Jump to content
Ilmendorfer

Vespas rund um den Globus

Recommended Posts

Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der. Bloß einmal war ich dann hell wach da war er (Matt Damon) irgendwo in Afrika und man hat zwei Vespas gesehen. Das hat mich dann auf die Idee gebracht hier ein Topic zu eröffnen in dem jeder posten kann wo er überall auf der Welt schon mal eine unserer Lieblinge gesehen hat. Vielleicht sogar mit Bild.

Ich fang dann jetzt auch gleich mal an, ich hab sehr viele in Thailand gesehen und an dem einen Tag auf Ibiza als ich nicht häcke dicht war. Hab leider keine Foto's.

So jetzt seid ihr dran!

Servus Robert

Share this post


Link to post

Bei meinem letzten Aufenthalt in Namibia hab ich 2 Stück gesehen. Eine PX und eine GS!

Ungepflegt und total verbastelt - auch keine Bilder :-D

Share this post


Link to post

Auf Teneriffa gesehen.

TF1.jpg

TF2.jpg

TF3.jpg

TF4.jpg

In der Fussgängerzone von Norden entdeckt!

ossi1.jpg

ossi2.jpg

ossi3.jpg

Ich weis nicht mehr in welchem Schaufenster dieses Kinderspielzeug stand, war aber in Belgien!

fenster.jpg

Share this post


Link to post

Drüber gestolpert Oktober 2006, Boston Downtown:

DSCF4429.JPG

Kurz danach (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hierhin, in übel zugerichtete Teile oder sonstwo hin stellen sollte ... :-D )

DSCF4495.JPG

Ich meine das LINKS im Bild!!!

Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von den geilen Postrollern auf Teneriffa. Die gibt es als PXen, als PKs und ich meine sogar als TX (200er mit T5 Lenkerkopf).

Share this post


Link to post
Hallo,

hab mir gestern "Der gute Hirne" angesehen und bin ständig eingeschlafen so gut war der.

ha, wie du hast durchgehalten? ich hab nich geschaft und die vespas sind mir auch nich aufgefallen.

Share this post


Link to post

in agypten habe ich viele gesehen, hauptsächlich PXen. in Griechenland gibs auch sehr viel, teilweise auch gut erhaltene oldies und lambrettas. foto stelle ich heute nachmittag mal rein

Share this post


Link to post
Freut mich dass ich nicht der Einzige bin der von jeder Urlaubsreise Roller Bilder mit nach Hause schleppt :-D

Ausser auf den Malediven, da war keine...

Kann ich bestätigen,aber macht auch wenig Sinn,wenn die Insel 80x100m klein ist...

Dafür habe ich Vespas und Bertas in Amerika, Mexiko,Österreich,Holland,Belgien, Spanien,Frankreich, Dänemark und auch in Italien :-D gesehen.

Gruß;Stefan

Keine entdecken konnte ich in Schweden und der Dom. Rep.

Share this post


Link to post

Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

Share this post


Link to post
Himmelblaue VBB auf einem Platz in Kos-Stadt. Foto gäbe es, bin zu blöd zum Hochladen (bzw. mag der Firmencomputer nicht). Aber sehr schön restauriert.

Und ein paar zerschossene auf der ganzen Insel verteilt.

In Kos-Stadt hab ich auch einige SFs gesehen, in Namibia eine PX und in Indien ziemlich viele, damals war ich allerdings noch nicht digital fotografierend unterwegs!

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.