Zum Inhalt springen

Vespas rund um den Globus


Ilmendorfer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Letzte Woche, Marrakesch.

Die einzige Vespa, die überhaupt zu sehen war. Es kacheln hier nur MBK/Motobecane-Mofas und Yamaha-3.-Welt-Roller herum. Der Smog ist echt hardcore.

Da alle Araber Betrü :-D sind und für alles den Touristen abkassieren ( Essen, Fotos machen, pissen, atmen ), ist dies verwackelte Foto heimlich mit Tele unter Lebensgefahr entstanden.

post-15912-1197303295_thumb.jpg

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war diesen sommer (2007) auf asienfahrt :-D

Iran, Esfahan:

irPXhinten.jpg

irPXvorne.jpg

embleme find ich besonders sexy, soviel ich weiss lizenz piaggio für Iran:

irPXemblem1.jpg

irPXemblem2.jpg

in zentralasien (absurdistan, ex UDSSR) war dann funkpause, auch keine vijatkas.

pakistan viel piaggio vespa 150 super aber kamera nicht griffbereit..... :-D

und dann der oberhammer: INDIEN :-D :-D :-D

super11.JPG

super13.JPG

super21.JPG

super22.JPG

chetak11.JPG

chetak12.JPG

geile farbe und super patina :-D

chetak41.JPG

chetak42.JPG

kennt ihr das?

priya11.JPG

sexy kurven oder?

priya14.JPG

man beachte den zähler und den lichtschalter :-D

priya13.JPG

aber es wird noch geiler :-D

vespa150-1.JPG

die gute alte VBA/ VBB made in India

vespa150-2.JPG

vespa150-4.JPG

schaut mal den lenker an soooo schöööön ;-)

vespa150-3.JPG

der tacho wurde später auch noch verwendet....

vespa150-5.JPG

kaum hat man sich erholt gehts zurück ins hotel:

natürlich hiermit:

auto3.JPG

ape C derivat von bajaj mit 4takt gasmotor!!

oder wie wärs damit??::

nandi2.JPG

erinnert mich irgendwie an lambro Fli175

noch mehr lambro:

vikram3.JPG

das wars für heute....

greez aus der schweiz

ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • Beim Vmc Stelvio sparst du dir das anpassen der Überströmer,was beim Bgm dann ab einer gewissen Leistungsstufe empfehlenswert wäre.  Aber ich sag mal das du zb 22-25 Drehschieber Touren PS mit fast "allen" erhältlichen 177er umsetzen kannst ohne den Grossen Aufriss zu haben. Die Wahl hängt oft nur davon ab ob du selbst bearbeiten möchtest/kannst (polini zb) ,oder ein bisschen mehr out of the Box haben willst. Qualitativ gibt es natürlich auch Unterschiede !
    • Hi liebes Forum,   bin neu hier, aus dem Raum Stuttgart, daher HALLO. Habe mir eine Motovespa P200 DN 9DN gekauft und möchte sie von Grund neu aufbauen. Habe etwas Erfahrung, da ich schon ne PX 200 GS und eine Cosa habe. Ich suche ein Tuningkit, welches ich eintragen lassen kann. SIP hat mir das Malossi legal Kit 210 empfohlen, ich bekomme aber keine Info, ob der Typ der spanischen Variante im Gutachten explizit aufgeführt ist. Geht das ohne viel Cirkus über den TÜV? Weiß das zufällig hier wer?   Gruss krossi
    • wenn das so ruhig hier bleibt … dann lassen wir es einfach ausfallen :) #krank #weg #urlaub #ohnetüv #rollerkaputt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information