Jump to content

gaypxd

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About gaypxd

Profile Information

  • Scooter Club
    Passione

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. gaypxd

    Tatort

    Heute wird eine Wiederholung gezeigt, damit es wegen der Übertragung eines Fußballspiels nicht zu familiären Konflikten kommt...!?
  2. gaypxd

    Tatort

    Habe auch die Hoffnung, daß Nad(i)eshda Kruzenshtern mal wieder vorbei gesegelt kommt.
  3. Wenn man wirklich etwas für die Umwelt tun wollte, müßte man dafür sorgen, daß wir alle kleinere Autos mit weniger Leistung (aber Verbrenner natürlich) fahren und das die Geschwindigkeiten auf Fernstraßen vergleichmäßigt werden. Und mit dem Geld aus unseren Umweltabgaben müßten nach und nach die brennenden Kohleflöze in China, Indien usw. gelöscht werden.
  4. gaypxd

    Tatort

    Wie der Scheiß-Rollerfahrer an der Scheibe klebte, fand ich noch in Ordnung, als aber der Hund ins Bett gesprungen kam, habe ich umgeschaltet auf Odysseus. Die Darstellung ihres sexuellen Desinteresses war sowieso nur ein Zitat einer Szene aus "Die Ausgebufften".
  5. gaypxd

    Tatort

    Hier habe ich gelacht: Faber: "Aber ich bin der Chef." Bönisch: "Ja, aber Sie wollen mich nicht böse sehen."
  6. https://www.arte.tv/de/videos/069857-000-A/where-to-invade-next/ ...hier gibt es den sehenswerten Film in Gänze und kostenlos.
  7. gaypxd

    Witze

    Die schönste Zeit unserer Ehe waren meine fünf Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft.
  8. Das abgebildete Kabel ist für einen neuen Tacho auf einer alten PX...
  9. Schönes Rendering und technische Zeichnung mit vier Ansichten: https://www.area-arch.it/en/vespa-px-150/
  10. https://www.scooter-center.com/de/lenkkopfabdeckung-lml-vespa-px-ab-bj.-1998-unlackiert-7676674?number=7676674 Paßgenau und stabil und wahrscheinlich nicht viel teurer als ´ne Packung Spachtelmasse. Lackiert werden muß ja sowieso...
  11. Je breiter der Reifen, desto mehr Schräglage wird für die selbe Kurvengeschwindigkeit benötigt. Brainstorming: Vielleicht könnte man das Schaltrastengehäuse abschrauben und nur für den Wettkampf durch ein gebasteltes Teil ersetzen, welches den ersten Gang fixiert.
  12. "Nackt" aufgepumpte Schläuche sind aber immer unrund, herstellungsbedingt ist die Wandstärke leicht ungleichmäßig und rund ums Ventil gewollt verdickt.
  13. So, den Schlauch habe ich wieder verwendet. Zur Montage ein wenig aufgepumpt und ordentlich mit Penaten Babypuder (also Talkum) bestäubt.
  14. ...jeder kennt diese alte Regel. Sklavisch daran halten, weil man damit auf Nummer sicher geht oder im Sinne von Ressourcenschonung und mit Augenmaß noch mal ein Jahr länger verwenden?
  15. Ich habe diese hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampferkit+sip+performance+_76000psb Und würde sie wieder bestellen, wenn ich vor der Frage stünde...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.