Zum Inhalt springen

Vestax

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vestax

  1. Vestax

    Vestax

  2. Genau den suche ich. Bitte alles anbieten. Cheers Vestax
  3. Suche für eine PX alt ein komplettes 200ter Getriebe samt Nebenwelle und mit der 65er Primär. Bitte mal alles anbieten, am Liebsten per PM. Cheers Vestax
  4. Genau die suche ich. Es handelt sich dabei um ein Rot, welches aber orange ausschaut....aber Bilder sagen mehr als Worte...
  5. Verkaufe einen neuen Franz-Auspuff. Er wurde schwarz lackiert und hat noch kein Mal die Straße gesehen. Standort ist Viersen und der Preis sind 300€ Cheers
  6. Moin, suche eine Polini Banane für eine 125er PK, Zustand muss nicht neu sein, wird eh lackiert. Bitte mal alles anbieten per PM. Cheers...
  7. Suche einen Lenkkopf für ET3 oder PV, gerne ohne Loch für Zündung. Farbe ist egal, komplett muss er auch nicht sein (Innereien oder Gasrolle), nur Ausbrüche sollte er keine haben. Angebote bitte per PM. Was den Preis angeht, ich denke, da wird man sich einig. Cheers Vestax
  8. Super, vielen Dank für die Auskunft. Ist meine erste Largeframe und beim M1L-Eintrag für meine Smallframe gabs damals auch ziemlichen Stress. Hat denn hier jemand eine Leistungskurve von einem M1XL rumfliegen? Bevorzugt mit 32er Koso-Vergaser! ;)
  9. Moin zusammen. Kann mir hier mal jemand sagen, welche Chancen bestehen, einen M1xL auf einer PX80 alt eintragen zu lassen? Danke schon mal Cheers Vestax
  10. Suche genau sowas für die Motorseite, sprich rechts und zwar im originalen Orange/Rot, das 1983 verwendet wurde. Cheers Vestax
  11. kann dank Wireless auch vom Klo aus kommentieren!

  12. Biete eine vom Custom 0815 fachmännisch um 6cm gekürzte PKXL Gabel gegen eine orininale, ungekürzte, oder eine um 1,5 - 3 cm gekürzte PKXL Gabel. Bei Tausch gegen originale allerdings mit Wertausgleich weil der Umbau freilich auch nicht kostenlos war. Cheers ...Fotos mach ich heute Abend, Gabel ist aber in Topzustand, nur schon vorweg! Standort ist Viersen.
  13. Bräuchte aufgrund der nicht verfügbaren PMs dringend mal die Kontaktdaten og Users. Falls er das selbst liest...meld Dich mal bitte per Mail: [email protected] Thanks
  14. Vestax

    Kann zu

    Was ist denn das für ne Art, einen anderen Thread zu spammen...! Wollte das Thema zwar eh gerade schließen weil ich nun einfach auf großen Konus umbaue aber Deine Art ist echt arschig!
  15. Vestax

    Kann zu

    Klar hab ich Interesse, nur erreich ich Dich hier ja im Moment leider nicht per Nachricht. Schick die Fotos bitte direkt an [email protected] Gruß Vestax
  16. Vestax

    Kann zu

    leider immer noch!
  17. Bitte alles anbieten. Hätte im Tausch auch einen Ori-PK-Kurzhub-Puff mit 30er Edelstahlkrümmer anzubieten oder ggf XL2 Kupplungen, eine 20er Kurzhub-Mazzu-Welle usw, usw.
  18. Vestax

    Kann zu

    ...immer noch aktuell.
  19. am Liebsten auch original. Wertausgleich natürlich möglich! Bitte alles anbieten. Standort ist übrigens Nähe Mönchengladbach.
  20. An der Grundplatte ist lediglich der Pickup fratze, einen neuen gibts mit dazu, muss nur kurz angelötet werden. Nur zusammen für 150? inkl Versand Da original natürlich für großen Konus. HP4 ist in top Zustand, keine Ausbrücke, ausgeschlagene Nut oder sonstige Mängel. Bei Interesse können gerne Detailfotos gemacht werden. Standort ist Nähe Mönchengladbach, gehört mir und wird nirgends anders angeboten. Bei Interesse PN. Vestax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information