ludy1980 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Eigentlich wollte ich auf 125 / 190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) warum? was versprichst du dir davon ? Bearbeitet 12. Oktober 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Wollte für die Straße was mit etwas weniger Leistung , da wird aber wohl nix draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 ich hab noch einen 75er polini. wir können ja tauschen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Oh ja , Mensch Jens warum bin ich nicht vorher darauf gekommen grundidee war war mal ein Nachbau meines polini evo direkt Motor zu bauen , der lief ganz fein , vielleicht sollte der 2-3 paar mehr in der Spitze haben und so untenrum 1-2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 ich versteh nur nicht, warum ganz viele leute mehr hub einbauen und dann die eh schon geringeren zeiquerschnitte durchs runtersetzen noch weiter verkürzen. da wird schön mit mehrhub die leistung weiter runtergesetzt und nacher wird dann geheult aber klar, jeder wie er möchte;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 so sieht das bei mir mit 60x56 und FalkRR auf der Strasse aus. Bin da aber auch noch nicht 100% glücklich mit in Bezug auf Vorreso und Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 die 194,2° sind aber voll der burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 bei mir sieht es gerade so aus ist aber 60x58 und 132°/196 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 4 minutes ago, PXler said: die 194,2° sind aber voll der burner Ja, da haben wir es wohl sehr genau genommen . Weis auch nicht was uns da geritten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb PXler: bei mir sieht es gerade so aus ist aber 60x58 und 132°/196 Das ist ja was ich meine 32 grad vorauslass ist voll ok , aber bei mir sind es ja 36,5 grad ! ach keine Ahnung , ich Bau mal hin und kucke wie es läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb ludy1980: Das ist ja was ich meine 32 grad vorauslass ist voll ok , aber bei mir sind es ja 36,5 grad ! ach keine Ahnung , ich Bau mal hin und kucke wie es läuft... je nach auspuff kann das gut laufen. ich hab da nie getestet, wie weit der falc das mag, weils halt mit dem kopf immer doof ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
käthe 1963 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Scheunentor große Auslässe brauchen auch nicht ganz so viel Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) endlich kurven, weiß net warum ihr euch vor runtersprechen (wie in anderen topics aktuell recht wild behandelt) zurückhalten lasst. juckt ja keinen, hauptsache kurven! die 14ps vorreso bei einem 50ps motor sind a wahnsinn Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) @käthe 1963 kommt aber auch drauf an, wo man hin will;-) aber im allgemeinen hast du natürlich recht Bearbeitet 12. Oktober 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 die kurven vom zerstörer mit 54 hub und 128/196 beim 2 und 3teiler sind aber ziemlich beeindruckend da fragt man sich dann auch direkt, ob es da überhaupt an mehrhub bedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Wie du schon sagtest es kommt darauf an wo man hin will. Abgesehen von der krassen Spitzenleistung eurer Kurven, finde ich ja bei deiner Kurve den Vorreso sehr beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 genau deswegen fahre ich auch diesen auspuff. der auspuff wurde ja auch auf meinem motor entwickelt und das hat auch so gut 20 protos erfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 mit falc2010 auspuff war das aber auch recht ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) falc von der 2 rad-scheune, wo ich mithelfen durfte, 60x58 mit 132°/196° und falc2015 meiner meinung nach ist hier aber der auslaßkanal zu groß gestaltet worden, was dann wieder vorreso-und spitzenleistung schluckt. normaler falc, also kein top of evolution jetzt reichts aber auch wieder die nächsten jahre mit kurven Bearbeitet 12. Oktober 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Motorhead: endlich kurven, weiß net warum ihr euch vor runtersprechen (wie in anderen topics aktuell recht wild behandelt) zurückhalten lasst. juckt ja keinen, hauptsache kurven! die 14ps vorreso bei einem 50ps motor sind a wahnsinn schau dir mal den dea mit dem dea auspuff an. der kann das trotz geringerem hubraum sogar noch besser. der auspufferbauer hat mir sogar mal erklärt wie man das bewerkstelligen kann, aber ehrlich gesagt hab ich es nicht so ganz begriffen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) ich will nicht unken, aber wenns mir so richtig gfallen soll müsste bei 6000-6500 reso anstehn die dann auf 40ps vor 10.000 raufgeht und vorreso bei 5000 sollten +15ps anstehn aber schon klar, das wir hier nicht von 200ccm reden. bkflash hat mal diese kurve im m200 topic gepostet, wobei da der kfaktor nicht ganz clean war? Bearbeitet 12. Oktober 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) klar, der quatt ist schon ne macht und da kommst du, gerade was vorresoleistung angeht, mit dem falc nicht hin. der späte resoeinstieg war aber von mir so festgelegt, weil ich es in der stadt so lieber fahre. die kiste ist für stadt und landstrasse echt schnell, ohne da jedesmal in reso rühren zu müssen. ist aber halt wieder geschmackssache und auch etwas abhängig von der umgebung der benutzung des gefährts Bearbeitet 13. Oktober 2016 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 genau, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei der Kurve war aus meiner Sicht alles io. Die über 50 leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Hallo...hatt hier im falc topic nicht mal jemand 60er kolben von wössner für den 60er falcen fertigen lassen...mit langen hemd, 1 ring etc... weiss nicht mehr wer das war... hätte ne frage an den... Guten rutsch.. Gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich glaube das war der King ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Bist du sicher.. glaube eher nicht... das ist schon n weilchen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Die 2rad scheune hat vor kurzem noch welche fertigen lassen. Die Kosten aber ein halbes vermögen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb lukulus: Hallo...hatt hier im falc topic nicht mal jemand 60er kolben von wössner für den 60er falcen fertigen lassen...mit langen hemd, 1 ring etc... weiss nicht mehr wer das war... hätte ne frage an den... Guten rutsch.. Gruss luk Vielleicht passt der hier ja auch? (59.94mm, 16mm kobo) http://www.wossnerpistons.com/products/product-details/id/WOS-8002D400/name/wossner-piston-yamaha-dt125r-60-mm-bore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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