Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

grössere Zahl ist magerer!

probiermal einen 33er pwk (original schieber, nur andere ND UND HD), der hat bei mir VIEL fahrbarkeit gebracht und etwas spitzenleistung gekostet

Ah,ok.werd ich testen!Nur der Sauger ist dann was groß.Aber wenns hilft ist der ja auch schnell neu gemacht

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ah,ok.werd ich testen!Nur der Sauger ist dann was groß.Aber wenns hilft ist der ja auch schnell neu gemacht

der pwk 39 hat einen 46er anschluss, der pwk 42er

und der falc rüssel einen 44er anschluss

Geschrieben

bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.

hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen :wacko:

bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.

Geschrieben

kannst ja mal einen termin bei uns machen :wacko:

der loslowrider hat den ja schon hinter sich gebracht.

Geschrieben

bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.

hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen :wacko:

bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.

Genau so hab ich´s auch gemacht. Original 4,5 er Schieber , dann 2X vergrössert bis zum erwünschten Ergenbiss !

Sollte jetzt ca. mit einem 6er Vergleichbar sein.

Einfach mit nem Dremel und Schleifröllchen. geht 1A.

Geschrieben

Genau so hab ich´s auch gemacht. Original 4,5 er Schieber , dann 2X vergrössert bis zum erwünschten Ergenbiss !

Sollte jetzt ca. mit einem 6er Vergleichbar sein.

Einfach mit nem Dremel und Schleifröllchen. geht 1A.

du hast aber die AirStriker Version, die gerne einen anderen schieber benötigt!

Geschrieben

kannst ja mal einen termin bei uns machen :wacko:

der loslowrider hat den ja schon hinter sich gebracht.

Dank Dir!Machen wir.Gucken wie wir das zwischen den äußerst wichtigen Runterminen hin bekommen:-)Scheiss Freizeitstress

Bearbeitet von käthe 1963

Geschrieben

bau mal ne dgl rein dann biste von 1/8-3/8 schieberstellung etwas magerer.

hatten wir glaub ich aber schon mal drüber gesprochen :wacko:

bevor du dir da einen schieber für die kohle holst würd ich beigehen und langsam den cutout grösser fräsen und mal schauen wie es sich verhält.

DGL ist aber schon auf der fetten seite.... oder

Geschrieben

aber nicht im 1/8-3/8 bereich

Ich komm da mit BGN und BGP gut hin

Geschrieben

in einem 38/39er pwk?

die b-serie würde ich jetzt eher im 33-35er pwk einschätzen, aber man lernt ja nie aus.

Geschrieben

kenn ich!

die genannten b-nadeln sind im unteren bereich schon recht mager, aber im angesprochenen bereich schon wieder recht fett.

da der käthe aber wohl gerade da magerer werden muß/will wären die b-nadeln wohl nicht der wahre wurf, denke ich.

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

kenn ich!

die genannten b-nadeln sind im unteren bereich schon recht mager, aber im angesprochenen bereich schon wieder recht fett.

da der käthe aber wohl gerade da magerer werden muß/will wären die b-nadeln wohl nicht der wahre wurf, denke ich.

Also was ich da rauslesen kann von der liste, ist eine BGN zu einer DGL in keinen Bereich fetter!!! Aber na gut wie mans vielleicht nimmt. :wacko:

Geschrieben

ich würd sagen der käthe soll das einfach mal ausprobieren :wacko:

@käthe

ne bgp hab ich hier und ne dgl ist in der knochenkiste am prüfstand.

also bastie nimm dir zeit und du kannst da nen ganzen tag testen wenn du willst

Geschrieben

probier es und berichte!!! nur mal so eine frage noch welchen Vergaser fährt er??

:wacko:;-)

Geschrieben

Seit gestern stolzer Besitzer des neuen S&S D&R FAlc Auspuff.

Das Ding hat schon nen recht dicken belly... Mal schaun wie der auf meinem 58x56 läuft.

Leider muss ich noch auf den kleinen Kulukorb vom Erich warten....

Wer hat denn noch schon einen?

Geschrieben

Seit gestern stolzer Besitzer des neuen S&S D&R FAlc Auspuff.

Das Ding hat schon nen recht dicken belly... Mal schaun wie der auf meinem 58x56 läuft.

Leider muss ich noch auf den kleinen Kulukorb vom Erich warten....

Wer hat denn noch schon einen?

D&R ? = Down and Röhrich :wacko:

Geschrieben

Ich sag dazu immer "Zirri Bauart" :wacko: Ich mag die Amerikanisierung aller Ausdrücke nicht so wirklich.

Bin schon gespannt auf eine Kurve.Schade das als das Teil bei uns lag noch kein Prüfstand da war ! Rein optisch hab ich diese Bauart viel lieber als die Schnecken.

Geschrieben

Was die Scooterszene angeht wenn überhaupt eher Anglisierung und damit ist das immerhin absolut authentisch. Aber jeder wie er will.

Ich spreche auch lieber von Distanzscheiben als von shims. Bei "Eigennamen" ist´s aber schon ein bisschen was anderes. Ich würde wohl nicht mit Auspuff LTH Straße oder Swalbe Rennmann anfangen. Aber da muss sich jeder an seinen eigenen Gesichtserker fassen.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Stimmt - schade dass der P4 noch nicht da war.

Optisch gefaellt mir das auch ganz gut, nur Platz ist da garkeiner mehr!

Ein etwas breiterer Reifen bleibt dann Wunschvorstellung...

Geschrieben

Na dann muss sich pubu1 wenigstens von dem Wunsch lösen, einen Breitreifen zu verbauen. Das wär ja wieder Arbeit bei der Kiste gewesen :wacko:

Geschrieben

Was die Scooterszene angeht wenn überhaupt eher Anglisierung und damit ist das immerhin absolut authentisch. Aber jeder wie er will.

Ich spreche auch lieber von Distanzscheiben als von shims. Bei "Eigennahmen" ist´s aber schon ein bisschen was anderes. Ich würde wohl nicht mit Auspuff LTH Straße oder Swalbe Rennmann anfangen. Aber da muss sich jeder an seinen eigenen Gesichtserker fassen.

;-):wacko:

ontopic:

@käthe: schon Wege gefunden dass Resoloch, bzw den harten Anstieg zu glätten?

Geschrieben

;-):wacko:

ontopic:

@käthe: schon Wege gefunden dass Resoloch, bzw den harten Anstieg zu glätten?

Gestern zwar noch schnell im sck eine Bgn Nadel besorgt,aber nichtmehr dazu gekommen sie zu testen.Wird direkt nach der Maloche instaliert und auf dem weg zum Run nach Gv getestet,sind ja nur 30km.Morgen dann bei nem Bier auf die Rolle.Alles andere werd ich dann wohl in Ruhe beim Pxler machen:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.