Zum Inhalt springen

Dorfmaid

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dorfmaid

  • Geburtstag 19.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

1.987 Profilaufrufe

Leistungen von Dorfmaid

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Heute ist geil, weil die Österreichischen Jungs einfach wissen wie man ein 4:0 nach Hause spielt. Duck und weg.
  2. Zuviel Hustensaft genommen?
  3. So etwas ähnliches hatten wir bei unserer Eigentumswohnung auch. Nachbar hatte sich immer und ewig über (meine und andere) spielenden Kinder aufgeregt. Sogar Polizei war ein paarmal im Spiel. Ist dann ins Grüne gezogen weil es dort so schön ruhig ist. Haus gebaut auf der letzten Parzelle. Doch sein Glück war nur von kurzer Dauer, da das Grünland in Bauland umgewidmet wurde. Und wie es so sein muss wurde ein Kindergarten mit grossem Spielplatz darauf gebaut. Verstarb dann mit 55 an Herzinfarkt Grüsse
  4. Ist das Zeug von Würth oder. Bis wieviel Grad geht das? Könnte ich dann ja auch für denn Auspuffflansch nehmen.(wenn´s die Temp. verträgt)
  5. Ist ja mit. Also Zylinder mit 8mm Fussdichtung (ohne Papierdichtung) wie beschrieben montieren. Und bei der Kodi werde ich Hylomar verwenden. Letzte Einsprüche, Anregungen noch?? Dann verzieh ich mich jetzt in den Keller. Danke
  6. Nein Moto Pollo. Aber habe mich in etwa an diese Anleitung gehalten. Und das steht beim montieren des Zylinderkopfes und dazugehörige Kopfdichtung. MUSS mit Dichtmasse montiert werden Darum meine Frage Das Köpfchen sabbert höchstens nach der gestrigen Nacht. Bea sagt das ich vergessen hätte zu sagen das der Motor 54 Hub mit 105-er Pleuel hat.
  7. So eine Frage nur zur Bestätigung (hoffentlich). Zylinder rein nur mit Dichtmasse montieren, ohne mitgelieferter Fussdichtung. Da ja Steuerzeiten und QK ohne Dichtung gemessen und danach bearbeitet wurden. Motorblock Dirko Grau--> Spacer Dirko grau--> Zylinderfuss Mirko Grau --> fertig Kopfdichtung hätte ich Hylomar genommen da das mehr Wärme abkann als Dirko grau. Rotes Dirko was noch mehr Hitze verträgt habe ich nicht da. So bitte sagt das es so passt! Danke
  8. Verdammt du machst mich schwach. Bin jetzt auch auf 128/188 mit 54 Hub. Wollte das ganz eigentlich mit Franz und 35 PWK fahren. Und wie der Zufall es so will ist im Verkaufe-Topic gerade ein günstiger Unditaker drinnen. bea bemerkt gerade das hier das M1 Topic ist nicht das M1L.Sorry
  9. Ich habe das Tamron 18-270 auf Canon EOS 400. Verwenden das eigentlich für alles. Frauchen ist ja auch im Fotoclub, wo man ja in diesem Preissegment eher ausgelacht wird. Aber von dort kam die Empfehlung für dieses Objektiv. Gruss
  10. Danke !! Gehe dann mal schleifen in den Garten bei diesem geilen Tag. Grüsse
  11. Danke für deine Antwort !!! Rahmen ist matt gepulvert. Wird nun komplett zerlegt und zum Singlespeed umgebaut. Wie soll ich weiter vorgehen. Sandstrahlen oder Glasperlen wäre in der Arbeit möglich. Bzw.wie/mit was gehört der Rahmen vorbereitet zum lackieren. Danke Bea ist noch nicht ganz nüchtern.
  12. 1,5 -2 Umdrehungen sollten für den Anfang passen.Dann noch Feineinstellung wenn die richtige ND gefunden ist. Beim rausdrehen magerer.
  13. Kurze Frage an die Lackier-Meister. Habe einen Pulverbeschichteten MTB Rahmen. Kann ich den einfach mit Spraydose überlackieren? Hätte ihn vorher noch mit 600-er und 1000-er Nassschl.papier geschliffen, und dann ohne Grundierund oder Füller gespritzt. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information