren.mit dem dello kam ich nicht so klar. der mikuni is zwar geil zum einstellen, reagiert aber etwas heftig auf temp. und luftdruck änderungen find ich.hab etz den VHSB 34 http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/vergaser+dellorto+vhsb+34ld+_40050000 angeschaut.oder halt den tmx 32 http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/vergaser+mikuni+flachschieber+_40071000was haltet ihr von denen. speziell von dem dello? liest sich ja recht net.oder habt ihr andere tips was ich für nen gaser fahren könnt?gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 An dem TMX 32 hab ich mir nen Wolf gesucht warum sich der nicht einstellen hat lassen! Auf keinen Fall verbau ich den bei so einem Motor (hab so ziemlich dasselbe wie du) wieder! Der 32er heißt zwar teilweise TMX, hat aber keinen Powerjet....Beim Wechsel auf TMX 30 hats gleich mit der ersten Wurfbedüsung ziemlich gut gepasst. War wirklich um einiges einfacher abzustimmen wie der 32er.Und auf die 2mm pfeif ich in dem Fall.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Beim Wechsel auf TMX 30 hats gleich mit der ersten Wurfbedüsung ziemlich gut gepasst. War wirklich um einiges einfacher abzustimmen wie der 32er.Und auf die 2mm pfeif ich in dem Fall.Grußder vorteil dabei wär halt das ich schon einiges an düsen für den mikuni da hätt.hat vielleicht noch wer ne meinung über den dello aus meim link (hätte halt dann schon 4mm mehr durchlass) Bearbeitet 14. Dezember 2011 von wildstyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dello VHSB 34 bin ich in ungarn auf dem falc gefahren.fand ich gut, schön dampf von unten raus, und liess sich super dosieren.einstellen war auch recht einfach.ich mag die dellos.VHSB gibts recht günstig gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 33er PWK ist nun aber auch nich sooo schwer auf dem Ding abzustimmen....fährt sich gut bei mir...auch quasi ähnliches Setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 33er PWK ist nun aber auch nich sooo schwer auf dem Ding abzustimmen....fährt sich gut bei mir...auch quasi ähnliches Setupbestimmt nicht schwer abzustimmen. aber wohl schwer zu bekommen zur zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 das kann sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Mal bei S&S angefragt?https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61438057/Products/016-148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) hallo,hat schon mal jemand die qk beim 11er out of box gemessen?bzw. könnt ich ja auch direkter fragen:wieviel muss ich für einen drehmoment motor unterlegen?welche steuerzeiten sollt ich einstellen?problem is, dass ich den motor noch nich zusammenstecken und messen kann, aber trotzdem gern den spacer bestellen würd.grüße,christian Bearbeitet 28. Dezember 2011 von bcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hallo,wieviel muss ich für einen drehmoment motor unterlegen?welche steuerzeiten sollt ich einstellen?problem is, dass ich den motor noch nich zusammenstecken und messen kann, aber trotzdem gern den spacer bestellen würd.grüße,christianEcht schwierig, man baut ja normalerweise auch nicht den Dachstuhl vor dem Keller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 bei nem Fertighaus schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) naja ich hätt ja ne portmap bzw 2 (bei sck is eine online und vom v-tronic paar seiten weiter vorn)da steht auch wie groß der absatz is. und dann bräuchts nur noch die qk und enge fertigungstoleranzen...aber was wären denn für nen drehmoment starken quattrini gute steuerzeiten? Bearbeitet 28. Dezember 2011 von bcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wenn du die steuerzeiten für weniger verbrauch und mehr druck unnerum verkürzen willst, dann musst den zylinder TIEFER legen. also unten abdrehen und kopfdichtung hinmachen. dann ist allerdings die selbstzentrierung des kopfes hin. ist halt die frage wers braucht. oder noch besser, motorgehäuse planen UND abdrehen.pass auf dass der kolbenring nicht ausfedert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 gehäuse geht jetz erstma zum kobold wgn der welle und er soll dann gleich planen.was empfiehlt ihr? 1,5mm oder 1mm runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich würde soviel weg Fräsen das die dichtfläche gerade sauber ist. In den meisten Fällen reicht 1mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ja so kann man das abstempeln ,wird mit max. 1mm meistens sauber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Weiss zufaellig jemand was ein m1l alt serienmaesig fuer steuerzeiten hat? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 128/183° die 2007erDEIN M1R 2007 deutlich mehr! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Eben nicht. Hab gestern mal gemessen und da hatte ich ca 129/188. Mit 51 hub natuerlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab gestern mal gemessen und da hatte ich ca 129/188. Mit 51 hub natuerlichDas sind eh schöne steuerzeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja eh. Aber das haette ich mit dem normalen m1l auch gehabt und haette nicht den m1r gebraucht. Laut div. Infos sollte der ja bei 51 hub sz haben die um einiges hoeher sind als 188. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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