Zum Inhalt springen

thundercat

Members
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von thundercat

  1. thundercat

    thundercat

  2. Vielleicht mal zur Erinnerung ! Jungs@ oder ist der Run abgesagt ?
  3. Soviel ich weiß, soll das beim Ronnie im Lokal stattfinden
  4. freu mich schon auf euren run, bis nä. woche
  5. Dafür hast du mich diesmal mit .
  6. Von uns auch noch ein großes "DANKESCHÖN". Wetter, Service, usw. wieder alles perfekt. Bis zum nä. Jahr bzw nä. Run.
  7. Wir warten mal das Wetter ab! Bekanntlich regnets ja bei euren Runs immer.
  8. schade !!!! auf das treffen habe ich mich am meisten gefreut.
  9. Auch von mir nochmal ein großes "DANKESCHÖN" an die Madrunners und Spitzbuam, war ein super Nighter und ein gelungener Saisonauftakt. War schön mal wieder soviele bekannte Gesichter zu sehen. Musik war top - Vielen Dank an alle Dj´s.
  10. welch freude , die eisenstädter wieder mal auf an nighter !!!!
  11. Natürlich ein Fixtermin Freu mich schon drauf .
  12. Danke für den tollen Nighter - fand ihn großartig , was aber vielleicht auch an meinem Alkoholpegel lag . Freu mi schon aufs nächste Mal Miezie: Danke, hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen! Katzerl48: Gerne - jederzeit wieder. Danke auch an meinen Lieblingsbarkeeper. BaziBernd: Nochmal alles Gute ! Snowmax: Gute Besserung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information