Rundkopf1968 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 LTH Road Damit habe ich mich offen geoutet, den Pott kenne ich nicht. Nun habe ich ihn gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich glaub da solltest du mal steuerzeiten vermessen und die qk !so müsste der motor etwa 22 bis 24 ps haben mit diesen komponenten !glaub ich nicht, eher 18-20 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
passarati Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 glaub ich nicht, eher 18-20 PSdas würde ich allerdings auch sagen !mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 das würde ich allerdings auch sagen !mfgok, dann is es ja gar net so schlecht?!?!? ich dachte das die 17 ein bisschen wenig sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sieht verdammt gut aus, auch bei schön niedriger Drehzahl.Auch darfst nicht vergessen der Prüfstand vom Samstag ist verdammt genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Gibts ne Kurve vom M1L mit großem Einlass und dem M3XC? Meinetwegen auch vom alten M1L?Bedanken tue ich mich schonmal im Vorraus bei meinem Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sieht verdammt gut aus, auch bei schön niedriger Drehzahl.Auch darfst nicht vergessen der Prüfstand vom Samstag ist verdammt genau.du würdest also sagen das passt so?! sollte er nicht ein bisschen mehr drehzahl haben?und danke noch mal für das gute stück.... warst du in mindelheim? wollt dir doch ein bier ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja war in Mindelheim, aber nur QM.Klar mit Steuerzeiten messen und anpassen geht bestimmt noch mehr.Aber so für den ersten wurf find ich das schon echt gut.Fährt sich auf der Strasse bestimmt schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter-Ben Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 habs in dem lth topic vorhin schon geschrieben....PERFEKT!!!! kommt vom 3. (85-90 kmh) in den 4. perfekt in die reso!! und zieht dann hoch bis 120..... einfach nur geil!mein bruder fährt ne gs4 mit 25 ps. den pack ich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollersven Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 habs in dem lth topic vorhin schon geschrieben....PERFEKT!!!! kommt vom 3. (85-90 kmh) in den 4. perfekt in die reso!! und zieht dann hoch bis 120..... einfach nur geil!mein bruder fährt ne gs4 mit 25 ps. den pack ich!!! Hallo zusammen,fährt von euch einer einen 32er Mikuni?Und kann mir sagen wie er seinen Vergaser bestückt hat sprich Düsengröße ,Düßennadel.Der Zylinder ist am Auslaß bearbeitet (Franz)den Ansaugstutzen habe ich auf 32 mm aufgebohrt,die Membrane habe ich erstmal so gelassen,nur einen 7 mm Spacer habe ich zwischen Zylinder und Vergaser verbaut,verspreche mir davon mehr Druck von unten zu bekommen.Aber das wird sich ja bekanntlich zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Mein ESC racer ist so gut wie fertig, jetzt brauche ich nen Tip für die Grundbedüsung:Setup ist :M1L ca 190 Auslass zeitFranz54 WelleNoch PK leichtgemacht, Tronic ist bestellt2,86 Übersetzung34 dello, da mußte ich für meinen Straßen falc (z.B HD 170) ganz anders Bedüsen als für meinen Malossi (z.B. ca.HD 148)vorher und das bei gleichem Auspuff und ähnlichen Steuerzeiten.also falls jemand nen dello fährt mit ähnlichem Setup wäre ne kurze Info nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 2,86 ist zu lang. Würd ich noch schnell tauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 3.00er ? + evtl DRT Ritzel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Motor ist schon seit längerem und bleibt jetzt so, weil ich auch keine 3,00 habe. Hauptsache der wird erst mal bewegt.Der Restkommt dann später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hat einer Zufällig die Komprissionshöhe von den alten M1L zu Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Hat einer Zufällig die Komprissionshöhe von den alten M1L zu Hand?ca. 29,8 mm Bearbeitet 4. August 2009 von borky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollersven Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ca. 29,8 mmHabe meinen 32er Mikuni nun mit einer 17.5 Nebendüse und einer 260 Hauptdüse bestückt .Nadelclip 2.von oben.Läuft schon ganz gut wird aber noch etwas verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 3.00er ? + evtl DRT Ritzel ?würde mich über eine positive Antwort freuen... zudem hätte ich kurz und Schmerzlos gewußt welche 51er wellen mit dem M1L von euch verbaut werden die gut halten.Oder doch lieber 54er BGM Wellen Kit verbauen ? Das Kit hätte ich noch in der Werkstatt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John F. Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 würde mich über eine positive Antwort freuen... zudem hätte ich kurz und Schmerzlos gewußt welche 51er wellen mit dem M1L von euch verbaut werden die gut halten.Oder doch lieber 54er BGM Wellen Kit verbauen ? Das Kit hätte ich noch in der Werkstatt...[/quoteLetztes Jahr bin ich mit 23- 72 gefahren. In Emsbüren 22-72. 22- er hat mir sehr gut gefallen. 2 und 3 war DRT. 4 war Barlow. Welle letztes jahr Mazzuchelli 19mm mitt Vespatronic. Ohne Probleme. Dieses Jahr Fahr ich mit 54mm und 105. Welle aus Ialien. 51 oder 54? Rennen würde ich mit eine 54-er Welle.JF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 würde mich über eine positive Antwort freuen... zudem hätte ich kurz und Schmerzlos gewußt welche 51er wellen mit dem M1L von euch verbaut werden die gut halten.Oder doch lieber 54er BGM Wellen Kit verbauen ? Das Kit hätte ich noch in der Werkstatt...Fahre auch die Italenerwelle, 54/105 läuft seit über 600KM sehr gut auf der Strasse.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Fahre auch die Italenerwelle, 54/105 läuft seit über 600KM sehr gut auf der Strasse.@ Rollersven bei mir läuft der 30er TMX mit 30ND und 290HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo Quattrinifahrer.Ich hab jetzt keine Bock mehr auf Polini oder Malle und mir die Nächte um die Ohren zuschlagen nur damit ich einen 18 PS Motor zuhaben. Will endlich mal wieder fahren ohne immer Schrauben zumüssen.Deshalb möchte ich mir jetzt einen M1l 09 holen.Der Roller so einen Spaßmobil werden mit guten Bumbs! Es soll mir halt beim Gasgeben ein lächeln ins Gesicht drücken. Er soll haltbar sein aber nicht rein für Langstrecken. (Dafür hab ich meine GTR)Jetzt meine Frage welche Setup hat sich den bis jetzt am besten für Spaßmobil herausgestellt?Das einzige was ich bis jetzt habe ist einen 51 mm mazzu welle geht die?PM 40 Auspuff hab ich auch. Hof den kann man verwenden wenn ned würde ich mir gerne einen Quattriniauspuff holen?Danke für eure TippsMFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 (bearbeitet) Ich hol mir gleich den M1L 09 ab. Habe mir vor knapp zwei Wochen von Pipedesign den Bullet 140 bestellt. Das wäre ne Alternative für dich?! Ich habe mal den Quattrini Pott = M3XC in betracht gezogen, dann aber verworfen. Denn es muss am Gehäuse ein Teil vergeschnitten werden. Es macht wieder arbeit das wieder rückgängig zu machen, find ich ungünstig. Man hat mir gesagt, der M3XC soll "sehr" laut sein.Ich werde noch ein wenig sparen, das Gehäuse spindeln lassen und mir ne 54 Welle von Grand Sport holen. Preislich günstiger kommt man aber mit 51 HUb alle mal weg.So jetzt hol ich mir den M1L & Vespatronic ab.... Bearbeitet 15. August 2009 von Rundkopf1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ich hol mir gleich den M1L 09 ab. Habe mir vor knapp zwei Wochen von Pipedesign den Bullet 140 bestellt. Das wäre ne Alternative für dich?! Ich habe mal den Quattrini Pott = M3XC in betracht gezogen, dann aber verworfen. Denn es muss am Gehäuse ein Teil vergeschnitten werden. Es macht wieder arbeit das wieder rückgängig zu machen, find ich ungünstig. Man hat mir gesagt, der M3XC soll "sehr" laut sein.Ich werde noch ein wenig sparen, das Gehäuse spindeln lassen und mir ne 54 Welle von Grand Sport holen. Preislich günstiger kommt man aber mit 51 HUb alle mal weg.So jetzt hol ich mir den M1L & Vespatronic ab.... Danke aber das hilft mir nicht viel auf meine Fragen!Hab jetzt mal einwenig das Topic durchgelesen.Also was ich mir jetzt so gedacht habe:M1l51 mm hub30 delloPM40 oder bullet140steuerzeiten Keine ahnung?Qk 1,3mm?Kupplung?Übersetzung?ich will heuer noch fahren bitte hilft mir!MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 PM40 oder bullet140Franz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vestax Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Mal kurz zwischendurch...woher bekomme ich eine 3-Loch Abdeckplatte für den Gehäuseeinlass? Suche hat leider nichts gebracht bzw, ich finde wohl nicht den richtigen Begriff!Bekomme ich bitte mal kurz nen Link, woher ich das Teil beziehen kann!?Vielen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab ich im angebot, siehe hier-: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vestax Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hab ich im angebot, siehe hier-: klickDanke Basti, hast PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mal grad ne blöde Frage ? M1LC ? ist das wieder was neues oder nur der M1L mit dem großen Membrankasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mal grad ne blöde Frage ? M1LC ? ist das wieder was neues oder nur der M1L mit dem großen Membrankasten?wo gibt es den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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