Jump to content

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Recommended Posts

Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der. Bloß einmal war ich dann hell wach da war er (Matt Damon) irgendwo in Afrika und man hat zwei Vespas gesehen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht hier ein Topic zu eröffnen in dem jeder posten kann wo er überall auf der Welt schon mal eine unserer Lieblinge gesehen hat. Vielleicht sogar mit Bild.

Ich fang dann jetzt auch gleich mal an, ich hab sehr viele in Thailand gesehen und an dem einen Tag auf Ibiza als ich nicht häcke dicht war. Hab leider keine Foto's.

So jetzt seid ihr dran!

Servus Robert

Link to comment
Share on other sites

Drüber gestolpert Oktober 2006, Boston Downtown:

DSCF4429.JPG

Kurz danach (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hierhin, in übel zugerichtete Teile oder sonstwo hin stellen sollte ... :-D )

DSCF4495.JPG

Ich meine das LINKS im Bild!!!

Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von den geilen Postrollern auf Teneriffa. Die gibt es als PXen, als PKs und ich meine sogar als TX (200er mit T5 Lenkerkopf).

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der.

ha, wie du hast durchgehalten? ich hab nich geschaft und die vespas sind mir auch nich aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich dass ich nicht der Einzige bin der von jeder Urlaubsreise Roller Bilder mit nach Hause schleppt :-D

Ausser auf den Malediven, da war keine...

Kann ich bestätigen,aber macht auch wenig Sinn,wenn die Insel 80x100m klein ist...

Dafür habe ich Vespas und Bertas in Amerika, Mexiko,Österreich,Holland,Belgien, Spanien,Frankreich, Dänemark und auch in Italien :-D gesehen.

Gruß;Stefan

Keine entdecken konnte ich in Schweden und der Dom. Rep.

Link to comment
Share on other sites

Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

Link to comment
Share on other sites

Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

In Kos-Stadt hab ich auch einige SFs gesehen, in Namibia eine PX und in Indien ziemlich viele, damals war ich allerdings noch nicht digital fotografierend unterwegs!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information