dorkisbored Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 pass auf das ich Dich am 30ten nicht anschieben komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 pass auf das ich Dich am 30ten nicht anschieben komme suche immer noch einen tanker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Thekenklasse...sag ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) ja dann sieht man sich ja mal am 30ten ;) Bearbeitet 5. April 2011 von passarati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 pass auf das ich Dich am 30ten nicht anschieben komme du kommst auch? cool :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich kommen wir am 30ten aufm Rückweg vom Gardasee vorbei....glotzen euch beim im Kreis fahrenzu und siegen dann Abends in der Thekenklasse....so is der Plan Bearbeitet 5. April 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin leute habe eine dringende Frage... Könnte mir vielleicht jemand verraten wie ich meinen Zylinder und MotorAm besten bearbeite? Also wie ein- & Auslass sowie die überströme am bestenFräse... Es steht hier wahrscheinlich schon irgend wo geschrieben aber leider habeIch keine Zeit mehr ... Morgen kommt der Zylinder und Montag muss der Roller zum TÜV.Am besten mit Bildern... Habe mir halt den m1l bestellt mit einer langhub Kurbelwelle?!?!???Vielen dank im voraus für die Bemühungen und die Geschwindigkeit Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ganz ehrlich!Lass alles wie es ist,was soll das wenn du keine Zeit und Lust hast dich damit zu befassen.Dichtung auf den Motorblock legen anzeichnen und Übergang fräsen. Bau das für den TÜV zusammen, läuft ja so nicht schlecht der ganze Kram, wenn man alles richtig macht und die Randbedingungen, sprich Vergaser, Zündung und Auspuff stimmen können da bis zu 20 Pferde anstehen.Wenn das dann nicht gefällt kannst ja immer noch nacharbeiten.Könnte mir vielleicht jemand verraten wie ich meinen Zylinder und MotorAm besten bearbeite? Also wie ein- & Auslass sowie die überströme am bestenFräse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Langhubwelle? Also 54er? Das Gehäuse ist aber schon gespindelt, oder?Sonst wird das nämlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansbredow Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) -Natürlich habe ich lust mich damit zu beschäftigen das ist es ja nicht nur ich hatte gedacht da es schnell gehen muss weiß jemand wo ich vielleicht die passenden Bilder oder Anleitungen finde und nicht die Ganzen 190 seiten durchlesen muss... wo MINDESTENS die Hälfte überhaupt nicht zum Thema passt... -Ja das Gehäuse ist schon gespindelt Vielen Dank!GrußSebastian Bearbeitet 9. April 2011 von hansbredow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Servus, kann jmd was zum Düsen Setup von einem Mikuni 35mm Vergaser auf M1l berichten? Anhaltswerte würden reichen. DankeBtw: 34mm Koso Pwk abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) da ich den selber fahre 17,5er oder 20er (eher 20er)ND, 280er HD, Nadel 58er...das ganze in nem 35er der Cagiva Mito...also die langen Nebendüsen.... Bearbeitet 11. April 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Servus, ich habe das gleiche Problem wie dorkisbored, die karre spotz bei hohen drehzahlen nach kurzer zeit. Ich war der Meinung es könnte mit dem Volumen der Schwimmerkammer meines 34 Koso zusammen hängen. Thema leersaugen usw, versuch jetzt mal Mikuni TM 35mm. Mal sehen was dabei raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Servus, ich habe das gleiche Problem wie dorkisbored, die karre spotz bei hohen drehzahlen nach kurzer zeit. Ich war der Meinung es könnte mit dem Volumen der Schwimmerkammer meines 34 Koso zusammen hängen. Thema leersaugen usw, versuch jetzt mal Mikuni TM 35mm. Mal sehen was dabei raus kommt.Vespatronic vielleicht? Zündkerzenelektrodenabstand verringern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Zündung is ne pkxl 12v mit hp4, zündkerze wäre noch ne idee. Auspuff ebenfalls Franz allerdings mit dickem Krümmer und dickerem Stinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Zündung is ne pkxl 12v mit hp4, zündkerze wäre noch ne idee. Auspuff ebenfalls Franz allerdings mit dickem Krümmer und dickerem Stinger.verbau mal ein normales lüra, nicht das hp4. Bearbeitet 14. April 2011 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wäre nun auch mein erster Versuch....wenn das nix bringt...mal die Zündung tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab leider weder n anderes Lüfterrad noch eine andere Zündgrundplatte da, ich dacht auch schon an eine vespatronic, hat jmd eine gebrauchte abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 jupp hab ich aber erst in ca 3 wochen.. bei interesse pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei mir war es neulich mit dem selbem Symptom die Zündkerze.HP4 hätte ich aber zusätzlich auch schwer im Verdacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorfmaid Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So eine Frage nur zur Bestätigung (hoffentlich). Zylinder rein nur mit Dichtmasse montieren, ohne mitgelieferter Fussdichtung.Da ja Steuerzeiten und QK ohne Dichtung gemessen und danach bearbeitet wurden.Motorblock Dirko Grau--> Spacer Dirko grau--> Zylinderfuss Mirko Grau --> fertigKopfdichtung hätte ich Hylomar genommen da das mehr Wärme abkann als Dirko grau.Rotes Dirko was noch mehr Hitze verträgt habe ich nicht da.So bitte sagt das es so passt! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wozu was auf den Kopp schmieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Jugend Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wennst schon was auf den Kopf schmierst, würd ich das mal probieren:Thermigrease® TG 20033Aushärtende Wärmeleitpaste, hält bis 1200 Grad. Mit Dichtmasse störst du möglicherweise den Wärmetransport.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich benutz immer das DirkoHT (rot)....is aber alles auch nur ne glaubensfrage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Aber wieso Bub? Sabbert Dir das Köpfchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ohne Kodi würde ich da keine dichtmasse hinschmieren.M1L taucht ja mit dem kopf in die laufbahn ein.das ist dicht.einfach trocken montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorfmaid Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Nein Moto Pollo.Aber habe mich in etwa an diese Anleitung gehalten.Und das steht beim montieren des Zylinderkopfes und dazugehörige Kopfdichtung. MUSS mit Dichtmasse montiert werdenDarum meine Frage Das Köpfchen sabbert höchstens nach der gestrigen Nacht. Bea sagt das ich vergessen hätte zu sagen das der Motor 54 Hub mit 105-er Pleuel hat. Bearbeitet 15. April 2011 von Dorfmaid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorfmaid Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ohne Kodi würde ich da keine dichtmasse hinschmieren.Ist ja mit.Also Zylinder mit 8mm Fussdichtung (ohne Papierdichtung) wie beschrieben montieren.Und bei der Kodi werde ich Hylomar verwenden.Letzte Einsprüche, Anregungen noch??Dann verzieh ich mich jetzt in den Keller.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ach so ja dann mit dichtmasse.ich nehm immer silikon spezial.ist aber eine persönliche vorliebe, das zeug hab ich halt da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dorfmaid Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ist das Zeug von Würth oder.Bis wieviel Grad geht das?Könnte ich dann ja auch für denn Auspuffflansch nehmen.(wenn´s die Temp. verträgt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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