Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

http://www.easyparts-rollerteile.de/Verl%C3%A4ngerung_CLM_Lenkerschloss_Blindado_(Vespa%20LX%20Schloss)-p439396.html

CLM Lenkerschloss - unbedingt "blindado" nehmen, die sind verstärkt - die anderen taugen nix. Es gibt auch eine prima Verlängerung für um den Laternenmast umzu :-D

Wie man sieht, fährt man in Barcelona nicht mehr ohne ...

Bearbeitet von Benvenuto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam grausam ...

Ich kenn einen, der so eine Motovespa mit sonem Ding fährt. Zum Glück isses eh ne lahme Sau, sprich ich fahr selten hinter ihm.

Wenn ich allerdings doch mal hinter ihm bin, schau ich das ich schnell wieder vorbei komme.

Zu gross ist die Gefahr, bei diesem optischen Fauxpas den Helm vollzukotzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Ersatzradlösung schon immer top bei smallframe.... passt halt nicht zu brauner Sitzbank und Eisdiele, eher zu Reisen und Erleben.

 

Das ist ja das schöne an den Barbiepuppen, das die jeder verkleiden kann, wie er will. :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ersatzradlösung ist "kreem-farben und braune Sitzbank" frei und nennt sich Ersatzschlauch :-)

Aber klar, jeda wiea will :thumbsup:

Es gibt ja auch Leute, die Bootcut Jeans, Cosas und Rollkragen Pullis toll finden :-D

Wäre ja schlimm, wenn alle gleichgeschaltet wären ne :sperma:

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grausam grausam ...

Ich kenn einen, der so eine Motovespa mit sonem Ding fährt. Zum Glück isses eh ne lahme Sau, sprich ich fahr selten hinter ihm.

Wenn ich allerdings doch mal hinter ihm bin, schau ich das ich schnell wieder vorbei komme.

Zu gross ist die Gefahr, bei diesem optischen Fauxpas den Helm vollzukotzen ...

Tja, an mein Topcase vor dir musstest du dich halt gewöhnen... :-D

 

Ich find die Reserveradlösung stimmig! :thumbsup:  Passt in einen Kontext, in dem ne Vespa einfach ein Fortbewegungsmittel ist.

 

Man muss nur aufpassen, nicht drüberzufahren, wenn sie mal wieder verloren geht... :blink:

 

NB: Die Motovespa, die du meinst, ist mittlerweile heißer als du sie in Erinnerung hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nur so gern hinter dir, weil dein Öl so gut riecht und weil ich deinen maskulinen Silverback so gerne anschaue :inlove:

Heiss, was heisst heiss?

Heiss ist für mich ne Frau die nen Schalentier küsst :thumbsup:

post-5432-0-32508000-1416733933.jpg

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information