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Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

Saigon frühjahr 2018 :

 

massiv viel plastik am start, habe eine rally200, diverse sprint und t5 gesehen. alles liebhaberstatus und entsprechend von vietnamesischen blechrollerfreunden gepflegt.

 

thailand frühjahr 2018 :

 

bangkok : 0 blech, einzigst ne 150 veloce als singha lieferant in der soi 11  / sukhumvit gesehen sowie ne primavera im terminal21 / asoke EG als ausstellungsstück.

pattaya : mehrere scooterbars (2x soi buakaew und soi 7 ) lambretta und vespa, alles versoffene engländer

chiang mai : scomadi und ab und an ne px.

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  • 4 Wochen später...
Am 13.4.2018 um 14:15 schrieb citydick:

Tolle "WF" in Hanoi emoji23.png12c0a0a96909bb6deec712ee7acc0e79.jpg61371fc404d1de9dcb2d688eec7e6224.jpgbd9642a32f469e02401bbb982b7ad463.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

 

vor 9 Stunden schrieb citydick:

VBB in Hoi An,das einzige Originalteil war das Rücklicht emoji51.pngfe355bdb42d7702906f5e576315bb3f9.jpg

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

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vor 15 Minuten schrieb PK-HD:

 

Kenne mich zu schlecht in Oldies aus: was stimmt bei den beiden so alles nicht?

Die Reifen sind nicht Orginal !

 

Hier gehts doch aber auch gar nicht um Orginalitaet, oder duerfen hier nur noch Roller abgebildet werden, die von HAI begutachtet wurden und das Bodenhockerzertivikat erhalten haben ?

 

Dann poste ich hier besser keine Fotos von sardischen Rollern mehr, da könnten ja auch APE Felgen drauf sein.

Bearbeitet von oehli
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  • 1 Monat später...
Am 11.6.2018 um 14:07 schrieb WORTWAHL:

Der Vespaclub Bari in Albanien. Letzte Woche gesehen.

Die machen offenbar jedes Jahr einen Giro de 3 mari.

 

 

VC Bari.jpg

Na toll, und die schönen PXen ham se ganz nach hinten gestellt. :censored:

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  • 4 Wochen später...

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    • Ah, Puch. Ja die könnte man auch besser bearbeiten da nicht beschichtet. also ist dein ASS auf den Puch ausgelegt, ja dann zieh ich mir wohl selber einen. meinen Originalen hab ich ausgebohrt und geschliffen bis fast zum durchbruch.   Saxonette ist gleich lang, etwas dünner aber der Draht ist dicker. gefühlt viel mehr zug drauf. Gibs in drei stärken. Ich dreh mir mal ne montagehilfe und probier aus. Oder von irgendeiner Stihl Kettensäge…es gibt sicher ähnliche Federn, muss sie nur finden.   was verbaust du denn für Kurbelwellen zum Puch?    
    • Leider funktioniert der Link zum Schaltplan nicht mehr. Könnte mir jemand einen Schaltplan über die Spulenbelegung der Zündgrundplatte zukommen lassen oder hier online stellen?   Meine hat 2 Spulen mit Kondensator und Unterbrecher. Aktuell Gelb von Kondensator/Unterbrecher, Blau und Weiss von der anderen (denke Licht) Spule. Aussenliegende Zündspule.   ...denke jedoch die Farben sind nicht mehr original am Motor.
    • Sowas geht meist noch als Werkstattrechner um z.B. alte Diagnosesoftware betreiben zu können die z.B. WinXP benötigt. Aber davon gibt's halt mehr wie genug. Hab auch noch so'n 10"-Mini-Laptop. Eigentlich für die Werkstatt als Musikplayer gedacht. Bis das Ding gestartet ist, hab ich am Handy schon den ersten Song gehört. Also weg damit. Ich drück dir die Daumen dass sie die Mühe lohnt.
    • … die Kiste nach knappen 2 Jahren immer mal wieder schrauben und wieder wegstellen endlich fertig und bereit für den TüV ist… paar Kleinigkeiten noch und dann gehts los 
    • Thall1 Kannst du mir erklären? https://www.germanscooterforum.de/profile/51396-thall1/  
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